Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 23:21
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

thomas... mensch was soll der pessimismus... wir gewinnen ganz einfach in rheinberg
Alt 27.11.2007, 17:01
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein kleiner Nachschlag zum Spitzenspiel zwischen Kleve und Rheinberg: Ein Interview mit Ismet Erkis aus der Rheinischen Post Kleve:

Tischtennis
Als Meister in die Oberliga aufsteigen

(RP) Das Schlagerspiel der Tischtennis-Verbandsliga zwischen DJK Rhenania Kleve und TuS 08 Rheinberg (8:8), das am Samstag 150 Zuschauer in die Turnhalle der Realschule Kleve lockte, war beste Werbung für den Tischtennissport. Die RP-Sportredaktion unterhielt sich anschließend mit Rhenanias sportlichem Leiter Ismet Erkis.

Sind Sie unterm Strich mit dem Unentschieden zufrieden?

Ismet Erkis: Angesichts des Spielverlaufs müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Im Vorfeld hatte ich natürlich schon mit einem Heimsieg gerechnet, aber Rheinberg hat sich als spielstarke Einheit präsentiert. Da muss man auch mal ein Remis akzeptieren.

Woran hat es denn gehapert?

Erkis: Ein Blick auf die Spielstatistik sagt alles über Stärken und Schwächen. In Ewgenij Milchin hatten wir den überragenden Akteur dieser Partie in unseren Reihen. Auch die Doppel haben insgesamt überzeugt. Knackpunkt war letztlich das untere Paarkreuz, wo unsere Youngsters Johannes Kirchner und Martin Gorczynski dem nervlichen Druck nicht standhalten konnten. Beide sind noch steigerungsfähig, daher bin ich auch optimistisch für das Rückspiel.

Was sagen Sie zur Zuschauerresonanz?

Erkis: Ich bin total begeistert. Dass wir es geschafft haben, binnen weniger Monate so ein Interesse für unsere Verbandsliga-Mannschaft zu wecken, ist schon sensationell und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 150 Zuschauer - das ist für Tischtennis eine Hausnummer. In der Zweiten Herren-Bundesliga gibt es nur selten so eine Kulisse.

Wie geht es jetzt weiter?

Erkis: Wir werden die Partie in den nächsten Tagen noch genauer analysieren und dann konzentriert die kommenden Begegnungen angehen, ehe es am 19. April 2008 in Rheinberg zum großen Finale kommt.

Mit welchem Ausgang?

Erkis: Wir werden 9:7 gewinnen und als Verbandsliga-Meister in die Oberliga aufsteigen. Für die Fans werden wir auf jeden Fall einen Bus chartern.
Alt 27.11.2007, 20:19
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wanne jetzt auch noch ohne czech. hat mit tischtennis erstmal aufgehört.

so wirds für wanne noch scwerer im letzten spiel gegen unsere erste.

aber zur rückrunde haben sie ja wohl neuzugänge
Alt 28.11.2007, 20:04
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Abschlus der Hinserie die Tipps aus der Westfalen-Metropole:

TuS 08 Rheinberg - VfL Ramsdorf 0 : 9
Falsche Doppelaufstellung, verschollene Hallenschlüssel - alles schon vorgekommen...

TB Beckhausen - TTC Herne-Vöde 9 : 5
TBB in dieser Saison zwar nicht so ausgeglichen wie in der letzten, aber für einen Arbeitssieg sollte es reichen. Ist das eigentlich auch ein "Derby" ?

TST Buer-Mitte - DSC Wanne-Eickel 9 : 5
Spätestens im unteren Paarkreuz sollte gegen die taumelnden DSC'ler die Entscheidung fallen, die TST etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

TSG Dülmen - SC Buer-Hassel 8 : 8
TSG hat vielleicht noch mal Blut geleckt und der Sonntag morgen ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache

Weseler TV - BV Borussia Dortmund II 4 : 9
Wesel nach dem Erfolg am letzten Wochenende zwar mit Rückenwind, aber der BVB trotz Sonntag Morgen zu stark.

SG Suderwich - DJK Rhenania VfS Kleve 4 : 9
Der Sonntag wird Rhenania nicht stören, die Tische evtl. schon. Mehr als vier Ehrenpunkte für die SG kann ich mir aber nicht vorstellen.

