|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Csaba und Oyebode bei der Jugend WM
|
|
|||
|
|||
das hat Ajax ja auch schon geschrieben. Die Passauer haben doch bestimmt bei ihrem Tabellenstand alles versucht das Spiel zu verlegen oder ist es ihnen schon egal ? So meinte ich das
|
|
|||
|
|||
Borussia Dortmund - TTC Fortuna Passau 6:0
1. FC Köln - TTC indeland Jülich (läuft noch) NSU Neckarsulm - 1. FC Saarbrücken-TT II 0:6
drive and live-tt Geändert von drive-tt (05.12.2021 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für Köln eine rabenschwarze Saison.
Wenn es so weiter geht, finden die sich noch im Abstiegskampf, nachdem sich Saarbrücken so verstärkt hat. Heute verlor Köln gegen Jülich 3:6. |
|
|||
|
|||
Die Aufholjagd hat begonnen :-)
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Eloi zuende geht, hat heute wieder nicht gespielt und daher dann auch der Wechsel von Jarvis nach Köln.
Köln, das kann man jetzt definitiv sagen, ist absolut keine Topmannschaft. Sie sind oben gut, aber auch anfällig und hinten zu schwach. Wehking wird unten nicht mehr viel gewinnen und Walther kämpft um eine ausgeglichene Bilanz. Selbst ein Schwachpunkt reicht im 4er System, um nicht vorne zu stehen. |
|
|||
|
|||
Es war einmal...
im Dezember vor ca. 10 Jahren schlug der FC den späteren Zweitliga-Meister Velbert. Obwohl der sogar einen späteren Vize-Europameister in den Reihen hatte. Lautstark feuerte der Anhang sein Team an. Das "Trömmelsche" hallte noch lange in den Ohren nach. Fazit: wer das Spiel erlebt hat - der kommt wieder. Absolute Begeisterung auch beim Krimi damals gegen Ober-Erlenbach. Auch gestern erklang dieses Musikstück. Die Phrase mit der "schönsten Stadt...." habe ich wohl, testbedingt, verpasst. Gut so! In diesen Zeiten ist die Symbiose Fans / Team eine andere. Stimmung? Das geht eher in Richtung Skepsis. Wie oft erzähle ich dann von Hilpoltstein.... Da muss neu sortiert werden. Es fehlt eine gehörige Portion "Baumgart"! Ich wünsche mir gute Spiele vor der Haustür. Wer aufsteigen will - soll das Notwendige tun. Und alle Anderen mitnehmen! KC *Ich war immer selbst motiviert und glaube im Übrigen gar nicht, dass man Menschen motivieren kann. Man kann sie nur demotivieren.* Martin Richenhagen, dt. Topp-Manager |
|
|||
|
|||
Typisch kölsch........
...der FC Köln hat eine, nominell, saugute Truppe zusammen. ...es wird weiter getrommelt in der "schönsten Stadt Deutschlands". ...Spekulationen schießen ins Kraut. Aber: es muss ja auch noch gespielt werden! Ach so... Untypisch kölsch: der Artikel vom Dienstag im Stadt-Anzeiger und der HP! Da werden Dinge klar benannt, sogar ein möglicher Abstieg. Unglücklich ist für mich in dem Zusammenhang ausgerechnet das Bild von Tobi Hippler. Der erfüllt die Erwartungen und blieb sogar an dem denkwürdigen Jülich-Nachmittag cool. Sieht man Sam Walker gegen Lebesson bei der WM, versteht man die Bilanz mit vier Niederlagen kaum. Auch das Doppel ist weniger seine Stärke. Zu den anderen Dreien behalte ich mir meine Meinung bis zum Ende der Halbserie vor. Jetzt kommen Saarbrücken und Mainz. Und selbst wenn der Polansky da steht, ich tippe einen FC-Erfolg. Und freue mich auf einen Sonntag mit Geräuschkulisse! Nicht nur die FC-Vergangenheit, sondern auch z. B. klassentiefere Teams wie Buschhausen zeigen, wie sehr das "Doping" der Fans wirkt! KC *Jeder hat einen Plan. Bis er eins auf die Fresse bekommt.* Mike Tyson. |
|
|||
|
|||
Genau zwei Monate her die Aussage. So oft ist HIP dann trotzdem nicht mehr eingeseift worden. Und gg Passau wieder nicht komplett gespielt und trotzdem gewonnen. Absolut ausgeglichene Zweitligatruppe mit einem Leitwolf Flemming, der mit ner 11:5 Bilanz vorangeht
|
|
|||
|
|||
Platz 4; 11 : 7 Punkte
klassisches Halbrundenresultat eines Absteigers!
|