|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
auch wenn du es nicht mehr hören kannst, aber man merkt das du ein Neuling bist. Wenn du schreibst das Sessler stark gespielt hat und er spielt 1:1 im hinteren PK gegen euch, ohne die Spielklasse von Eurem "Nachwuchsstar" zu schmälern, dann passt da was nicht. Der Markus hat mehrere Halbrunden hintereinander in Kriftel im vorderen Paarkreuz Top 5 Bilanzen gespielt. Seit einem Achillessehnenriss spielt der für seine früheren Verhältnisse nicht sonderlich gut. Aber woher solltst Du das wissen. Frohe Weihnachten Grüße Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muß auch erstmal einen Kniefall/Knicks vor Klarenthal machen, denn für mich sind sie DIE Überraschung schlechthin der VR. Für mich war die Mannschaft klarer Absteiger und wenn man sieht das noch mehr Punkte möglich waren, dann spricht das für guten Mannschaftsgeist und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vielen Dank für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Aber da muß ich den Uli Hoeness mal zitieren: "der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase", also müssen wir die RR noch ordentlich "durchbrummen". Frohe Weihnachten allen Zelluloidartisten von der Watte P.S. Du Drecksack...24 Grad...dann schicke doch mal ein paar rüber ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Glueck weisst Du ja so gut Bescheid... Zum Glueck werden die Toten aber auch am Ende der Runde gezaehlt.
|
|
|||
|
|||
Und nochmals: Flurfunk... Zum Glueck bist Du nicht beim Nachrichtendienst... Ist ja wirklich nicht boese gemeint (und das meine ich wirklich ernst), aber dieses rumvermuten und "ich habe gehoert"... Wenn das wenigstens stimmen wuerde waere es ja noch interessant, aber so...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber das der Friese nicht vorne spielt ist nun nicht die ganz große Überraschung ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen dann will ich mal als erster unsere Manschaftsaufstellung
für die RR preisgeben. Bei uns ändert sich nix. Von daher muss ich die wohl auch net hinschreiben. Schade das der Watte net vorne spielt sonst hätte ich mal gegen den "alten" Riesen gespielt!!! ![]() Wie sieht es denn nun bei euch aus Jürgen und Watte? MFG Ralf |
|
|||
|
|||
Ja, das wollen wir hoffen. Ich bin auf jeden Fall wieder da und wir hoffen, dass auch Matze oefter dabei sein kann. Dieses Jahr muessen wir nur feststellen, dass Tischtennis nicht das Wichtigste im Leben ist. Wir werden sehen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Norbert Weber? Jürgen Heckwolf? Rene´Gros? Der Rest darf doch noch nicht mal Senioren spielen! Also Ralf raus damit wen meinst Du ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.