|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Meinen Premierentipps zum letzten Hinrundenspieltag:
![]() Pots I - Neermoor: 9-3 BWB IV - Neudorf: 7-9 Neermoor - Pots II: 9-7 Remels II - Neudorf: 9-7 (Ich will die Uplengen-Meisterschaft! :-) Ich zähle auf deine Anwesenheit, TT-Praktikant! :-) SCR - BWB IV: 7-9 Widdelswehr - Remels II: 4-9 Werden viele enge Spiele, denke ich. Im Duell Neermoor gg. Pots werden wohl je die Heimspiele gewonnen werden. Für uns hoffe ich auf ein erfolgreiches WE und natürlich die Uplengen-Meisterschaft! :-) Wünsche allen Beteiligten schöne und faire Spiele am WE! Vas-y et a+, LeMec |
|
|||
|
|||
Das werden wir dann ja sehen wer dann verliert!
Ich kann dazu nicht viel sagen weil Anneessen kenne ich nicht und Koslitz eigentlich auch nich... Naja mal schauen wie es wird!! Mein tipps für`s WE: SV Potshausen- Neermoor 9:2 SV Blau-Weiß Borssum IV- TTC Neudorf 9:6 SV Concordia Neermoor- SV Potshausen II 9:5 TTC Remels II- TTC Neudorf 6:9 (kann ich mir nicht vorstellen das Remels das schaft) SC Rhauderfehn-Langholt- SV Blau-Weiß Borssum IV 7:9 TTV Widdelswehr- TTC Remels II 3:9 Geändert von Gammler1 (06.12.2007 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin...
Meine Tipps fürs WE: Potshausen - Neermoor 9:2; Potshausen macht das ohne Schwierigkeiten... Borssum - Neudorf 5:9; Neudorf schätze ich besser ein als Borssum Neermoor - Potshausen II 8:8; Neermoor dreht nochmal auf und geht mit Motivation in dieses Spiel rein, dann packen sie das... Remels - Neudorf 9:6; Wir sind irre Motiviert und machen das... Langholt - Borssum 5:9; ich schätze Borssum besser ein Widdelswehr - Remels 3:9, Ich denke mal, wenn wir sie nicht ernst nehmen, dann kommt ein 8:8 raus, wenn wohl dann das 9:3 MfG vom TTC... |
|
||||
|
||||
Man, so viele Tipper gabs selten. Also Trippies Tipp würde ich sofort unterschreiben, sollte es so kommen hätten wir 6 Punkte vor...
![]() Das ein oder andere Spiel würd ich mir natürlich gerne anschauen, allerdings sind am Freitag selbst im Einsatz und am Samstag steigt bei uns das Spitzenspiel der Bezirksliga Jungen SVP - HTV. Aber vielleicht reichts ja noch für nen Abstecher zum Fehn ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
moin aus neermoor!
wir haben wie erwartet in potshausen 1 mit 2:9 verloren. Max 2003 du hast mit deinen beiden ersten tipps genau recht behalten, hoffentlich haut das mit morgen gegen eure zweite nicht so genau hin! dieses spiel müssen und wollen wir gewinnen! heute abend hatten wir mit 2 ersatzleuten natürlich keine chance, wir hatten ein durchschnittsalter von über 5 9 jahren!ein doppel und ich konnte menno bezwingen, das wars auch schon, nun morgen ist für uns natürlich viel wichtiger, deshalb konnten wir auch nicht so stark zuschlagen (braunes wasser)- hat trotzden viel spaß gemacht-bin übrigens heil nach hause gekommen ![]() tttguru jan
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gerade zu Hause, natürlich nicht selbst gefahren, hab mein Auto stehen lassen. So ein alter Hase wie ich weiß genau wie es ausgeht(die ersten 2 Tipps), aber ich hoffe natürlich morgen das unsere 2 bei Euch mindestens einen Punkt holt, damit es in der Rückrunde richtig spannend bleibt. Natürlich freue ich mich auf das Rückspiel bei euch. Hoffentlich habt Ihr dann auch genug braunes Wasser da. Wie gesagt ich habe immer einen gesunden Durst. Gruß aus Potshausen (nicht übertreiben aber fast schon Meister) (man muss die anderen Mannschaften auch ein bisschen reizen) Wünsche mir eine schöne Rückrunde, und tolle Spiele Gruß Max.2003 |
|
||||
|
||||
Damit haben wir es also tatsächlich geschafft eine perfekte Hinrunde abzuliefern, wer hätte das gedacht. Das Unentschieden von Borssum und Neudorf ist natürlich wieder das Sahnehäubchen für uns, schon mal 5 Punkte vor und morgen können es noch mehr werden.
Zum heutigen Spiel gibts nicht viel zu sagen, Neermoor war mit 2 Ersatzleuten (oder eher Ersatz vom Ersatz, nicht böse verstehen) nicht wirklich in der Lage uns zu gefährden. Allein ich hatte keinen guten Tag, das Doppel lief gar nicht, gegen Jan hab ich mein Spiel überhaupt nicht gefunden (beim nächsten Mal sieht das wieder anders aus, Jan ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja - danach war's noch lustig. Aber ich habe "die braunen Wasser" angerührt... In diesem Sinne!! Auf eine gute Rückrunde und Max2003 nicht vergessen: "HIIIEER IST HOLGER!!!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Aroganz
Zitat:
klasse, toby!!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.