|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Die Vorlage nutze ich...
Jade - Apen 8:8 Jever V - Edewecht 8:8 Blexen - SW Oldenburg III 8:8 Elsfleth - Edewecht 8:8 Bokel - Eversten 8:8 ...mal sehen, wer gewinnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Jade - Apen 9:5
Jever V - Edewecht 4:9 Blexen - SW Oldenburg III 9:5 Elsfleth - Edewecht 7:9 Bokel - Eversten 8:8
|
||||
|
||||
|
moin,moin!!!!!!
Jade - Apen 6:9 Jever V - Edewecht 6:9 Blexen - SW Oldenburg III 6:9 Elsfleth - Edewecht 5:9 Bokel - Eversten 5:9 allen mannschaften nochmal viel glück!!!!kommt alle gut durchs we!!!!!!! bis denne..... mfg,mr. pringles |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männer,
zum fast anstehenden Abschluss der diesjährigen Saison die nachfolgenden Tipps zum WE: Jade - Apen 6:9 Jever V - Edewecht 9:7 Blexen - SW Oldenburg III 9:5 Elsfleth - Edewecht 8:8 Bokel - Eversten 8:8 Es nimmt mich nicht Wunder, dass unsereins zielstrebig auf eine Niederlage oder ein Unentsheiden des TUS tippen muss - das würde die Mannschaftsmoral nicht gelten lassen und die Kasse würde über Gebühr gesponsort - dass allerdings so viele Chatgäste anscheinend heiß den ersten Punktverlust der Everster ersehnen, stimmt nun doch nachdenklich. Bevor ich hier ob des "sportlichen Drucks" meine depressive Phase auslebe: good luck für alle, bei denen noch Wichtiges zu holen ist und So long W.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
wir haben gestern in netter Atmosphäre 9:3 in Jever gewonnen. Jever musste allerdings komplett die etatmäßige Mitte ersetzen. Blöße haben wir uns lediglich in den Doppeln gegeben. Hier haben nur Trost/Schöbel,J. gewonnen (ansonsten wäre das Ergebnis 9:0 gewesen). Den Dritte Punkt für Jever holte Timo gegen Andreas. Absoluter Minuspunkt gestern war allerdings (das soll nie wieder vorkommen, es war grausam ![]() ![]() ), dass ich fahren musste.Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
...wird Dir nächstes Wochenende nicht passieren, wetten?!?
|
|||
|
|||
|
Melde mich von einem intensiven TT-Spiel zurück, das wir leider knapp mit 6 : 9 gegen Eversten verloren. Wie sagte Matze so schön: "Wir haben sie gekitzelt". Alles bereits bei Click-TT nachzulesen.
Insgesamt wurde über 63 Sätze teilweise recht gutes Tischtennis geboten, herauszuheben dabei der beste Spieler der Liga, Andre Meyer . Eversten heute sicherlich mit einem Vorgeschmack auf das, was in der Bezirksoberliga in jedem Spiel zumindest an Gegenwehr zu erwarten ist, insbesondere dann, sollten wir in der nächsten Saison auch dabei sein . Mit ein bisschen Glück wäre für uns heute auch ein Punkt drin gewesen. Jonny deutete endlich wieder an, was er drauf hat und Druschi muss mal wieder in die Muckibude, damit er eine 2:0 Satzführung (nach tollem Spiel) gegen Marco van Lengen auch sicher nach Hause bringt. Wir können wir mit der von uns gespielten Saison sehr zufrieden sein, ärgerlich nur, dass da so ein starker Aufsteiger dabei war.Zu Beginn des Spiels hatten wir die Ehre, im Auftrage und im Namen des Staffelleiters Hartmut Wolfteich die Urkunden für den diesjährigen Meister zu überreichen. Das haben wir gerne gemacht und auch von uns an dieser Stelle nochmals unser herzlicher Glückwunsch. Mit starker Leistung über die gesamte Saison die erwartete Meisterschaft eingefahren .Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Everster für das Solo was sie über die Saison gegeben haben.
Glückwunsch auch an Apen, dass sie auf den Reli-Platz geschafft haben. @ all: Macht noch was vom WE! So long W.K. Ps. Na Feuersau, hat die Überraschung geklappt? |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, ich bin schon wieder wach. Mit Helm kann man irgendwie nicht entspannt ausschlafen ;-)
Die Überraschung hat gut geklappt! Zum gestrigen Spiel: Das gestern keiner die Punkte gebraucht hat war niemanden anzumerken ;-) War mal wieder schön und spannend gegen Euch. Hoffe ihr habt den Kühlschrank auch ohne unsere Mithilfe volumenmäßig entlasten können. Nu denn, viel Erfolg in der Reli, damit wir uns künftig wieder in euerem Mehrzweck-Gebäude vor den Kühlschrank setzen können. greets feuersau |
|
|
||||
|
||||
|
moin!haben gestern gegen elsfleth 9:4 verloren.war ja auch nicht so wichtig.schönen dank für die leckeren getränke......glückwunsch an eversten zur klaren meisterschaft.....schönen sonntag noch.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

. Eversten heute sicherlich mit einem Vorgeschmack auf das, was in der Bezirksoberliga in jedem Spiel zumindest an Gegenwehr zu erwarten ist, insbesondere dann, sollten wir in der nächsten Saison auch dabei sein
. Mit ein bisschen Glück wäre für uns heute auch ein Punkt drin gewesen. Jonny deutete endlich wieder an, was er drauf hat und Druschi muss mal wieder in die Muckibude, damit er eine 2:0 Satzführung (nach tollem Spiel) gegen Marco van Lengen auch sicher nach Hause bringt. Wir können wir mit der von uns gespielten Saison sehr zufrieden sein, ärgerlich nur, dass da so ein starker Aufsteiger dabei war.