|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Seht euch vor, in der Aufstellung (mit Noppen-Domina statt Vögi) sind die nicht zu unterschätzen - und wir wollen schließlich noch irgendeine Mannschaft überholen...
![]() @Muschi Hä ![]() Nachtrag: Sehe gerade, dass Muschi nicht mehr antworten kann, schade... (warum wurde er gesperrt?) Geändert von DirkEausM (27.01.2008 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dirk
Glaub man, wir unterschätzen die Apener nicht. Dafür haben wir schon zu viele Punkte unnötig abgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
Glückwunsch nach WSSV, ganz easy 2.Punkte eingefahren .WSSV hat wahrscheinlich nicht einmal dick geschwitzt gegen Sillenstede .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Dirk ist über alles bestens informiert.Lg Domina |
|
|
|||
|
|||
|
Durchaus, der Schlechteste, gegen den ich je verloren habe...
![]() Auch wenn ich mich in eurem Forum nicht mehr zu Wort melde - ich lese noch mit... (oftmals mit Grausen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
habs endlich mal geschafft mich zu registrieren... ![]() Morgen gehts nun endlich wieder los... Mal schauen was mit unserer Mannschaft morgen so gegen den WSSV geht... Wir treten zumindest in Bestbesetzung an... Freu mich schon daruf ndlich wieder in "meiner" Mannschaft zu spielen... ![]() @Dirk du kannst doch gerne wieder Kommentare bei uns ablassen... Hab deine Kommentare zu den ein oder anderen Themen schon vermisst... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glaub mir, eigentlich will ich über euch gar nicht ständig meckern, aber was soll ich machen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DirkEausM;1059198]Rein zufällig brauchst du ja auch zur Rückserie erst in die Erste aufrutschen, wenn die Zweite alle Spiele durch hat...
![]() So ganz blöde sind wir ja nu auch nicht... Nach dem bitteren Fehler in der Hinrunde war das aber nu nicht zu ändern... Außerdem haben wir noch die Hoffnung, daß die Sechs mal wieder richtig was machen kann... Er hats mitm Training schon mal wieder probiert... Ich hätte gerne in der Hinrunde in der Zweiten gespielt, aber, naja... anderes Thema... Aber sei froh, daß ich nicht dabei war, sonst hätten wir womöglich noch mehr Punkte... |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher?
![]() Zitat:
![]() Ich würde mich ja auch freuen, wenn eure beiden Rekonvaleszenten baldigst an die Platte zurückkehren könnten - hab da aber meine Zweifel... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

.
.
Der Dirk ist über alles bestens informiert.
)