|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
Dachte eigentlich, dass Hüseyin in Bremerhaven wohnt...Gilt so´n Semesterticket auch für Bahnfahrten zwischen BHV und Bremen? Oder ersetzt die Hochschule gar die Spritkosten für den Privat-PKW?;-)))
Wenn dem so wäre, würd´ich mich sofort wieder immatrikulieren, Psychologie würde mich reizen...;-) |
|
||||
|
||||
Also das Semesterticket ist gültig im Gesamtnetz der VBN(Bremerhaven und Bremen) und außerhalb auf folgenden Strecken :
Brhv-Cux Ahlhorn- Cloppenbg. -Essen(Oldb.) Augustgehn-Emden- Norddeich Eystrup-Hannover HBF Rastede-Wilhelmsh. -Essens(Ostfrl. Rotenburg/Wümme - Hamburg Hbf. was meinst du warum wir so viele Langzeitstudenten in D haben, gerade die Pendler sind oft noch mit 35 eingeschrieben nur um das Semesterticket zu erhalten. Ist die günsitigste Möglichkeit für 240 Euro im Jahr täglich von Brhv nach Bremen und umgekehrt per Bahn zu Pendeln. Währe ja mal ein Tipp für Stadnischenko, vielleicht kann er sich ja dann den Service (Board-Restaurant)bei der DB leisten ;-))) PS: Psychologie wird in Brhv. nicht angeboten aber mit Sicherheit in Bremen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und danke für den Psychologie-Hinweis, werd´mich da mal informieren... |
|
||||
|
||||
.....richtig Peter!!! ......was Felix jedoch damit zu tun hat weiß ich nicht :confused:
|
|
|||
|
|||
@Peter
Wenn Stadt. jetzt nach Niedermark geht, bleibt Marc Lampe dann auch dort? Weißt du das rein zufällig oder jemand anders?
|
||||
|
||||
@Weltklasse
Felix hat mal eines meiner (wenigen...;-)) intellektuellen Defizite aufgedeckt, nämlich das Verwechseln von notwendiger und hinreichender Bedingung;-) Aber ich bin lernfähig... @Schollinsky Ob ich was weiß? Nun, leider gibt´s zu viele , die was sagen, ohne was zu wissen... Ich hingegen sag´nicht alles, was ich weiß...bzw. halte den Mund, wenn ich was nicht genau weiß... Nun such´s Dir aus;-) |
|
|||
|
|||
@ Peter
Ich wollte nur mal eben auf deinen Text vom 29.02 eingehen! Wenn du dich über Werder auslässt ist das ja nix neues und stört mich auch nicht besonders! Aber was du über Timo geschrieben hast finde ich eine absolute Frechheit! Ich glaube nicht das du es dir nicht anmaßen solltest dir ein Urteil über Timos Zukunft zu bilden! Überhaupt hier eine Spruch wie“: wenngleich der Spieler Spiewack stark in Frage gestellt wird... ich empfähle (oder heißt das empfühle;-)) Ritterhude, Timo, mit ganz großem Sport wird das eh nichts mehr..." abzulassen finde ich völlig unangebracht! Dann mal fröhliches weiterlabbern
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ja eine Reaktion Werders erwartet und auch provoziert, aber dass diese gerade von Dir kommt und sich noch dazu auf diese völlig belanglose Aussage bzgl. Timo bezieht , überrascht nun doch... Kann Dir aber versichern, dass ich das (im Gegensatz zu vielem anderen...) ohne jeden Hintergedanken geschrieben habe, eben einfach so "dahin gelabert"... Sollte das falsch aufgefaßt oder mißverstanden worden sein, tut´s mir leid. Gib das bitte an Timo weiter, wenn er das nicht ohnehin liest. Gruß Peter PS: Wie steht´s um Deine sportliche Zukunft?;-)) PPS: "In Frage gestellt worden" ist er übrigens, da beißt die Maus keinen Faden ab, und nicht von irgendwem... Geändert von Peter Igel (03.03.2004 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird verhandelt, aber man ist sich noch längst nicht einig. Und wie ich den lieben Alex kenne, wird er sich für das im Raume stehende Schmerzensgeld nicht vom Sofa erheben;-) |
|
|||
|
|||
guter Gott lass mich nie Oberliga spielen, meine Seele will ich mir für andere Schandtaten aufsparen...
gerd |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|