Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 18:13
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Mahlzeit,

boah ist das geil.....2 Spiele hintereinander an 2 Tagen und 2 * 8:8!!!
> das ist Tischtennis...wie mann es liebt..., auch wenn 10:5 im 5. schon hart ist ,wenn man noch verliert!!!
> aber auch Glückwunsch an "Kampfsau Jens", der NIE aufgibt...und bei dem das nicht unbedingt selten passiert, wenn ich mich bis in Jugendzeiten zurückerinnere!!!

Na gut....ich denke, wir steigen nicht mehr ab!!!>>> was? Wir sind 5.???
> da bleiben wir übrigens auch bis zum Schluss.....

Naja....gut..gestern war ja nix...waren aber eigentlich froh, dass NTTC abgesagt hat..., da wir noch 2 angeschlagene Spieler gehabt hätten..inklusive mir....hann Kreislauf!

Naja...bis die Tage..noch 3 Spiele..dann ist die echt coole Saison schon wieder vorbei...

Ingo
Alt 03.03.2009, 14:36
ElsenerAss ElsenerAss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ElsenerAss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola zusammen,

noch 3 Spiele und dann ist wohl eine der lustigsten Saisons für mich vorbei, wobei man in einem "Kirmes" Verein wie bei uns in Elsen immer lustige Aktionen zu sehen bekommt... leider mussten es die Frimmersdorfer beim Hinspiel gegen uns leider als Kürbis-Attacke erleben o_O ich dachte sowas gibts nur im Fernsehen, tzz...

Die Glehner Jungs und Vanikum werden wohl die ersten beiden Plätzen unter sich ausmachen und das ist auch voll verdient.
Grevenbroich wird auch keinen Punkt mehr abgeben so wie ich die Jungs einschätze und im Mittelfeld ist denke ich auch alles klar soweit.
Für Weckhoven und Nordstadt ist meiner Meinung nach auch alles gelaufen.

Ich habe noch keinen unfairen Spieler in diese Saison miterlebt, aber kaum spielt man das zweite mal nicht mit und dann steht folgendes im letzten Spielbericht:

Bemerkungen: Dittrich: Wiebusch schmeißt Schläger gegen Dittrich und verweigert Handschlag

öhm ???

Tja

Sonnige Grüsse aus GV
Alt 03.03.2009, 21:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ElsenerAss Beitrag anzeigen
Hola zusammen,

Bemerkungen: Dittrich: Wiebusch schmeißt Schläger gegen Dittrich und verweigert Handschlag

öhm ???

Tja

Sonnige Grüsse aus GV
Sorry.....was für ein Wichser!!!
> für sowas kann man normalerweise auch ne Sperre verhängen...so wie ne rote Karte!!!!!...naja..er hat wohl Ingo´s Aufschläge nicht bekommen!?!?!

> auf jeden Fall Respekt an GO für ein 2:0 oben gegen Glehn!!!!!

Sorry für meine obige Ausdrucksweise, aber dafür gibts einfach nichts passenderes!!! >>> will ja nicht hetzen, aber sowas geht ja nunmal gar nicht!!!

Schade, dass Elsen ohne Flores und Pelico angetreten sind...sonst wäre es wahrscheinlich anders gelaufen...bei der Äußerung im Spielbericht wäre es auch verdient gewesen!!!!!!!!!!

Vor allem Schläger in Richtung Dittrich UND Handschlag verweigern finde ich sehr krass... >>> aber manche Menschen haben einfach keine Freunde...denke ich???

Boah genug aufgeregt...rufe meinen Namensvetter morgen mal an und hör mir das mal an...evtl. lasse ich ne fette Mail an den Staffelleiter los???

Bis denne.

Ingo

P.S.: Geht mich nicht wirklich was an, aber wenn der nach mir nen Schläger geworfen hätte, hätte ich ihn überrollt!!!!!
Alt 04.03.2009, 12:58
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
P.S.: Geht mich nicht wirklich was an, aber wenn der nach mir nen Schläger geworfen hätte, hätte ich ihn überrollt!!!!!
Mensch Ingo, du drohst ja direkt mit der Höchststrafe..

Komische Sachen gehen da bei den Glehnern ab... Naja, nächste Saison ja in der Bezirksklasse..

