|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Basketball
Zitat:
![]() Ich denke, die Lakers werden am Ende die Nase vorne haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Dürftig, Urlaub mittlerweile leider vorbei. Aber vielleicht kann ich die Wiederholung der zweiten Partie gucken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe jedenfalls, dass die Sache nicht zu einseitig verlaufen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo war noch diese Funktion des Beitragmeldens?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also fuer die Magic. Die haben 'nen Tuerken und 'nen Polen im Aufgebot. Und zumindest der Tuerke hinterlaesst bisher einen ganz guten Eindruck.
Ansonsten - ich weiss nicht so recht. Finalstimmung kommt bei mir nicht gerade auf. Habe selten so schlechte Fast-Breaks gesehen - das gilt fuer beide Teams. Bei den Lakers laeuft offensiv praktisch alles ueber Bryant. Die Magic "halten irgendwie mit". Vorallem Turkalo (eigentlich: Turkoglu) sorgt dafuer, dass der Abstand nicht zu gross wird. Naja, 5 Minuten netto auf der Uhr und Orlando fuehrt sogar gerade mal mit zwei Punkten. Geändert von Tony_Iommi (08.06.2009 um 03:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Orlando hatte sich mit einer sehenswerten Aktion in die Overtime gerettet. Um sich dann in den darauf folgenden fuenf Minuten richtig bloed anzustellen. Somit steht's jetzt also 2:0 fuer die Lakers. Mal sehen, vielleicht geht's ja morgen - dann zuhause in Florida - ein bissl besser fuer die Magic.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nowitzki keine Sensation mehr, kein Fernsehen... Schwere Vermarktungsfehler denke ich. Hab' aber, wie gesagt, keine Ahnung. Aber früher bin ich noch relgelmäßig aufgeblieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel Nr. 3 war gestern sicher bis jetzt das beste der Finalserie. Auch wenn ich den letzten Quater nicht gesehen habe (ist nach meiner Bett-Zeit).
Gerade in der ersten Haelfte ging's in Sachen Tempo ordentlich ab. Die Defence der Magic war deutlich agiler und vorne wurde einfach mehr gearbeitet als in Spiel 1 und 2. Howard kam endlich auch in die Gaenge und unterm Korb ist dann halt fuer seine Gegenspieler nur wenig auszurichten. Die Lakers haben aber auch nicht so schlecht gespielt. Aktivposten war wieder mal Bryant, der ein um's andere Mal (trotz double-team und unguenstiger Position) einfach ueber die Blocks seiner Gegenspieler hinwegschoss und punktete. Naja, wenigstens ist jetzt alles ein bisschen ausgeglichener. Und das ist ja auch schon mal 'was. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread heißt ja Basketball, daher darf ich das jetzt schreiben...
![]() Ich hab' mich gestern sehr für Alba gefreut. Als ich reingezappt habe, hatten die gerade 'ne Auszeit genommen, weil sie 34:41 hinten lagen. Und ab dann hab' ich gefühlte 230 Min. keinen Korb mehr für Bonn mitverfolgen müssen. Ich glaube 14 Punkte in Folge für Alba. Die haben die in dieser Phase an die Wand gespielt. Beeindruckend für solch' einen Laien wie mich. Ich hoffe doch, jetzt machen sie auch den Sack im 5. Spiel zu. Die Finalserie würden sie dann wahrscheinlich zu 0 für sich entscheiden. Ich war 2004 mal in der Max-Schmeling-Halle. Gegen Köln. Alter Falter, war von der Stimmung her tierisch beeindruckend. Das Licht ging aus und ich dachte, jetzt kommen wirklich die Gladiatoren da rein... Wahrscheinlich war das stimmungstechnisch aber noch nicht mal 1/10 dessen, was in der NBA abgeht.Egal, seit meiner Berliner Zeit bin ich halt ein kleiner Alba-Anhänger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.