Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 10:54
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Spaß muss sein, aber das glaubt wirklich niemand
Alt 07.11.2007, 13:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
armin, armin was nur los???? brav wie ein lamm
Ich bin das brave, geläuterte Lamm. Aufgepasst! Das Schweigen der Lämmer ist unerträglich...
Alt 07.11.2007, 13:55
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bezirksklasse A die stärkste ????? ihr habts ja noch net begriffen.... ich lach mich schlapp .... hoffentlich steigen wir ab und kommen ein mal in die A staffel... ein erholsames jahr ohne verlustpunkt... armin, armin was nur los???? brav wie ein lamm das is ja genauso langweilig wie eure schnulliliga so genug gegiftelt
da spuckt aber jemand ganz große Töne !!!

So wie ihr jetzt steht würdet ihr sicher aufsteigen, aber ohne Habil würde ich kein Cent auf euch setzen.
Alt 07.11.2007, 14:42
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen

So wie ihr jetzt steht würdet ihr sicher aufsteigen, aber ohne Habil würde ich kein Cent auf euch setzen.
Es ist ja bald Winterpause.... und Freunschaftsspielgäste sind immer gerne gesehen in der Eichbaumarena, wenn sie 'nen Kasten mitbringen. Auf Wunsch kann fest vereinbart werden, daß der Döner-Bomber durch einen Edelreservisten ersetzt wird.
Alt 07.11.2007, 14:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen

Wir sind ja auch mit Habil letztes Jahr aufgestiegen- ohne ihn hätte es wohl eher nicht geklappt. Bei euch ist die Situation ja ähnlich- ohne den Michael könntet ihr eure Aufstiefsambitionen auch begraben.

Ladenburg ist wohl die aktuell stärkste Bezirksklassenmannschaft dieses Jahr (meine Meinung, ohne die jederzeit wiederkehrende "meine Staffel ist besser Diskussion" anzuzetteln)- danach wird es aber in der B - Staffel ganz schnell richtig dünn.

Der Meister der A - Staffel des letzten Jahres mit ähnlicher/gleicher Aufstellung geht in der Bezirksliga dieses Jahr ganz schön unter.

Übernächstes Jahr wird es durch die Kreisklassenreform (sofern sie denn kommt) eh sehr viele Verschiebungen geben, bzw. ich hoffe auf ausgeglichenere Klassen.
Alt 07.11.2007, 14:54
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bezirksklasse A die stärkste ????? ihr habts ja noch net begriffen.... ich lach mich schlapp .... hoffentlich steigen wir ab und kommen ein mal in die A staffel... ein erholsames jahr ohne verlustpunkt... armin, armin was nur los???? brav wie ein lamm das is ja genauso langweilig wie eure schnulliliga so genug gegiftelt
Uups, grosse Worte von jemand, der in der Bezirksliga hinten deutlich negativ spielt. Bei einer so vernichtenden Bilanz solltest Du nicht so grosse Töne spucken, sondern die Zeit zum Trainieren nutzen.
Alt 07.11.2007, 15:07
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Uups, grosse Worte von jemand, der in der Bezirksliga hinten deutlich negativ spielt. Bei einer so vernichtenden Bilanz solltest Du nicht so grosse Töne spucken, sondern die Zeit zum Trainieren nutzen.
O.K. ich glaube ich darf mit meiner Bilanz grössere Töne spucken : Die Bezirksliga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen (bis auf Seckenheim) und ggü. der Bezirksklasse dieses Jahr doch ein grösserer Sprung (solltest Du ja von Deiner ersten Mannschaft her kennen). bastifantasti wird seine Bilanz sicher noch bis zum Ende der Hinrunde verbessern, da bin ich mir sicher.

Gruß,

willi
Alt 07.11.2007, 15:41
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
O.K. ich glaube ich darf mit meiner Bilanz grössere Töne spucken : Die Bezirksliga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen (bis auf Seckenheim) und ggü. der Bezirksklasse dieses Jahr doch ein grösserer Sprung (solltest Du ja von Deiner ersten Mannschaft her kennen). bastifantasti wird seine Bilanz sicher noch bis zum Ende der Hinrunde verbessern, da bin ich mir sicher.

Gruß,

willi
Dass es ein ordentlicher Sprung von der Bezirksklasse in die Bezirksliga ist habe ich keineswegs bestritten. Natürlich ist diese Liga deutlich stärker als die Bezirksklasse A - wäre ja auch traurig wenn es anders wäre. Und selbstverständlich weiss ich das insbesondere von unserer ersten Mannschaft - das heisst aber nicht, dass ich eine "Gurke" bin nur weil ich in der Bezirksklasse spiele.

Ich kann es nur einfach nicht ab, wenn man so grosse Töne spuckt - und dabei als Spieler bestimmt auch in der Bezirksklasse A genug Spiele verlieren würde, wenn man an die "richtigen" Leute gerät. Und so Einige fallen mir da in der Bezirksklasse auch ganz spontan ein ......
Alt 07.11.2007, 15:46
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann es nur einfach nicht ab, wenn man so grosse Töne spuckt - und dabei als Spieler bestimmt auch in der Bezirksklasse A genug Spiele verlieren würde, wenn man an die "richtigen" Leute gerät. Und so Einige fallen mir da in der Bezirksklasse auch ganz spontan ein ......
Aber bestimmt nicht im hinteren Paarkreuz

Er hat immerhin schon gegen einen Chinesen gewonnen und gegen einen der Besten im hinteren Paarkreuz, gleich im ersten Spiel nur im 5. verloren.

Das wird bestimmt noch
Alt 07.11.2007, 15:46
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass es ein ordentlicher Sprung von der Bezirksklasse in die Bezirksliga ist habe ich keineswegs bestritten. Natürlich ist diese Liga deutlich stärker als die Bezirksklasse A - wäre ja auch traurig wenn es anders wäre. Und selbstverständlich weiss ich das insbesondere von unserer ersten Mannschaft - das heisst aber nicht, dass ich eine "Gurke" bin nur weil ich in der Bezirksklasse spiele.

Finde ich gut, dass sich endlich auch mal ein Reilinger ins Forum traut (hat ja lange genug gedauert), und den Laden hier gleich mit Elan aufmischt
Ich denke: Der Meister der A-Klasse wird in gleicher Aufstellung Probleme in der Bezirksliga haben. Aber die A-Klasse dürfte nach hinten raus dieses Jahr recht stark besetzt sein und der 2. Absteiger (neben Ladenburg) lange offenbleiben... MTG wird sich noch berappeln!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »