|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Zitat:
|
||||
|
||||
Was gefällt Dir eigentlich an meinem Tip nicht
|
|
|||
|
|||
nun das du deine Mannschaft gewinnen läßt ist nachvollziehbar...aber wer von der SSG soll gegen Hambach einen Punkt machen....
|
||||
|
||||
Na gut, zuggebenermaßen ist der Tip für unsere 4. sehr gewagt, aber ich weiß, dass bei der 2. an diesem Tag 2-3 Spieler fehlen, sollte diese durch Spieler der 3. ersetzt werden, dann ist das Ergebnis möglich, wenn nicht ist es gut für meine Mannschaft und der Tip geht halt in die Hose
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe (aber nur um Dornfelder!): TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV 9:5 TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II 4:9 TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV 9:0 SG Gronau II----VFR Fehlheim III 9:3 TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV 4:9 |
|
||||
|
||||
Das verstehe ich schon wieder nicht, siehe Beitrag 367
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass wir bei so einem wichtigen Spiel gegen einen ernsthaften Verfolger Spieler an die grundsätzlich niemals komplette 2. abgeben? Bei denen geht es doch momentan eh um nix mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Ersatzstellung angeht, kann es natürlich Veränderungen gegeben haben, aber bei Eurem letzten Spiel von der 2. haben wir kurz über eine Spielverlegung gesprochen, weil Eric fehlt (Hochzeitreise) und ein Marc fehlt, welcher von beiden weiß ich nicht, aber Frank hat gleich gesagt, dass Sie trotzdem an dem Montag spielen wollen. So viel zu der These |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.