|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager
@fozzi:
ist eigentlich nur eine frage der zeit, bis wir uns eingestellt haben. in courmayeur warens nicht die materialbedingungen, sondern die seehöhe von >1200metern. der ball springt so hoch ab, als wenn ihn der tisch wegkickt. am anfang triffst du alles auf der schlägerkante. die wahl zum sportler der jahres war ein ganz besonderes ereignis für mich. da die jury aus sportjournalisten bestand, hat es gezeigt, daß die leistungen in unserem sport auch dementsprechend gewürdigt werden. ich hoffe nur, daß der ORF da auch in zukunft mitmacht. @max: derzeit liegen mir viele spieler nicht. das ändert sich aber immer wieder (siehe sieg gegen smirnov). topfavorit MaLin. vorbereitung steht, ist aber strenggeheim .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Ernst, danke für das Kompliment (fass´Dein statement ganz selbstbewußt mal als ein solches auf...) Und einen gewissen "Unterhaltungswert" auch am Tisch wird mir sicherlich niemand absprechen können. "Abgebrühtheit im infight" ? Nun ja, zeitweilig, denn dafür mußt Du m.E. ein klein wenig, gar nicht mal negativ zu verstehen, "Schwein sein". Solange aber man sich mir gegenüber korrekt verhält, kann ich das nicht, bin nämlich ein "viel zu guter Mensch"
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil der Werner in diesem Thread schon so ausgiebig antwortet.
Was ist den mit deiner Homepage los?.....da geht irgendwie nichts weiter.... ![]() Solltest mal den Timo fragen,...wie er das mit seiner HP macht....die ist immer "up to date"
Geändert von Altis (10.01.2004 um 13:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
frage an alle :
wie kann ich ein ´neues thema beginnen? einen neuen thread? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:confused:w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst ja auch dieses bild da reinsetzen. viele grüsse vom einzigen deutschen teilnehmer. hat echt spass gemacht mit dir zu spielen, im trainingslager 2003 in fonyod. und viele grüsse auch an ferenc karsai. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Coolste Spieler IST Werner Schlager
Grüssie!
Um wieder sozusagen On-Topic zu werden: Anscheinend haben manche "cool" mit "gelangweilt und unberührt dreinschauen" gleichgesetzt. Hmm.. also ich finde, dass Emotion Coolness nicht ausschließt. Jeder hat doch so seine Art, sich im Spiel mental aufzubauen, ob er das jetzt durch Stoik wie zb. Persson oder durch emotionelle Akte unterstützt, bleibt ihm überlassen (Da fällt mir übrigens Tibor Klampar ein: also was der manchmal beim spielen für einen Gesichtsaussdruck aufgesetzt hat war sensationell, als ob ihn das überhaupt nicht interessieren würde..). Cool ist es doch vielmehr, -) im bedeutendsten Turnier 2003 ALLE Sätze, die auf Unterschied gingen, für sich zu entscheiden (bis auf einen gegen Kim Taek Soo) -) einen Matchball für Kong Linghui so abzuwehren, wie es Werner getan hat -) bei 2:3 in Sätzen und 4 Matchbällen für Wang Liquin noch einmal in die Trickkiste greifen zu können Cool ist es, so dermaßen viele Schlagarten und Servicevariationen draufzuhaben und dann auch in solchen Extremsituationen die richtigen auszupacken. Das ist cool! Und dass Werner Schlager ein sensibler Sportler ist.... das haben Genies halt so an sich Und in Zeiten eines Hermann Maier oder Stephan Eberharter in Österreich Sportler des Jahres zu werden, das ist cool.Off-Topic zurück zur Wärme: Gratuliere dem SVS-NÖ zur gestrigen Leistung und freue mich schon auf Dienstag (AUT-POL)! Viel Glück und Coolness wünscht Rob
|
|
|
|||
|
|||
|
damit jetzt nicht wieder die frage kommt, wer tibor klampar ist...
der letzte ungarische weltmeister (1979 ???) kann es übrigends immer noch... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also der Herr, der da im Vordergrund zum Rückhandtopspin ansetzt, ist eindeutig Istvan Jonyer. Und der war der letzte ungarische Weltmeister im Herreneinzel 1975. Tibor Klampar sieht ca. so aus:
Klampar war mit 18 Jahren 1971 gemeinsam mit Jonyer Doppelweltmeister und 17 Jahre später Olympiavierter. LG Rob |
|
|
|||
|
|||
|
dann hab ich mich geirrt
, entschuldige mich und behaupte das gegenteil...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| werner schlager |
|
|