Der Ingo Dittrich ist (war?) ja auch hier im Forum unterwegs, vielleicht schreibt er ja noch was zu dem Thema.
Alt 04.03.2009, 16:44
Hau´Dropp Hau´Dropp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hau´Dropp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

bei dem, was ich so mitbekommen habe, kann ich mich zu dem Klops von Jürgen leider nicht objektiv aüßern.
Auf jeden Fall hat er aber nach dem Spiel gesagt, dass er niemals den ingo absichtlich treffen wollte!

Ich entschuldige mich hiermit im Namen der Mannschaft und Jürgen bei den Elsenern für diesen Zirkus und hoffe, dass Ihr uns das nicht krumm nehmt.
Wir schätzen euch weiter als faire Sportsleute und gönnen euch jeden Punkt.

Immerhin gab es keine Verletzten oder eine Prügelei wie auf einem Fußballplatz-das wäre ja noch schöner!
Naja-mal abwarten, was da noch so kommt...
VG aus Glehn

DD
Alt 04.03.2009, 18:30
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe da mal von einer spielsperre wegen unsportlichkeit für den verursachenden spieler aus.

just my 2 cents: und dies auch zurecht (auch wenn ich nur den eintrag auf dem spielbericht kenne).

da sich das urteil und ggf. ein verfahren vor dem kreisspruchausschuß aber bestimmt lange hinziehen wird wird die strafe bestimmt erst in der nächsten spielzeit gültig.
Alt 13.03.2009, 09:26
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhu endlich steht das Spiel gegen die Mannen aus Frimmersdorf an. Ich bin gespannt wie´s ausgeht und rechne mit einem Spiel das bis zum Schlussdoppel geht.

Mensch Respekt an Weckhoven, gute Leistung gegen Glehn.

Für Elsen lief´s ja nicht wirklich gut zu Beginn, erste fünf Spiel im Fünften verloren. Da geht dann irgendwann die Moral flöten.
Alt 13.03.2009, 09:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Juhu endlich steht das Spiel gegen die Mannen aus Frimmersdorf an. Ich bin gespannt wie´s ausgeht und rechne mit einem Spiel das bis zum Schlussdoppel geht.

Mensch Respekt an Weckhoven, gute Leistung gegen Glehn.

Für Elsen lief´s ja nicht wirklich gut zu Beginn, erste fünf Spiel im Fünften verloren. Da geht dann irgendwann die Moral flöten.
Yes......ich bzw. wir freuen uns auch...nur schade, dass ich heute abend wohl der einzige "Nicht-Autofahrer" sein werde (und Otfried???)...Claudio kommt von Düsseldorf, Frank direkt aus Köln, Pitjes fährt direkt danach zur Nachtschicht (Vorziehen wäre gut)....., und Bubi kommt mich abholen...wir nehmen dann evtl. noch Otfried mit!?!?!...und evtl. Detlef? Vielleicht sind wir auch 7???

> klingt chaotisch, aber das heisst auch..."komplett"!!!

...bis später..bin heiss wie Frittenfett, aber ich würde es eher auf Freude auf einen schönen gemeinsamen TT-Abend bezeichnen!!!

>>> übrigens habe ich heute Abend Durst!!!

Ingo

Ach so....GANZ FETTEN RESPEKT VOR WECKHOVEN!!! | granatenstark!!!

Geändert von Cyrus29 (13.03.2009 um 09:41 Uhr) Grund: Weckhoven!!!
Alt 13.03.2009, 10:23
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Yes......ich bzw. wir freuen uns auch...nur schade, dass ich heute abend wohl der einzige "Nicht-Autofahrer" sein werde (und Otfried???)...Claudio kommt von Düsseldorf, Frank direkt aus Köln, Pitjes fährt direkt danach zur Nachtschicht (Vorziehen wäre gut)....., und Bubi kommt mich abholen...wir nehmen dann evtl. noch Otfried mit!?!?!...und evtl. Detlef? Vielleicht sind wir auch 7???
mit vorziehen ist doch kein thema ingo.

bin auch heiss nach einigen tagen ohne training und spiel. wir sind heute 2-fach ersatzverstärkt, ihr seid also der favorit
Alt 13.03.2009, 15:21
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

> klingt chaotisch, aber das heisst auch..."komplett"!!!

...bis später..bin heiss wie Frittenfett, aber ich würde es eher auf Freude auf einen schönen gemeinsamen TT-Abend bezeichnen!!!

>>> übrigens habe ich heute Abend Durst!!!

Ingo

Ach so....GANZ FETTEN RESPEKT VOR WECKHOVEN!!! | granatenstark!!!

Und das auch noch ohne den "Altmeister" Tesch - sehr starke Leistung!

Gruß
Ralf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »