|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023
Zitat:
Mal davon abgesehen, dass es in so ziemlich allen Ligen am Saisonende bei Mannschaften, für die es um Nichts mehr geht, zu solchen Aktionen/Aufstellungen kommt. Einer fährt dann schon in Urlaub, einer hetzt sich nicht ab, um von einem beruflichen Termin rechtzeitig zum Spiel zu kommen und einer bleibt bei einer leichten Erkältung dann doch eher mal daheim anstatt sich in die Halle zu quälen. Generell ist bei deinen Ansichten zu unserer Sportart Hopfen und Malz verloren. Mittlerweile bin ich mir auch recht sicher, dass Du noch nie über einen längeren Zeitraum verantwortlich in einem (erfolgreichen) Verein tätig warst. Dafür bist Du zu ahnungslos. |
|
||||
|
||||
Du schreibst einen scheiss alles ist möglich wenn man keine Mühen scheut und Einblicke verpflichtend machen würde.Fakt ist dass der Status quo unerträglich ist!!!
Es ist doch ein gravierender Unterschied ob das in den bundesligen oder der kreisklasse passiert.in den bundesligen bist du in der großen Öffentlichkeit und hast auch eine Vorbildfunktion hier ist sie Außendarstellung extrem wichtig und nicht in der kreisklasse. Und mach dir mal über meine ahnung keine sorgen ich habe über sämtliche Statistiken und unzählige sachverhalte der letzten Jahrzehnte kenntniss! Geändert von Turboblock (07.04.2023 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann muss man die Bundesligen analog zur TTBL erstmal komplett aus der WSO des DTTB ausgliedern. Denn ansonsten gilt diese WSO auch für Regionalliga, Oberliga und Co. (diese Ligen sind unzweifelhaft immer noch Amateurligen). Nur braucht man dazu analog zur TTBL einen eigenen Träger, was die amateurhaften Strukturen vor allem auch in der 3.Liga Herren und eigentlich allen Damenligen kaum hergeben. Erst dann kann man noch mehr reglementieren als Ohnehin schon.
Was hat denn Kenntnis von Statistiken und jahrelange Sachverhalte mit Kompetenzen bei der Führung und Organisation eines Vereins oder Verbandes zu tun? ANTWORT: NICHTS !!! Du bist echt der***********Typ in der Geschichte dieses Forums. Du darfst dir 1-2 Adjektive zu deiner Person ausdenken ;-) Ach ne mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik hast du es ja auch nicht so ;-) Geändert von nevada (08.04.2023 um 13:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sagte ja, dass zu wenig offen und nach außen kommuniziert wurde. Das meinte ich unter anderem auch mit "es wurden Fehler gemacht". Bin aber dennoch der Meinung, dass nicht alles in diese Öffentlichkeit gehört. Aktuell sieht man wieder, was daraus entsteht. Theorien, Halbwissen, persönliche Ansichten ... das führt hier zu nichts. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kommunikation unter den Vereinsverantwortlichen dann auch nochmal anders abläuft und hier deutlich mehr gesprochen wird (zumindest mit denen, die es interessiert). Und da ist es wichtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich empfand diesen als viel zu allgemein. Entscheidend war aber der Hinweis darauf, dass eine GmbH gegründet wurde, um sich für die Zukunft aufzustellen. Da kann man dann schon Ursachen der Misere herauslesen. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Intern auf jeden Fall eine Menge. Und etwas mehr und offener in der Öffentlichkeit? Bitte, gerne. Das aber öffentlich komplett auzubreiten und zur Diskussion zu stellen (wie hier oder gleich per sm): das bringt heutzutage aufgrund zu vieler verhärteter Meinungen nicht viel ... außer noch mehr Unruhe und Streit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuviel Theorie und (persönliches) Wunschdenken und zuwenig Ahnung. Mit Statistiken kommst du vielleicht bei der Tabellenberechnung hin, aber nicht bei der Führung eines Vereins/Verbandes. "Nichts wert", "ich erwarte", "vollkommen irrelevant", "streng sanktioniert". Unter deiner Führung möchte aber auch keiner sein. Wenn du zielführend und lösungsorientiert diskutieren wolltest, dann würdest du nicht so extrem und aggressiv schreiben. Aber dem scheint nicht so. |
|
||||
|
||||
Meine Kompetenzen kannst du nicht beurteilen und willst nur von eigenen Problemen ablenken. Fakt ist dass leiselsheim Verhalten dem sport maßgeblich geschadet hat und man schon auch mal die eier haben sollte eine 100 prozentige schuld auf sich zu nehmen!
Geändert von nevada (08.04.2023 um 13:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Laut Polg konnte der Verein die Spieler nicht mehr bezahlen. Dies sei im Artikel klar kommuniziert worden. Den Artikel habe ich eben noch einmal gelesen. Von Zahlungsproblemen wird dort nicht berichtet.
Die mir zugrunde liegenden Informationen decken sich mit dem Artikel. Leiselheim hat sich demnach während der Rückrunde von mehreren Spielern getrennt. Nach dem was ich gehört habe vollkommen zurecht und nicht aus finanziellen Gründen. Die Vereinsverantwortlichen haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Leiselsheims Vorgehen sollten andere als Vorbild nehmen und den selben Mut aufbringen in solchen Situationen durchzugreifen. Auf Details werde ich nicht eingehen, da so etwas nicht in ein Forum gehört. |
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon Pläne in Leiselheim für die neue Saison? Schon Neuverpflichtungen? Man braucht ja nun fast eine komplett neue Mannschaft.
|
Lesezeichen |
|
|