|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)
Hat der Vorredner aber recht und würden Ihm sicher 90% der ambitionierten Spieler zustimmen. Wenn du das selber nicht merkst kann man da auch nichts machen.. und klar gibts auch messbare Ursachen für wie bspw. eine andere Thermik, andere Hallenböden, andere Luftverwirbelungen wie bspw. in kleinen Hallen usw. ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber beim Aufschlag / Rückschlag hat mir das auch einen anderen Eindruck gemacht als in der ttbl. Oder war das nur die ungewohnte Seitenansicht? ![]() Auschläge schienen oft (ungewollt) lang zu sein, auch die versuchten "kurzen" Rückschläge waren alle ziemlich lang. Hatte eher den Eindruck da spielt es sich ziemlich schnell, vergleichsweise mehr Spin und mit langen Ballabsprüngen. Um attraktive Spiele zu liefern scheint das auf jeden Fall ganz gut zu passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Diesen hier ( ) konnte ich nicht nehmen. Dafür hättest Du von ihre sprechen müssen.![]() Besser hätte ich mir das heute nicht aussuchen können! Schließlich kann Roubven gegen Ovtcharov aktuell tatsächlich wohl nicht gewinnen. Das Match hätte sich ausschließlich in Ovtcharovs Komfortzone aufgehalten. Egal, was Filus gemacht hätte. Ich befürchte aber, dass das Ding auch so 4:0 ausgeht. Schließlich hat sich Harimotos Vorhand erheblich verbessert. Irgendwann hatte Filus mal vs. Harimoto bei einer deutschen Veranstaltung gewonnen und nächsten Tag von Kristian Karlsson aber mal so richtig auf die Socken bekommen. Deshalb lief das letzte 1/4-Finale gestern auch optimal. Hatte mit Jorgic genau den richtigen Sieger. Dieses Turnier mit genau diesen Teilnehmern könnte noch 900 x staffinden. Niemals mehr würde Filus ins Finale kommen. Denn dafür müsste die Auslosung nahezu identisch sein. In der anderen Hälfte waren gefühlt ca. 512 Leute, gegen die er selbst an einem sehr guten Tag kaum hätte gewinnen können. Was ist das aber? Total egal! ![]() Ich könnte dem Ruwen den ganzen Tag beim TT -Spielen zusehen. ![]() Edit: Oh, Lousy Defence ist Ähnliches aufgefallen.
Geändert von HSV (12.03.2021 um 17:03 Uhr) Grund: Man sollte beim Schreiben den Stuhlgang manchmal hinauszögern.:) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin und bleibe halt ein Lingualanarchist ![]() Und KEIN Lingualantichrist wie Spitzenspieler..... ![]() SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (12.03.2021 um 17:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du eine Straße auf einem offenem Feld entlang fährst hast ein anderes Geschwindigkeitsempfinden als wenn du durch einen Tunnel fährst. Objektiv bleiben 20 km/h jedoch halt 20 km/h. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Schwach getippt!
![]() Ich kenne jemanden, der das klar besser gemacht hätte. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Hab' tierisch Bock darauf, mir das Finale morgen anzusehen. Ich hoffe, ich werde bis dahin das sportliche Ereignis von heute Abend verdrängt haben. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich finde die Begeisterung des Kommentators auch nett und gehöre nicht zu denen, die ihn stummschalten. Mein Post sollte nur eines machen: einen Witz (basierend auf einer Eigenheit, die auch andere schon humoristisch aufgegriffen haben). Andernfalls würde es natürlich auch keinen Sinn machen, die Bibel und ihre 10 Gebote ins Spiel zu bringen, aber für die Pointe war das nun mal nötig. Hier hast du noch einen über den von mir auch sehr geschätzten Adam Bobrow: Schüler im Deutschunterricht: Ugh, wozu Metaphern lernen, das braucht man eh nie im Leben. Adam Bobrow: (im Stil eines youtube-Kommentars? Mag sein, aber da verstecken sich tatsächlich einige Perlen) |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß wird auf Laola nichts mehr übertragen bzw Laola gibt es nicht mehr. Ohne dich zu irgendwo zu registiren sowie ohne etwas zu zahlen wird es wohl nur bei alkass zu sehen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info
| Stichworte |
| Doha, Katar, Middle East Hub, Star Contender, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar, WTT Star Contender |
|
|