Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2008, 22:50
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Polen (Tipp)

Entscheiden für das weiter Abschneiden unserer Mannschaft sind eh die beiden Innenverteidiger + Frings. Wenn die 3 in Form kommen, ist alles möglich...

Vorne mach ich mir gar keine Gedanken, dass läuft schon.
Alt 08.06.2008, 22:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Berichterstattung geht wie versprochen weiter, Kerwa fertig, Polen fertig, alles gut, wie angekündigt null Auftrag für Polen, Thor mußte noch nicht mal eingreifen.

Winner dieses matches waren Frings und Fritz, beide eine Topleistung, Ballack hat eventuell zu befürchtende Schwächen der Viererkette schon im Vorfeld unterbunden. Etwas enttäuscht bin ich einzig von Gomez, da hatte ich mir mehr versprochen.

Austria hat aufpferungsvoll gekämpft, muß sich aber nicht wundern wenn es nun ausscheiden muß, wer in der 4. min. derart blöd einen Elfer verursacht verliert so ein Spiel halt 1 : 0, Kroatiens große Worte sind nach diesem Spiel Makulatur, aber zum Viertefinale reichts wohl, dank glücklichem Auftaktsieg.
Alt 08.06.2008, 23:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich denke schon,dass unsere garanten für ein gutes turnier poldi und ev.auch klose sind,die einfach die dinger versenken und darauf kommts ja schlussendlich an(was bei gomez und kuranyi eben nicht der fall ist),und viele leute binden können.hinten ist recht solide,daran würd ichs nicht festmachen,das steht soweit im großen und ganzen,von kleinen abstimmungsfehlern abgesehen.frings war schon immer der grundsolide staubsauger,und bei ballack muss man abwarten.von ihm erwartet jeder großes,deshalb wird er auch immer stark zugedeckt und kann sich nicht so entfalten,von daher wirds schwer für ihn die großen erwartungen zu erfüllen und zu glänzen,so wertvoll er dennoch auch sein mag,bzw unbestritten freilich auch ist.ballack ist ein sehr guter spieler,aber meiner meinung nach wird er nie so groß werden wie die ganz großen koryphäen matthäus oder beckenbauer in früheren zeiten,da fehlt ihm schon noch was zum absoluten weltstar...meine trumpfkarte heist aber poldi,was er zumindest heute schon mal bestätigt hat.vom potential her ist poldi zusammen mit ballack klar unser bester mann.warten wir ab wies kommt...ps:schweini würd ich immer von anfang bringen,da er einfach ein ständiger unruheherd ist und technisch ohnehin einer unserer besten ist.

Geändert von Turboblock (08.06.2008 um 23:54 Uhr)
Alt 08.06.2008, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eigentlich geht die EM erst morgen los.
Gruppe A und B sind extrem schwach im Vergleich zu C und auch D.
Aufgrund des komischen Modus' sollte Deutschland eigentlich bis ins Finale gelangen.

Vielleicht schlägt Rumänien morgen den Vizeweltmeister.
Würde mich freuen...
Alt 08.06.2008, 23:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

+ Bei Poldi bin ich erfreut über die tolle Leistung
+ Fritz war überragend ni der 1. Hälfte (man hat aber auch gesehen, dass ihm zum Schluss etwas die Puste ausging)
+ Schweini hat ebenfalls überzeugt...die Nacharbeit zum 2:0 war große Klasse. Und auch sonst: kluge Pässe gespielt und immer "da" gewesen.
+ Klose war der mannschaftsdienliche Arbeiter, wie man ihn kennt...weiter so
+ Frings hat immer wieder gut gestört, wie man es von ihm kennt
+ Metze war immer auf der Höhe, hat sich keinen Schnitzer erlaubt, Formkurve geht aufwärts...weiter so
+ Merte: gewohnt souverän und abgeklärt. Strahlte große Sicherheit aus.
+ Lahm...nix zu meckern. Gute Aktionen im Zusammenspiel mit Fritz in der 1. HZ, in der Abwher gewohnt abgeklärt.

0 Ballack war in der 1. HZ gut ist allerdings in der 2. HZ zeitweise etwas abgefallen...er kann mehr
0 Jansen: Gute offensive Vorstöße, in der defensiven Arbeit (verdammt...der Junge ist Verteidiger) aber oft zu weit weg und auch zu passiv...muss sich steigern
0 Lehmann hatte ein paar fahrige Situationen am Anfang, hat sich dann aber gefangen, aber auch nicht viel zu tun gehabt.
0 Hitzelsberger kam spät...ein schöner Distanzschuss, sonst kaum Akzente (weil halt spät eingewechselt)
0 Kuranyi...nun ja, 3 Minuten Einsatz...nicht bewertbar

- Gomez war heute ganz schwach...finde ihn sowieso etwas überschätzt, muss sich international ernst noch beweisen.
Alt 08.06.2008, 23:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
+ Bei Poldi bin ich erfreut über die tolle Leistung
Wird man in seinem Heimatland etwas anders sehen...

