Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 17:02
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

uns hat es echt gebeutelt und dann waren auch noch drei spiele am selben abend. einfach nicht zu leisten und jetzt leben wir von kohletabletten. kann ich allen virusgeschädigten nur empfehlen.

wir wären gerne euren vorbild gefolgt und hätten dorheim eine weitere niederlage beigebracht. na ja, dann übernächstes jahr
Alt 28.02.2008, 08:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
wir wären gerne euren vorbild gefolgt und hätten dorheim eine weitere niederlage beigebracht. na ja, dann übernächstes jahr
'tschuldige diethelm, aber das hätte ihr ganz sicher nicht geschafft. nichts gegen die stärke eurer mannschaft, doch wir waren deutlich stärker besetzt als gegen ilbenstadt, denn es hat nur der karol gefehlt.
Alt 01.03.2008, 11:31
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinfurth : Butzbach 4:9

Doppel 1:2
Vorne 1:3 (Groß verliert gegen Scheib)
Mitte 1:3 (Rudolf verliert gegen Rohn)
Hinten 1:1 (Neumetzler verliert gegen Kössler)

Beide Mannschaften waren komplett

Schönes Wochenende
Alt 01.03.2008, 23:05
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offiziell komplett waren beide Mannschaften auch beim Spiel Gambach/Griedel - Bauernheim das 9:2 endete, aber zumindest bei einigen der Gästespieler hatte man das Gefühl sie waren nur körperlich da, wobei ich mich an erster Stelle selbst meine...
Doppel 3:0 (Heldak/Maaß verlieren im Fünften)
Vorne 3:1 (Maaß 2mal in 5 Sätzen, gegen Schneider gewonnen)
Mitte 1:1 (Dallwitz gewinnt gg. G.Langer)
Hinten 0:2 (Kommentar siehe oben)
Damit haben wir unfreiwillig die Spannung aus dem Kampf gegen den Abstieg herausgenommen (, obwohl die Blau-Gelben einen Punkt gg. Ostheim erkämpft haben) und die Spannung im Kampf um den Relegationsplatz erhöht. Jetzt müssen wir schauen, dass wir schnellstens noch 1 oder 2 Punkte holen, um nicht selbst noch in Verlegenheit zu geraten...
Naja, wir spielen ja noch gegen Butzbach
Alt 02.03.2008, 02:15
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taxidriver
Naja, wir spielen ja noch gegen Butzbach
Mag Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber so leicht wie im Hinspiel, wird es dieses Mal nicht für euch
Alt 02.03.2008, 05:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Mag Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber so leicht wie im Hinspiel, wird es dieses Mal nicht für euch
Durch die interne Umstellung stehen wir gegen euch wahrscheinlich sowieso schlechter als in der Vorrunde. Abgesehen davon, dass ich es in der Hinrunde schon nicht leicht fand, wird es auch bestimmt nicht leichter. Aber ich find das jetzt gemein, dass du mir alle Illusionen nimmst. (Verdammt, gibt es hier keinen heulenden Smiley)
Alt 04.03.2008, 09:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

@heinotto, TTV Bad Nauheim, SG Bauernheim, TV Okarben IV:
Hallo heinotto, vielleicht ist einem eurer Spieler durch die gesundheitlichen Umstände nicht aufgefallen, dass ihm ein Paar Turnschuhe fehlen
Ich wollte das erst in mathematischen Formeln verpacken, aber bevor ich mehrere Paare Turnschuhe angeboten bekomme, dachte ich ich schreib es mal so. Das ist mir auch jetzt erst aufgefallen, weil meine lieben Mannschaftskollegen mir mitteilten ich hätte ein paar Turnschuhe vergessen (Verstehe ich gar nicht, wo ich doch sonst nie etwas vergesse...) Und da ich die gleichen Turnschuhe habe, dachte ich noch sie hätten Recht. Erst zu hause fiel mir auf, dass ich 2 Paar habe. Da unsere Zweite auch gegen TV Okarben IV spielte, könnte auch einer dieser Spieler der Eigentümer dieses Paares sein. Ich gebe sie natürlich gerne zurück, wenn ihr uns das nächste mal gewinnen lasst.
Alt 07.03.2008, 09:24
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, ich werde heute Abend mal nachfragen. wird aber bestimmt auffallen, wenn einer in Strümpfen spielt...
Alt 07.03.2008, 19:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
hallo, ich werde heute Abend mal nachfragen. wird aber bestimmt auffallen, wenn einer in Strümpfen spielt...
Wenn nicht ihm, dann nach einer gewissen Zeit bestimmt dem Rest
Alt 08.03.2008, 00:41
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butzbach - Gambach/Griedel 9:1

Meiner einer verliert gegen Francen klar, war absolut nicht mein Tag, zum Glück nur 1 Einzel gespielt
Groß gewinnt vorne beide in 5 Sätzen, Rudolph in 5 gegen G. Langer, alle anderen Spiele waren ne klare Sache.

Schönes Wochenende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »