|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Wenn Du ein Vereinslogin hast, kannst Du Dir die Rückrundenaufstellung anschauen - (im Click unter Downloads).
|
|
|||
|
|||
Die sind nur leider alle noch nicht genehmigt ... und wenn ich mir bei ein paar Mannschaften die Aufstellungen so anschaue, werden die so nie und nimmer genehmigt. Extrembeispiel: Korntal. Da wird der kleine Münch noch immer auf Zwei geführt, obwohl er von der Bilanzzahl her auf 5 muss. Aber man kann's ja mal probieren ...........
Geändert von Zelluloidkampfsau (04.01.2008 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt schon, aber zumindest kannst Du damit sehen, was die Vereine gerne machen würden.
Gerlingen finde ich auch lustig - auf Pos. 1 ein Spieler, der in der Vorrunde in der 1. kein einziges Spiel gemacht hat - geht sowas normalerweise durch ? Ist doch offensichtlich, dass der nur ein Strohmann ist, damit nicht entweder in der 1. oder 2. 7 Spieler aufgestellt werden müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Rückrunde habe ich gehört, das er durchaus ein paar Spiele in der 2. machen will. |
|
|||
|
|||
Tja, so kann's kommen, wenn man dauernd hin- und hertricksen will .....
|
|
|||
|
|||
Ditzingen spielt in der Rückrunde unverändert mit
Wächter Wirth Luithardt Elis (wird in der RR 3 Spiele machen) Hähl Ries |
|
|||
|
|||
Na, da hat der Herr Staffelleiter aber nochmal Tabula Rasa gemacht. Nachdem's doch einige recht abenteuerliche Rückrundenmeldungen gegeben hat, sind die genehmigten und morgen veröffentlichten Aufstellungen nochmal zurechtgerückt worden.
Unterm Strich hat's doch einige Veränderungen gegeben: U'berg hat von 1 - 3 gleich 3 Kroaten (Bevanda, Gacina, Mikulec) aufgestellt, wobei man gespannt sein darf, ob das wieder ein paar Luftblasen zum Bangemachen sind. Ausländeranteil somit auf 50 % gestiegen, Respekt !! Trotzdem: stark aufstiegsgefährdet. Löchgau: Herrmann ins VP, Trifunowitz MP, insgesamt wohl noch einzige ernsthafte Konkurrenz für U'berg, nachdem Gerlingen ihr kompl. VP verloren hat. Mr.XXBauer rutscht trotz Negativbilanz ins VP, für die Nr.1 langt's aber wieder nicht ! Markgröningen: Hendrik O. tauscht mit Brüderchen Magnus das PK, Simeoni ins MP, Schwerdtle ab ins HP, nicht zu unterschätzen die Jungs. Die Lurchis tauschen nur innerhalb vom VP, Horrheim degradiert Holzberger in die Zweite und setzt auf Nachwuchstalent Glaser, Ditzingen gar ohne Änderung. O'derdingen tauscht nur innerhalb des HP, Korntal nimmt Günne Schmidt ins VP, Högenauer MP und Klein-Münch wird auf Platz 6 durchgereicht .... im Abstiegskampf wird's richtig spannend !! Und Besigheim ? Wohl vergebene Liebesmüh', zumal der einzige etatmäßige Positivbilanzler V.Zippert ins VP aufrücken muss .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist Untermberg doch zunächst einmal eher schwächer einzuschätzen als in der Vorrunde. Auch wenn vielleicht einer der Kroaten mal das eine oder andere Spiel mitmacht (Gacina hat ja schon mal ab und zu tatsächlich in Untermberg mitgespielt) droht hier evtl. das Kornwestheim-Syndrom... |
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht spielt Kornwestheim tatsächlich das Zünglein an der Waage, sollten die tatsächlich im letzten Spiel der Saison komplett gegen U'berg antreten (was ich stark bezweifle, denn leider spielt der schnöde Mammon eine immer größere Rolle, und ob KWH sich dann auf irgendwelche sportlich/moralische Standpunkte beruft, sei mal dahingestellt).
Aber vielleicht ist U'berg bis dahin ohnehin schon Meister .... |
|
|||
|
|||
Wir sind schon ganz gespannt auf die Rückrunde, im Besonderen auf das Spiel gegen Löchgau am 10.2. Ich denke, dass das Spiel ein absoluter Hit wird, wobei ich auch ehrlich gesagt gespannt auf unsere Aufstellung bin
Als Absteiger seh ich neben Besigheim mittlerweile auch Korntal, wobei ich ihnen durchaus eine Chance gegen Oberderdigen gebe... Bis dahin, viel Spaß beim Spekulieren... Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.