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas
Alt 28.11.2007, 23:10
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Dülmen - SC Buer-Hassel 8 : 8
TSG hat vielleicht noch mal Blut geleckt und der Sonntag morgen ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache

Hmm Thomas....ich sehe eine große Gefahr bei meiner Antwort!!!!
Solltest du Recht behalten werden wir Dülmen weiter stark machen und dein bekommt eine enorme Qualität für die Rückserie....
Die Abstiegsfrage ist spätestens nach eurer Niederlage gegen Wesel mehr als offen. Ich befürchte alles...Wanne mit neuem Personal...Dülmen im Aufwind...Buer mit Monster-Präser....Hey wer bleibt über? Wir und Ramsdorf?
Also Thomas....jetzt mit dem Selbstbewußtsein der letzen Spiele...wir werden Dülmen am Ende halten...uns in das obere Mittelfeld schieben...und nix mit dem Abstieg zu tun haben!!!
Das Gleiche sollte für euch auch gelten...haut rein...

Die Hasseler Mädels haben ihre Röcke ausgezogen und Hosen an....da steigt man nicht ab

Allen anderen wünsche ich trotz meinem blabla dort oben eine schönes letztes TT-WE.....viel Erfolg

nochmal @ Thomas: hattest Recht...oben mußte was kommen gegen Beckhausen...meine beste Saisonleistung wars....danke du Heisskiste
Alt 29.11.2007, 08:21
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=no maTh Books;1015855]
TuS 08 Rheinberg - VfL Ramsdorf 0 : 9
Falsche Doppelaufstellung, verschollene Hallenschlüssel - alles schon vorgekommen...

viel schlimmer wäre es wenn der Schlüssel des legendären Kühlschrankes
verschwindet.....doppel falsch geht auch nicht, da wir die doppelaufstellung per chip in die stirn eingepflanzt bekommen haben ( wie bei " Der Runner " PRO 7 mit Marie Zielcke ) und hallenschlüssel auch egal, da " De Nopp " Rheinberger Meister im "Türen-eintreten" ist....
Alt 29.11.2007, 08:48
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

Danke "Nr.1" für deinen Kommentar. So ein Kommentar brannte mir auch auf der Zunge. Ich schaue mir dieses Forum seit geraumer Zeit an und frage mich, wann mal jemand (außer Königsblau gegen Dortmund ) auf einen Sieg für SC Hassel tippt.
Ist schon faszinierend. Wir haben eine Bilanz aus den letzten 4 Spielen von 7-1 Punkten und holten gegen die Vereine " Best of the Rest" also Dortmund , TBB und Herne, 5-1 Punkte. Wenn ich nach den Fakten gehe, würde ich doch einfach mal auf "UNS" tippen gegen das Schlusslicht. Aber ich verstehe ja leider nix von TT.

Vermutlich wenn wir Kleve in der Rückserie weghauen, dann tippt im nächsten Spiel jemand für uns.
Okay, dann müssen wir das wohl mal tun.

Bis dahin alles jute

die fast Erna

PS. Ich grüße alle die mich kennen!!!
Alt 29.11.2007, 08:54
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du weiter so wie am ersten Spieltag gegen uns rohrst, dann könnte man eigentlich immer auf euch tippen da musste dann auch nicht viel vom tt verstehen

gruß zurück
Alt 29.11.2007, 12:25
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fast Erna Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Danke "Nr.1" für deinen Kommentar. So ein Kommentar brannte mir auch auf der Zunge. Ich schaue mir dieses Forum seit geraumer Zeit an und frage mich, wann mal jemand (außer Königsblau gegen Dortmund ) auf einen Sieg für SC Hassel tippt.
Ist schon faszinierend. Wir haben eine Bilanz aus den letzten 4 Spielen von 7-1 Punkten und holten gegen die Vereine " Best of the Rest" also Dortmund , TBB und Herne, 5-1 Punkte. Wenn ich nach den Fakten gehe, würde ich doch einfach mal auf "UNS" tippen gegen das Schlusslicht. Aber ich verstehe ja leider nix von TT.

Vermutlich wenn wir Kleve in der Rückserie weghauen, dann tippt im nächsten Spiel jemand für uns.
Okay, dann müssen wir das wohl mal tun.

Bis dahin alles jute

die fast Erna

PS. Ich grüße alle die mich kennen!!!

Moin....äh Doppelpartner....

Ich glaube wir haben uns in den ersten Spielen (bis Ramsdorf) zu schlecht verkauft. Daher dieses "NICHT SIEG ZUTRAUEN"
Also...Siegen....Respekt verschaffen....dann glaubt auch mal jm an uns...
Thomas macht es ja ganz im stillen auch...gell
Alt 29.11.2007, 15:26
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

@ TST Chicken . Da hat ich einen Sahnetag. Das ist leider nicht immer so.

@ Nr. 1 : Ich glaube auch, dass Thomas gerade schiss bekommt, das sich alle Mitkonkurrenten um den Abstieg heimlich aus den unteren Rängen verabschieden und fleißig Punkte sammeln. Darum kann ich Thomas verstehen.....
Aber noch ist alles offen und in der Rückserie kann noch viel passieren.

Bis dahin

die fast Erna

PS. " Wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das! "
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »