Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 14:49
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Dann Tippe ich doch einfach mal die Abschlusstabelle:

1. Wir ( was sollte ich auch anderes tippen???) können aber genauso dritter werden!
2.Hattorf II

Uwe wird es selbst nicht glauben und Axel Bach hat alle Spiele mitgemacht und geht danach auf Asienreise, weil er ja keine Zeit mehr hat
3. Union
Irgendwer muss den ungeliebten dritten Platz belegen. Ich hoffe wir sind es nicht!

4.Ölsburg
kann den Titel des Überraschungsteams verteidigen, wenn dieser Rockel spielt und noch so gut ist wie viele sagen!

5.Geismar
Was wäre möglich gewesen mit Koop und Rink von Anfang an?!Gestern wurde eine sehr gute Rückrunde eingeleitet.
Mit dem Abstieg dürfte man nichts mehr zu tun haben!

6.Torpedo II
Sollte Tobi viele spiele mitmachen und auch Thomas bei den wichtigen dabei sein hat man mit dem Abstieg überhauptnichts zu tun!

7.Langenholtensen
Wenn man Bernd gegen Mehrum, Sandkamp und Landolfshausen einsetzt, dann sollte es für Platz sieben reichen.
Vielleicht sollte man auch Jürgen mal einsetzen.

8.Mehrum
Trotz Verstärkung wird es "nur" für den Relegationsplatz reichen. Problem hier das sich die anderen Teams auch verstärkt haben.

9. Sandkamp
Wird glaub ich am Ende nicht ganz reichen...

10. Landolfshausen
Die anderen Mannschaften haben sich verstärkt, oder haben noch gute Leute in der Hinterhand. Wird sicherlich richtig schwer für die sympathischen Jungs.
Zu gönnen wären ihnen der Klassenerhalt!
Einzige Rettung: Kaufi spielt wieder ne bombenserie und Zienert trainiert und nägelt die Mitte wech!
Alt 07.01.2008, 16:01
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattorf war ja doch sehr gut besetzt, zumindest in der Breite. Ab 8tel Finale war ich mit Landesliga imho mit 2 Klassen Abstand der niederklassigste Spieler.
Oder war Achmet Bezwinger Lu da auch noch spielend?

Tips:

Union-Sandkamp-> 9:3
Ölsburg-Sparta, äh Geismar-> 6:9 für meine Loenidas Jungs.
Dann hätten wir schon die Hälfte unseres Ziels von 8 Punkten aus der Rückserie : )
Der Film 300 ist übrigends Pflicht wenn man bei uns in die erste kommen will.
Genauso wie ein anderer historisch angehauchter Film...

Ich habe gehört, dass Torpedo Tobi wohl doch noch verletzt ist?
@Chrissi:Wer ist eigentlich Rockel?Wo hat er vorher gespielt?
Das einzige was ich gefunden hab ist das er 05/06 bei Ölsburg II (BL)gespielt hat, aber nur 4 einzel in der Mitte und da 2:2.
Alt 07.01.2008, 16:14
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Maik..

wir beide sind im Achtelfinale raus,schade eigentlich, aber ich hab mein ganzes Pulver gegen Ahmet verschossen da ging gegen Cecere nicht mehr all zuviel obwohl ich da auch meine Chancen hatte..Davide Manca war als tiefstspielender im Viertelfinale, verlor dann gegen Skulski, Manca spielt BZOL Nord bei Fallerslaben.. Was war den mit eurem Neuzugang los, in der Gruppe hat er doch alle weggehauen und dann hab ich nichts mehr gehört von ihm???
Alt 07.01.2008, 16:19
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat gg Marius verloren, war ein super Spiel, haben beide klasse gespielt.
Ich musste leider zählen, daher glaub ich es lag lediglich an den fehlenden taktischen Anweisungen ;-P
Gegen Skulski war ein schönes Spiel, schade das es nur zu einem Satz für mich gereicht hat.

Ich vermisse deine Tips!!!!!
Alt 07.01.2008, 17:05
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, das Spiel hab ich irgendwie nicht mitbekommen, ja gegen Skulski wars gut, aber da merkt man, dass uns gegen die Topleute doch das Gewisse etwas noch fehlt, bestes Beispiel Manca führt im ersten gegen Skulski 9:2 und 10:4 und verliert den Satz noch...meine Tipps kommen, aber noch nicht gleich anfang der Woche
Man hab ich nen Muskelkater von dem WE
Alt 08.01.2008, 10:33
ttcsascha ttcsascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcsascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Maik:
Du hast die Ergebnisse von "Ludolf" Rockel gefunden, der hatte bis vor zwei Jahren noch bei Ölsburg in der Zweiten gespielt. Zur Rückserie wollten sie aber seinen jüngeren Bruder Magnus aufstellen, der war zuletzt (wenn mich nicht alles täuscht) vor vier Jahren bei Veckerhagen in der Hessenliga aktiv.

So wie ich allerdings gehört habe, wurde das Vorhaben von Ölsburg (Rockel an 6 in der Ersten, Döring an 1 in der abstiegsbedrohten Zweiten) vom Verband abgeschmettert, da Rockel keinen aktuellen Vergleichswert hat.
Alt 08.01.2008, 10:36
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ah, danke für die Info!
Alt 08.01.2008, 11:23
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Magnus letzte Ergebnisse aus 2003 Landesliga vorne (sicherlich ohne Training): http://www.fricke.ttvn.de/arttvn03/h...pieler/008.htm

davor 2001/02 ebenfalls Landesliga vorne:
http://www.fricke.ttvn.de/archiv01/h...pieler/091.htm

Dazwischen oder davor (?? Weiss ich nicht) bei Veckershagen? (Hessenliga?)

Mag sich jeder selbst ein Urteil bilden, ob man ihn in die LL vor Döring stellen kann oder nicht, ist nun eh egal.

Geändert von Norbert (08.01.2008 um 12:50 Uhr)
Alt 08.01.2008, 12:41
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aber er kann dann doch Ersatz spielen oder?
Alt 08.01.2008, 12:45
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbstverständlich. Also kein Problem für unsere Erste.
Ob er überhaupt spielt ist natürlich die Frage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »