|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
LTV Lippstadt -Spexard 8:8
|
|
|||
|
|||
Wie waren denn die letzten Spiele? Bin beim Stand von 7:5 für Lippstadt gegangen. Dachte da brennt für LTV nichts mehr an.
|
|
|||
|
|||
Da bist du eindeutig zu früh gegangen. Ich war zum Glück unbeteiligter Zuschauer. Ansonsten hätte ich das wohl nicht überlebt. So viel Spannung und Dramatik habe ich in einem TT-Spiel noch nie erlebt. Ging hin und her, mit einem 16:14 (oder war es 15:13) für Spexard im 5. Satz des Abschlussdoppels. Auch in den Einzeln davor. Kirsch gewinnt nach 1:2 noch die folgenden Sätze mit 17:15 und 13:11.
|
|
|||
|
|||
kann mal jemand genaueres zum spiel lippstadt - spexard posten?! danke
|
|
|||
|
|||
Warendorf - Langenberg 9:6
wir müssen auf auf Offinger und Brinkmann verzichten, dafür spielen Schlüter und Thihatmar (78 Jahre, KL unten); Langenberg ohne Kröger, dafür spielte Mohr Doppel: 1:2 (nur Kroes/Pira gewinnen hauchdünn im 5ten zu 9 gegen Hausleithner/Terhechte, aber unser Doppel 2 Kurbegovic/Thihatmar verlieren nur knapp im 5ten zu 7, Doppel 3 klar 3:0 an Langenberg) Oben: 4:0 (Kurbegovic kann 0:2-Rückstand gegen Hausleithner in einen Sieg umwandeln und gewinnt zudem 3:0 gegen R. Drescher; Ich gewinne 3:1 gegen Hausleithner und 3:0 gegen R. Drescher) Mitte: 2:2 (Pira und Cho gewinnen beide gegen Terhechte, aber verlieren beide klar gegen Poppenborg) Unten: 2:2 (Schlüter verliert zunächst unglücklich (nach 2:1, 7:2) gegen Mohr im 5ten zu 9, gewinnt dann aber überraschend klar 3:0 gegen D. Drescher ; Thihatmar verlor erst klar 0:3 gegen D. Drescher und dann gewinnt unsere "lebende Legende" 3:0 gegen Mohr ) Ja, nun wars das mit dieser Saison...wir können mit unserem Platz zufrieden sein, obwohl durchaus auch Platz 2 drin gewesen wäre, aber als Aufsteiger war das schon eine gute Saison, dafür das wir vor der Saison teilweise als Abstiegskandidaten gehandelt wurden, haben wir uns doch achtbar geschlagen . Mal sehen, ob wir kommende Saison wieder in die LL2 rutschen...Es hat trotzdem großen Spaß in der Liga und die Mannschaften waren auch im großen und ganzen richtig cool drauf! |
|
|||
|
|||
Das Brakeler Team wartet dann jetzt auf das 100Liter-Fass aus Spexard ;-)
Spaß bei Seite...Das wir am Ende das Zünglein an der Waage sein sollten, hätte ich nicht gedacht. Mit den Siegen gegen Warendorf und Lippstadt haben wir wohl einen kleinen Anteil am zweiten Platz für die Truppe aus Spexard, auch wenn es alle Teams selber in der Hand hatten. Ich wünsche an dieser Stelle dem SV viel Erfolg für den Aufstiegskampf in den Relegationsspielen. Wir können natürlich mit der Rückrunde nicht zufrieden sein und dementsprechend auch nicht mit der Saison an sich. Nach einem furiosen Start haben wir doch stark nachgelassen und oft mit Ersatzgestell Probleme gehabt. Allen eine entspannte Sommerpause und bis nächstes Jahr. Soweit aus Brakel... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Spexard zum verdienten 2.Platz (gut gemacht Uwe). Wenn man gegen eine verstärkte Mannschaft von LTV 1 unentschieden spielt (Brannekemper 2 Punkte) hat man es wirklich verdient auch aufzusteigen. Wünsche Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Bei Lippstadt darf man gespannt sein, wie es nächste Saison weitergeht. Denke das Marcel nicht noch ein Jahr Landesliga spielt.
Gruß Sebastian. |
|
||||
|
||||
tt west liga korrespondenz
...die fragebögen sind verschickt... ihr habt bis 12.5.zeit...gerne auch bilder...
also nicht vergessen.... nach diktat verreist
|
|||
|
|||
AW: tt west liga korrespondenz
nach zypern?
|
||||
|
||||
AW: tt west liga korrespondenz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.