|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
uns hat es echt gebeutelt und dann waren auch noch drei spiele am selben abend. einfach nicht zu leisten und jetzt leben wir von kohletabletten. kann ich allen virusgeschädigten nur empfehlen.
wir wären gerne euren vorbild gefolgt und hätten dorheim eine weitere niederlage beigebracht. na ja, dann übernächstes jahr
|
|||
|
|||
|
'tschuldige diethelm, aber das hätte ihr ganz sicher nicht geschafft. nichts gegen die stärke eurer mannschaft, doch wir waren deutlich stärker besetzt als gegen ilbenstadt, denn es hat nur der karol gefehlt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Steinfurth : Butzbach 4:9
Doppel 1:2 Vorne 1:3 (Groß verliert gegen Scheib) Mitte 1:3 (Rudolf verliert gegen Rohn) Hinten 1:1 (Neumetzler verliert gegen Kössler) Beide Mannschaften waren komplett Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Offiziell komplett waren beide Mannschaften auch beim Spiel Gambach/Griedel - Bauernheim das 9:2 endete, aber zumindest bei einigen der Gästespieler hatte man das Gefühl sie waren nur körperlich da, wobei ich mich an erster Stelle selbst meine...
![]() Doppel 3:0 (Heldak/Maaß verlieren im Fünften) Vorne 3:1 (Maaß 2mal in 5 Sätzen, gegen Schneider gewonnen) Mitte 1:1 (Dallwitz gewinnt gg. G.Langer) Hinten 0:2 (Kommentar siehe oben) Damit haben wir unfreiwillig die Spannung aus dem Kampf gegen den Abstieg herausgenommen (, obwohl die Blau-Gelben einen Punkt gg. Ostheim erkämpft haben) und die Spannung im Kampf um den Relegationsplatz erhöht. Jetzt müssen wir schauen, dass wir schnellstens noch 1 oder 2 Punkte holen, um nicht selbst noch in Verlegenheit zu geraten... Naja, wir spielen ja noch gegen Butzbach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@heinotto, TTV Bad Nauheim, SG Bauernheim, TV Okarben IV:
Hallo heinotto, vielleicht ist einem eurer Spieler durch die gesundheitlichen Umstände nicht aufgefallen, dass ihm ein Paar Turnschuhe fehlen ![]() Ich wollte das erst in mathematischen Formeln verpacken, aber bevor ich mehrere Paare Turnschuhe angeboten bekomme, dachte ich ich schreib es mal so. Das ist mir auch jetzt erst aufgefallen, weil meine lieben Mannschaftskollegen mir mitteilten ich hätte ein paar Turnschuhe vergessen (Verstehe ich gar nicht, wo ich doch sonst nie etwas vergesse...) Und da ich die gleichen Turnschuhe habe, dachte ich noch sie hätten Recht. Erst zu hause fiel mir auf, dass ich 2 Paar habe. Da unsere Zweite auch gegen TV Okarben IV spielte, könnte auch einer dieser Spieler der Eigentümer dieses Paares sein. Ich gebe sie natürlich gerne zurück, wenn ihr uns das nächste mal gewinnen lasst. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo, ich werde heute Abend mal nachfragen. wird aber bestimmt auffallen, wenn einer in Strümpfen spielt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Butzbach - Gambach/Griedel 9:1
Meiner einer verliert gegen Francen klar, war absolut nicht mein Tag, zum Glück nur 1 Einzel gespielt ![]() Groß gewinnt vorne beide in 5 Sätzen, Rudolph in 5 gegen G. Langer, alle anderen Spiele waren ne klare Sache. Schönes Wochenende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.