|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl | 1 | 3,45% | |
TSV Marl-Hüls II | 4 | 13,79% | |
DJK TuS Stenern | 11 | 37,93% | |
SuS Stadtlohn II | 1 | 3,45% | |
Westfalia Gemen | 4 | 13,79% | |
TTV Hervest Dorsten II | 5 | 17,24% | |
TSG Dülmen II | 0 | 0% | |
TSC Dorsten | 0 | 0% | |
SG Coesfeld 06 | 1 | 3,45% | |
TV Westfalia Epe | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke Merfeld ist durch.Gegen uns gewinnen die Merfelder sehr deutlich.Bei uns ist die Luft weg.Wir versuchen trotzdem alles zu geben.Merfeld gegen Stadtlohn wird sehr eng ausgehen,wenn Stadtlohn komplett spielt.Was Stadtlohn gegen uns gespielt hat,war sehr sehr stark.
|
|
||||
|
||||
Merfeld sollte den 2.Platz behaupten. Hervest hat wohl nur noch eine kleine Chance und dabei muss gegen Stenern gewonnen werden .
Restprogramm Merfeld: M.-Hüls, Stadtlohn, Rosendahl Restprogramm Dorsten: Coesfeld, Epe, Stenern, Hochmoor Warten wir es mal ab
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen -
meine Tipps für die nächste Runde: stadtlohn - rosendahl 9:4 stadtlohn ist in dieser besetzung ein aufstiegskandidat tsc dorsten - stenern 2:9 tsc müde - stenern souverän hervest d. - coesfeld 9:4 hervest gibt nochmal alles dülmen - epe 6:9 dülmen verkrampft marl hüls - merfeld 3:9 merfeld dürfte den 2.platz (die relegation) sicher haben gemen - hochmoor 6:9 hochmoor gibt alles, gemen nicht komplett wünsche allen erfolgreiche Ostern ... |
|
||||
|
||||
Wir nicht komplett ? Wer sagt das
|
||||
|
||||
@WG-DIDI
tt-schlumpf meint das bestimmt deshalb, da ihr in den letzten drei bis vier Spielen nicht komplett ward Falls ihr wirklich mit Ersatz spielt, wird es für Hochmoor immer noch schwer genug. Ich glaube auch nicht, dass die Hochmooraner unbedingt in der Bezirksklasse bleiben wollen .... .... aber schaffen können sie das noch aus eigener Kraft Zitat:
meinste nicht, dass die Hülser was gegen die Höhe des Sieges haben unserer mannschaft soll es recht sein
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (19.03.2008 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche allen frohe Ostertage und eßt nicht so viel, sonst fällt das Training nächste Woche schwerer
|
|||
|
|||
Ja, da hat der "tt-Schlumpf" schon Recht, wenn er vermutet, dass die Westfalia nicht komplett ist. Seid Ihr in der Rückrunde bisher überhaupt in Bestbesetzung aufgelaufen ???
Nach der Niederlage zu Beginn der Rückrunde in Stadtlohn ist wohl so richtig die Luft bei EUCH raus, oder was ??? - Ich kann mich noch erinnern, dass Euer Spitzenspieler gegen uns extra seinen Urlaub abgebrochen hat, wegen eventueller Aufstiegsgefahr !! (ist ja jetzt gebannt, die Sorge davor ) Im Tabellenkeller heißt das Endspiel Dülmen - Hochmoor. Und das wird aus meiner Sicht der Dinge der Ort an der Berkel für sich entscheiden. ( Schaut im Atlas nach, dass nennt man anschließend Allgemeinbildung ) Ganz oben wird es jetzt für Merfeld reichen, da die nur noch gegen uns verlieren werden. |
|
|||
|
|||
Du tippst auf nen Sieg von Hochmoor? Einmal gegen ersatzgeschwächte Coesfelder zu gewinnen macht keinen Klassenerhalt. Im Hinspiel gab es ein Unentschieden wo Dülmen ersatzgeschwächt war (Tons fehlte). Spiele sie mit 1-6 oder 2-7 gewinnen sie das Spiel mind. zu 6, zumal es heim ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser gesagt, werden wir Zweiter! Ich denke, dass wir zu Hause Stenern schlagen werden!!! Und die anderen hoffe ich auch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.