|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
|
||||
|
||||
Man könnte jetzt an eine Verzerrung denken aber ich glaube nicht das Wulsdorf dieses tun würde.
Aber auch dieses Ergebnis macht alles irgendwie wieder spannender!
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was da passiert ist.. aber anscheinend ist Wulsdorf nur zu viert angetreten und haben auch nur bis zum 6:0 + 1 Satz aus der Partie Hamann-Rieß gespielt.. entweder ist in dem Spiel was vor gefallen oder die Partie wurde einfach so abgebrochen?!?!?..
Auf jeden Fall finde ich das Verhalten super unsportlich von Wulsdorf, falls da nichts besonderes vorgefallen ist!!! Ich hoffe, dass Wulsdorf dem GTV3 vorher mitgeteilt hat, dass sie nur zu viert antreten.. also ich habe in meiner Freizeit auch was anderes zu tun, als da rumzusitzen und nicht zu spielen. Glückwunsch an GTV3 Geändert von Kai G. (27.02.2008 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja ich glaube da wurde gestreikt, aber ich finde es voll sch****
Die (GTV3) haben da oben nix zu suchen, meine Meinung... Geändert von Bexxtown (27.02.2008 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wulsdorf ist nur mit 4 Spielern angetreten!!! Ob das eine kluge Entscheidung war??? Wulsdorf hat auch Berufung gegen die Entscheidung des Protestausschusses (Spielwiederholung gegen GTV) eingelegt. Trotzdem freuen wir uns, das der als Absteiger gehandelte GTV 3 oben mitspielt und wir schon viele schwere Brocken für unsere 2. aus dem Weg geräumt haben. Den Rest "Jungs" müßt ihr selber erledigen!!! Vielleicht werden wir jetzt bei den Tipps etwas besser berücksichtigt :-)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens wußten weder der Staffelleiter noch wir, dass Wulsdorf nur zu viert antreten würde. Ich denke, dass den Spielern, die nicht oder nur 1 Doppel gespielt haben, der Abend gestohlen wurde!!! Geändert von marcello (27.02.2008 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt mal was Wichtiges !
Poldi wird heute 72 !! Bitte alle Geestemünder anrufen ! Glück auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem gestohlenen Abend kann ich nur unterschreiben. Meine Hin- und Rückfahrt haben länger gedauert, als das Spiel.
|
|||
|
|||
Poldi ist sehr wichtig, ohne Zweifel! Ich rufe auch an. Aber unwichtig ist das heutige Thema doch nicht oder?
Geändert von marcello (27.02.2008 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.