|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
und gegen den mit all seinen Weltstars (Ribery, Toni, Klose, ...) wird es bestimmt schwer für euch ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die haben letztes Jahr freiwillig auf die Relegation verzichtet. So ein armer Verein hat eben kein Geld um - im Tischtennis - noch höher zu spielen. Bin gespannt, was sie dieses Jahr machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd,
wisst ihr schon mit welcher Aufstellung ihr am 20.04. bei uns antretet ? Der Bobocica ist ja meines Wissens schon festgespielt. Das Spiel wird sicher eine Werbung für unseren Sport. Wir rechnen mit einer vollen Halle. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mich für die Ochsen freuen, wenn sie auch noch aufsteigen könnten. Wer solch eine Runde spielt, der hat eigentlich den Aufstieg verdient. Pech eben, dass mit GW auch eine Übermannschaft am Werk und einen kleinen Tick stärker war. Der Vorsprung zum Drittplatzierten spricht ja Bände!
Die Herren Richter, Ionescu und Steinle gehören auch einfach mindestens in die Regionalliga!
|
|||
|
|||
|
Wir werden mit der bestmöglichen Mannschaft gegen euch spielen. Bobo ist leider schon festgespielt, d.h. wir spielen mit Nr. 2-7.
Wir werden auch noch alles geben, am Sonntag auch noch einen Grund zum Feiern zu haben. Den habt ihr ja schon sowieso. Hätten wir das Schlussdoppel gewonnen, wärs noch ein richtig heißer Fight geworden. Übrigens noch Gratulation von uns zur souveränen Meisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt auf Mosbach weil ja die an 1 und2 gesetzen Spieler den Verein verlassen, vielleicht wird ja so eingekauft das man Aufsteigen kann ?!? ^^ weil von 2. Mannschaft denke ich wird keiner in der Oberliga im unteren Paarkreuz was zu holen haben...
|
|||
|
|||
|
Wer behauptet denn, dass in Mosbach das vordere Paarkreuz den Verein verlässt ???? Ist nur die halbe Wahrheit
|
|
|
|||
|
|||
|
Das bei Mosbach Maric den verein verlässt steht schon länger fest, mit dem Grund das er näher an seiner familie sein will.Aber das Teliysky wirklich wechselt hab ich noch nicht gewusst. Teliysky soll zwar ein oder mehrere Angebote von anderen Vereinen haben, aber das es schon feststeht das er wechselt hab ich auch noch nicht gewusst. Wohin soll er den jetzt gewechselt sein?
Gruß Philip |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab nur die Antwort von einem User der vor mir gepostet hat übernommen das maric wechselt weis ich normal sicher...
|
|