|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ich hoff ma nicht...
da ihr ja diesmal ohne Rose (du weißt meine Anspielung^^) spielt, hoff ich mal das wir höher gegen euch gewinnen und somit wieder an euch vorbeiziehen ![]() luck90 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mal genau rechne dürfte das ein 7:5 oder ein 6:6 werden...denn : Jannis wird gegen Sprenger wie bei der Rangliste gewinnen. Björn wird gegen Sprenger verliern (Denke ich mal , aber es wird ganz knapp das Spiel) Jannis wird gegen dich gewinnen (wie bei RL) Björn - Dich : Das Spiel ist offen , da kann ich nicht sagen wer gewinnt Ich denke bei den Doppels werden Lampe/Wunderlich gewinnen (laut Bilanz scheinen die ja ganz gut zu spielen) Und Sprenger und du ihr werdet verlieren (ausser ihr seit Doppel 1 ?) German wird (wenn er dann wieder 100% fit ist) seine beiden Einzel gewinnen , gegen Lampe sowieso und gegen Wunderlich denke ich mal auch. Ich hasse Linkshänder und denke mal , dass ich wenn dann gegen Lampe eine Chance habe. Gegen Wunderlich habe ich bis jetzt erst 2 mal gespielt und 2x verloren. Und wenn ich und German dann gegen euer schlechteres (laut bilanz) Doppel ranmüssen (Du und Sprenger) werden wir wohl auch ein sehr knappes spiel habe aber ich hoffe mal gewinnen werden wir. Und Jannis wird mit Björn wunderlich und lampe weghauen. Also wird auf jeden Fall sehr sehr spannend werden. PS :Freu mich schon , ich denke es wird zwangsweise auf ein 6:6 hinauslaufen...d.h. MEISTER...verlieren dürfen wir nicht |
|
|||
|
|||
Hi
Dazu geb ich jetzt mal kein Kommentar ab... Aber wir haben uns schon so was gedacht ![]() Wir werden ja am Montag sehen wer gewinnt. Hauptsache Maddin ruft nicht dauernd etwas in den Spielen rein, wie das nervt... und für sowas gibt es eine Pause zwischen den Sätzen... nich war??? luck90 |
|
||||
|
||||
Wie ihr habt euch schon so was gedacht ? Ich denke mal so wird es sein , oder was meinst du anders ?
Wie gesagt , für mich ist das spiel offen und ich denke es wird wahrscheinlich sehr eng werden... |
|
||||
|
||||
oda auszeiten^^..
nee aba mal im ernst..ich würd sagen da kann am montag jeder jeden schlagen...die ergebnisse von der rangliste sind sowieso unwichtig...außerdem brennen Bohmann und Sprenger vor Revanchelust^^..
|
||||
|
||||
[QUOTE=cruZer;851167]
ich würd sagen da kann am montag jeder jeden schlagen.../QUOTE] Dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf....trotzdem bleib ich dabei und zitiere mal Sprenger : "War mir klar , dass ich gegen Jannis (Rathjen) verliere , gegen den kann ich nicht spielen" ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Daniel hats genau getroffen^^. Also ich will euch sowas von abziehen, aber obs klappt, werden wir ja sehen. Und Nici packt das auch schon.... ![]() Aber ihr müsst Freitag auch erstmal gewinnen ![]() luck90 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.