Zitat:
+ Schweini hat ebenfalls überzeugt...die Nacharbeit zum 2:0 war große Klasse.
ein Zufallsprodukt sondergleichen...
Zitat:
+ Klose war der mannschaftsdienliche Arbeiter, wie man ihn kennt...weiter so
Stimmt.
Sollte sich allerdings abgewöhnen, auf Gomez abzuspielen.
Kommt einem Ballverlust gleich.
Zitat:
+ Frings hat immer wieder gut gestört, wie man es von ihm kennt
Der Typ stört schon seit langem.
Ein guter Fußballer isser allerdings...
.
Zitat:
+ Lahm...nix zu meckern. Gute Aktionen im Zusammenspiel mit Fritz in der 1. HZ,
Das war ja zu erwarten, dass er mit "Fritz gute Aktionen im Zusammenspiel" zeigt...aktiv oder passiv?
Zitat:
0 Ballack war in der 1. HZ gut ist allerdings in der 2. HZ zeitweise etwas abgefallen...er kann mehr
Heulorgien nach Niederlagen abliefern beispielsweise...

Zitat:
0 Lehmann hatte ein paar fahrige Situationen am Anfang, hat sich dann aber gefangen, aber auch nicht viel zu tun gehabt.
Ein weiterer Obereierkopp.
4 oder 5 Spiele noch, dann sind wir ihn hoffentlich los.
Zitat:
0 Kuranyi...nun ja, 3 Minuten Einsatz...nicht bewertbar
3 Minuten zu viel; der Typ verursacht nen ausgeprägten Brechreiz bei mir.
Zitat:
- Gomez war heute ganz schwach...finde ihn sowieso etwas überschätzt, muss sich international ernst noch beweisen.
Man hätte meinen können, er sei ein weiterer Pole in unserem Team...
Alt 08.06.2008, 23:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@florry

denke das deine analyse zutreffend ist, habe es ähnlich gesehn. gomez gehört meiner meinung nach im nächsten spiel nicht mehr in die mannschaft. entweder podolski im sturm und schweini auf links. ob jansen gegen offensiv sehr starke mannschaften hinten links spiel wird man sehn schätze hier wird dann eher eine etwas defensivere variante gewählt.

denke man kann mit dem ersten spiel zufrieden sein, denn von den bisherigen mannschaften die man gesehn hat sind deutschland und portugal wohl die stärksten. wer da noch so dabei ist weiß man evtl. morgen hoffe ja das italien die sich den titel vor 2 jahren mehr erduselt als erspielt haben mal nen herben dämpfer bekommen. glaube aber eher das mal wieder mit ihrer grässlichen art fußball zu spielen warscheinlich wieder irgendwie mit dusel weiterkommen.
Alt 09.06.2008, 00:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....."Wenigstens haben die Polen keinen schwulen Trainer, im Ggs. zu "uns"...
Worauf stützt sich Deine Vermutung? Bin neugierig, weil ich das eben auch glaube. Hat doch aber irgendwie noch gar keiner ausgesprochen, oder? Deshalb will der Zwanziger auch die diesbezügliche Toleranz im Profi-Fussball...Weiss er da mehr als die Öffentlichkeit?

Man, so viele Frage und keine Antworten...

Wegen Gomez: bleibt mal logger. Der muss sich noch aklimatisieren. Klose hatte auch nicht sofort internationale Klasse. Der Gomez wird noch sehr, sehr wichtig werden. Rumgestolpert ist er heute freilich(). Das 1. Zuspiel von Klose war allerdings auch nicht wirklich der Hit. Ging in der Situation kaum schlechter.

Am schönsten war allerdings diese gefühlte Höchststrafe für Kevin K.. Als Stürmer für einen Stürmer innerhalb der Nachspielzeit eingewechselt worden. Also noch nicht einmal aus taktischen Gründen. Ich hab' mich fast bepisst vor Lachen. Schade ums Duschgel. Dabei hatte er sich extra wieder so schön rasiert....

Der Podolski ist mit dem Adler auf der Brust echt stark. Allein schon das 2. Tor war um Vieles schwieriger zu erzielen, als es den Eindruck gemacht hat. Der Ball flatterte ganz schön und war recht lang in der Luft. Klasse gemacht. Selbst das Interview war recht souverän. Stellte sich NULL in den Vordergrund, obwohl ihm der Reporter permanent diesbezügl. Steilvorlagen lieferte. Der Mann weiss, was Teamspirit bedeutet. Ihm nehme ich das auch voll ab.

edit: Bei der Nationalität des Trainers konnte Polen ja auch nicht gewinnen....

Geändert von HSV (09.06.2008 um 00:36 Uhr) Grund: etwas vergessen.
Alt 09.06.2008, 06:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
"Globalisierung" ist für mich zwar was anderes, aber sei' drum...
Fakt ist, dass unsere "Polen" heute das Spiel entschieden haben.
Wenigstens haben die Polen keinen schwulen Trainer, im Ggs. zu "uns"...
Gefühlte 5 Beiträge, die sich mehr mit der Herkunft und der sexuellen Ausrichtung als mit Fußball beschäftigen. Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit einem Rassisten zu tun zu haben.

PS In deinem emotional aufgewühlten Zustand hast Du den Seitenhieb auf Ostdeutschland vergessen!
Alt 09.06.2008, 07:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Eigentlich geht die EM erst morgen los.

So ist es. Heute schlägt der Wahrheit erste Stunde.

Zwar war die deutsche Leistung gestern soweit okay. Eine derart magere Chancenauswertung kann man sich gegen andere Gegner aber unmöglich leisten. Die Polen waren jedenfalls recht handzahm und haben schwer enttäuscht.

Fazit & Prognose: Baldiges Kofferpacken bei Leo & Co. Solch konfuse Trümmertruppen haben in einer K.O.-Runde nix zu suchen.

~
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »