|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Wald verliert gegen fortuna!!!
Allerdings nur zwei einzel... Endergebnis 9:2 für wald. |
|
|||
|
|||
sw punktet. wald1 gewinnt deutlich. eintracht gewinnt deutlich. eller ist seit sie die zwei punkte eingefahren haben still. läst eller der kampf um platz 2 kalt? weiß eller schon mehr als andere? was sagt eller zu dem spannenden endkampf? was tippt eller wer am ende um platz 2 die nase vorn hat?
|
|
|||
|
|||
Hallo Lüttringhausen!
Habe gerade dem Ergebnisdienst entnommen, dass wir 0:9 gegen euch verloren haben. Dabei hatten wir uns so gefreut, dass die Schmach aus dem Hinspiel getilgt war und uns im Mettmanner Hof exorbitant einen auf die Lampe gegossen. Tja, die Wettspielordnung kennt keine Gnade und die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Herzlichen Glückwunsch, Elmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
das Spiel TTC Champions II gegen Solingen Wald I wurde von Samstag, den 19.04.2008 auf FREITAG, den 18.04.2008 19.30 Uhr vorverlegt! Wir werden wie gegen SW und Eintracht alles geben! (obwohl es für uns um nichts mehr geht .. ausser die *goldene Ananas* :-) Alle Mitfavoriten auf Platz 2 sollen die gleiche Chance haben! SW und Eintracht haben diese Chance mit Bravour gemeistert! Grüße Scillaci
|
|||
|
|||
Totti,
wenn ich nicht ne Karte für die Stones in Philadelphia hätte- ich würde kommen!! Schön, dass es dich noch gibt, übrigens. Habe gerade beschlossen, das Hallenverbot gegen dich weiter aufrecht zu erhalten! Bussi, Elmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
hhmmm trage ja momentan nicht viel zum sportlichen Erfolg der Mannschaft bei.. aber dafür bin ich stimmgewaltig und spiele abundzu mal ein "gutes Doppel" ... Was ist denn in Mettmann los.. schwerer Umbruch?? Wie sieht es nächstes Jahr aus? .. Erste mit 7 Mann .. Trap weg.. Helmut und Dieter weg.. sieht ja fast nach der alen Mannschaft von früher aus (Du, Miro,...) Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
richtung westen , soviel ich gelesen habe.
|
|
||||
|
||||
Trapk. spielt nächste Saison Regionalliga bei Ronsdorf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.