|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Jetzt mach nicht so einen Terz und schreib was: Glückwunsch zu den ersten Punkten auf jeden Fall auch von mir....schade, dass euer 1er jetzt verletzt ist; mindert die Chancen in den nächsten Spielen ja derbe, aber dann kann Lorry mal zeigen, wie gut er wirklich noch ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute aber eher, dass Du das Stadium der lockeren Finger ganz einfach übersprungen hast und daher tatsächlich - wie alle anderen auch - an einer Alk.intoleranz leidest. Dies wäre allerdings keiner Erwähnung wert gewesen. Die Verbindung zwischen diesem Ali und Lambrusco krieg' ich allerdings immer noch nicht gebacken |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Jener Ali ist als Ägypter Moslem. - Ergo kann er den Genuss von Lambrusco nicht tolerieren. - Er neigt daher zu Intoleranz gegenüber Lambrusconutzern. - Peter hat sich bereits in Berlin als solcher zu erkennen gegeben. - Daher ereilte ihn der gerechte, intolerante Zorn des Ägypters. - Die Erwähnung des geplanten Pizzabelages zum Lambrusco verstärkte die Missstimmung zusätzlich. Gruß Tom, der die Kausalkette schlüssig findet und sich schonmal vorab eindeutig zur Religionsfreiheit bekennt, bevor hier irgendwer etwas in den falschen Hals bekommt .
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (22.10.2007 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit hier endlich Ruhe einkehrt, geh' ich morgen zum Arzt und lass' mir 'ne Lambrusco-Intoleranz diagnostizieren.
Will endlich Gewißheit haben. Bei Fructose oder Laktose gibt's das ja schließlich auch... ...vielleicht hab' ich aber auch ne Allergie gegen Ägypter. Dann war das samstägliche Spiel die erste Desensibilisierungs-Therapie... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass doch mal bewegte Bilderchen von deinen Spielen machen, die du dann geneigten und neigungswürdigen usern zukommen läßt. Ne Digitalkamera hat doch heutzutage jeder Präkariatsangehörige. Die Firma contenthouse sähe sich daraufhin sicherlich recht schnell genötigt, sich umzuorientieren... |
|
|||
|
|||
So langsam habe ich den Eindruck, dass Peter Igel darauf spekuliert, dass sich irgendwann jemand erbarmt und ihm einige Flaschen Lambrusco nach Hause schickt. Wenn dies seiner kulturellen Schaffenskraft zuträglich ist, wäre ich bereit, die Sammlung des Geldes und Versendung der "Ware" zu organisieren. Ich denke, dass Pawel auch zu einer kleinen Spende für diesen guten Zweck bereit ist.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ebenso traurig wie bezeichnend, dass derartige Vorkommnisse das Interessanteste der bisherigen Saison einer dritthöchsten deutschen Spielklasse zu sein scheinen...
|
|
|||
|
|||
@Peter
Du trägst natürlich durch deine sehr oberflächlichen Äußerungen zu den unschönen Vorkommnissen in deinem Spiel gegen Ali dazu bei, dass einige mehr wissen wollen. Ich habe mir gestern einen Auszug eures Wortgefechts schildern lassen und bin der Meinung, aüßerst fragwürdig und grenzwertig, was du da von dir gegeben hast. Mit dem, was du da gesagt hast, wundert es mich nicht, dass du eine gewisse Verbundenheit zu der Frau hegst, deren Homepage du unterhalb deines Kommentars angegeben hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.