Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2007, 17:50
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Ich hoffe du hast gelesen, dass ich bereits geschrieben hatte, dass Sessler sehr stark gespielt hat am kompletten Abend ...
Hi Tada,
auch wenn du es nicht mehr hören kannst, aber man merkt das du ein Neuling bist. Wenn du schreibst das Sessler stark gespielt hat und er spielt 1:1 im hinteren PK gegen euch, ohne die Spielklasse von Eurem "Nachwuchsstar" zu schmälern, dann passt da was nicht. Der Markus hat mehrere Halbrunden hintereinander in Kriftel im vorderen Paarkreuz Top 5 Bilanzen gespielt. Seit einem Achillessehnenriss spielt der für seine früheren Verhältnisse nicht sonderlich gut. Aber woher solltst Du das wissen.

Frohe Weihnachten
Grüße
Watte
Alt 16.12.2007, 17:56
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
du sagst es und es sind schon 8 mehr, als sasma uns vor der runde zugetraut hat, deshalb sollte auch ein gewisser weiter in der vierten rumklickern!!

achja, glückwunsch an den herbstmeister!!! zwar nicht mehr lupenrein, aber erster ist erster!!!
naja

anti22

PS: bei mir sind es 24 grad!!! ;-)))
Hi Anti,
ich muß auch erstmal einen Kniefall/Knicks vor Klarenthal machen, denn für mich sind sie DIE Überraschung schlechthin der VR. Für mich war die Mannschaft klarer Absteiger und wenn man sieht das noch mehr Punkte möglich waren, dann spricht das für guten Mannschaftsgeist und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Aber da muß ich den Uli Hoeness mal zitieren: "der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase", also müssen wir die RR noch ordentlich "durchbrummen".

Frohe Weihnachten allen Zelluloidartisten

von der Watte

P.S. Du Drecksack...24 Grad...dann schicke doch mal ein paar rüber
Alt 17.12.2007, 06:42
sebastianfritz1982 sebastianfritz1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebastianfritz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Was ist dort eigentlich mit Fritz, Krümpel usw???

Gut André Rößler wollte ja schon öfter weg dort aber ich denke da geht es auch ein wenig ums Geld. Aber Hochheim könnte ihn schon gebrauchen
Zum Glueck weisst Du ja so gut Bescheid... Zum Glueck werden die Toten aber auch am Ende der Runde gezaehlt.
Alt 17.12.2007, 06:51
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebastianfritz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
So wie ich gehört habe gehen in Schwickershausen nun endgültig die Lichter aus und Szitai verlässt Schwickershausen bereits zur Rückrunde...

Da wird doch nicht Wetzlar dran sein???
Und nochmals: Flurfunk... Zum Glueck bist Du nicht beim Nachrichtendienst... Ist ja wirklich nicht boese gemeint (und das meine ich wirklich ernst), aber dieses rumvermuten und "ich habe gehoert"... Wenn das wenigstens stimmen wuerde waere es ja noch interessant, aber so...
Alt 17.12.2007, 07:01
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von sebastianfritz1982 Beitrag anzeigen
Und nochmals: Flurfunk... Zum Glueck bist Du nicht beim Nachrichtendienst... Ist ja wirklich nicht boese gemeint (und das meine ich wirklich ernst), aber dieses rumvermuten und "ich habe gehoert"... Wenn das wenigstens stimmen wuerde waere es ja noch interessant, aber so...
... gehen wir davon aus, das Schwickershausen mit dem best möglichen Team in der RR antritt mit dem Ziel die Liga zu halten.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 17.12.2007, 07:04
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Hi Noppenjoe,

ja die gibt es. Mein Informant hat mir die von Kriftel mitgeteilt. Die kann ich Dir über eine PN mitteilen wenn Du willst .

Ach so, der besagte Kanalarbeiter (oder Mann aus dem Untergrund) hat aber auch die Aufstellung von Erbenheim parat. Ich kann nur soviel verraten. Friese spielt NICHT vorne

Schöne Grüße
Watte
Die Watte ist halt immer besser informiert als der Rest
Aber das der Friese nicht vorne spielt ist nun nicht die ganz große Überraschung
Alt 17.12.2007, 07:53
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen dann will ich mal als erster unsere Manschaftsaufstellung
für die RR preisgeben.
Bei uns ändert sich nix.
Von daher muss ich die wohl auch net hinschreiben.
Schade das der Watte net vorne spielt sonst hätte ich mal gegen den "alten" Riesen gespielt!!!
Wie sieht es denn nun bei euch aus Jürgen und Watte?

MFG Ralf
Alt 17.12.2007, 08:47
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
... gehen wir davon aus, das Schwickershausen mit dem best möglichen Team in der RR antritt mit dem Ziel die Liga zu halten.

Ja, das wollen wir hoffen. Ich bin auf jeden Fall wieder da und wir hoffen, dass auch Matze oefter dabei sein kann. Dieses Jahr muessen wir nur feststellen, dass Tischtennis nicht das Wichtigste im Leben ist. Wir werden sehen
Alt 17.12.2007, 19:08
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Schade das der Watte net vorne spielt sonst hätte ich mal gegen den "alten" Riesen gespielt!!!

MFG Ralf
Wer ist denn der alte Riese aus Erbenheim
Norbert Weber?
Jürgen Heckwolf?
Rene´Gros?

Der Rest darf doch noch nicht mal Senioren spielen!
Also Ralf raus damit wen meinst Du

Alt 17.12.2007, 19:09
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sebastianfritz1982 Beitrag anzeigen
Ja, das wollen wir hoffen. Ich bin auf jeden Fall wieder da und wir hoffen, dass auch Matze oefter dabei sein kann. Dieses Jahr muessen wir nur feststellen, dass Tischtennis nicht das Wichtigste im Leben ist. Wir werden sehen
Weise Worte

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »