Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 17:04
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Thomas ich hab mich da wohl falsch ausgedückt...natürlich wären wir gerne drin geblieben ist doch klar!! Aber es ist schon witzig das oft irgend welche Stimmen sagen es hätte Stress gegeben??????? Ähhh wo denn, wir waren mit Seulberg noch bei denen in der Kneipe und ohne Emotionen klar kann ich auch ner anderen Tätigkeit nachgehen...bischen Stimmung ist völlig o.k. ...es war jederzeit fair und Seulberg hat das Ding verdient geholt!
Alt 21.04.2008, 20:37
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Thomas ich hab mich da wohl falsch ausgedückt...natürlich wären wir gerne drin geblieben ist doch klar!! Aber es ist schon witzig das oft irgend welche Stimmen sagen es hätte Stress gegeben??????? Ähhh wo denn, wir waren mit Seulberg noch bei denen in der Kneipe und ohne Emotionen klar kann ich auch ner anderen Tätigkeit nachgehen...bischen Stimmung ist völlig o.k. ...es war jederzeit fair und Seulberg hat das Ding verdient geholt!
Das mit dem Stress habe ich in dem Moment mitbekommen, als ein Seulberger einen Pfaffenwiesbacher das Spielergebnis mitgeteilt hat. Ob wahr oder falsch kann ich nicht beurteilen.
Alt 21.04.2008, 21:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach. Stress wird gnadenlos überschätzt. Und: "Nur unter Druck entstehen Diamanten," pflegte mein Großvater immer zu sagen, ehe er in den Urlaub nach Antwerpen fuhr. Letztlich beflügelte der (Druck, nicht mein Opa) doch alle Abstiegskandidaten noch einmal zu tollen Leistungen im Saisonfinale. Wie langweilig wäre auch sonst der letzte Spieltag gewesen...

... so aber, Spannung bis zum Schluß. Fast wie damals, als die Eintracht dank Fjörtoft noch den Klassenerhalt schaffte. Ach, was war das für eine geniale Aktion, dieser Tunnel. Was eine coole Sau der Norweger doch war. Norwegische Frauen sind übrigens toll... erinnert Ihr Euch noch an damals?

Geändert von Dragonspin (21.04.2008 um 21:10 Uhr)
Alt 21.04.2008, 22:22
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du schweifst ab bzw schwelgst in Erinnerungen .... ok ich gebs zu in schönen Erinnerungen
Alt 21.04.2008, 22:36
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Könnte noch viel weiter ausholen.
Alt 22.04.2008, 17:32
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rückhandversager:
"DASS" der Herr "Ernst" kein Unschuldslamm ist mag wohl sein, aber es gehören ja bekanntlich immer zwei dazu...
Ich komme mit dem Jürgen persönlich bestens klar, das ist kein Geheimnis, aber ich fand es wirklich "klasse", dass du den Jürgen in unsere Diskussion einbezogen hast...
Naja, ich denke wir verbleiben gut damit, dass wir uns nächstes Jahr nicht über den Weg laufen...
Wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Saison nächstes Jahr.

PS: Dass mit dem Stress habe ich übrigens auch aus einer anderen Quelle gehört, aber es lässt sich ja bekanntlich fast nichts nicht mit einem Bier aus der Welt schaffen....
Alt 23.04.2008, 16:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu muss man einfach nochmal Stellung nehmen:

Herr Ernst hat ohne das es auch nur ein einziges Wort in der Halle gab und man sich freundlich mit allen anderen Gegnern unterhalten hat weder im Doppel noch im Einzel mir die Hand gereicht. So etwas ist ohne Zweifel unsportlich und hat auch nichts damit zu tun das er in der Hinserie mit Schimpfwörtern um sich geworfen hat...keine Frage in der Hinrunde wurde er von mir provoziert!!! aber nicht beschimpft...nach einer Serie Muss, ich betone Muss so etwas vergessen sein!
Nachdem er 2:0 gegen mich hinten lag und ein Ball seitlich den Tisch von unten berührte war er der Auffassung der Ball wäre zu 100% drauf gewesen. Selbst Spieler Atrott der das Spiel gezählt hat und jeder andere in der Halle hat aus 100 Metern gesehen, dass es an Deutlichkeit nicht zu übersehen war das der Ball weit unterhalb von Tischhöhe war. Ferner und das hat nichts mit meiner Person zu tun geht Hr. Ernst so wie ich es gehört habe vom Tisch - und nicht bei unserer Partie- weil eine Entscheidung eines Ballwechsels gegen Ihn gefällt wurde und er das Spiel abbricht! Er duscht während noch andere Partien der eigenen Manschaft laufen etc etc...Tada keine Frage man kann immer - warum auch immer - sich nicht mögen und ich als Person polarisiere sicher und oft unnötig...aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das du dich gut mit Ihm verstehst ist doch auch o.k....meine Erzählungen hier eine Tatsache. Ob man mit einem Bierchen eine angeheizte Atm. auflockern kann weiß ich nicht....aber für das gesamte Team der TSG war das Spiel gegen Seulberg stehts fair wenn auch emotional...aber hallo wenn nicht da wann dann es ging um den Klassenerhalt....
Schöne Sommerpause
Alt 23.04.2008, 18:29
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Genau. Schöne Sommerpause. Tolles Wetter heute, oder?
Alt 24.04.2008, 01:03
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ RV:
Wie du dir sicher vorstellen kannst, wurde mir die Situation etwas anders geschildert, aber ist ok...
Der Jürgen hat es eigentlich nicht nötig sich irgendwelche Punkte zu ergaunern und strittige Situationen gehören eben zum Tischtennis...
Einige Leute haben eben Probleme mit seiner Mimik / Gestik, aber da ist er ja nicht der einzige...
Ich habe gehört, dass es Leute geben soll, die aus lauter Frust dann auch noch ihre Gegner nachäffen, was ich persönlich als peinlicher erachte als dem Gegner die Faust zu zeigen!

Ungeachtet dieser Vorkommnisse hat jeder von uns seine Meinung und wie du schon richtig erkannt hast sind die Seiten so verhärtet, dass es mit einem einfachen Bier wohl auch hier nicht mehr getan ist...
---

Schöne Sommerpause
Alt 24.04.2008, 09:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mich wundert immer was an subjektiver und objektiver Wahrnehmung so schwierig ist.
Unabhängig von zwischenmenschlichen Abneigungen/Zuneigungen gibt es Fakten:
Der Himmel ist blau oder grau, es regnet oder schneit!
Wenn jemand einem ohne das ein Wort miteinander gesprochen wurde nicht die Hand gibt ist das objektiv zu sehen und lässt keinen Raum für zwischenmenschliche Interpretationen...aber ich habe verstanden: Wenn es um die TSG geht ist objektiv immer Stress in der Halle und es geht mit unfairen Mitteln zu. Dieses Gesetz ist somit verabschiedet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »