Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 01.01.2023, 23:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

Na ja, wenn man sich ansieht, was MVG das ganze Turnier bisher so abliefert, dann ist das eine Machtdemonstration. Für mich ist er der klare Favorit auf den Turniersieg.
Wenn Gaga und Smith weiterhin so spielen wie bisher, dann hat aber Gaga ne reelle Chance das Finale zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 01.01.2023, 23:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Schon, aber zum einen gibt es den Erfolg der PDC nur durch die Show und zum anderen ist es ja gerade Price, der sich gerne und oft direkt mit dem Publikum anlegt. Wie man sich bettet...
...
Stimmt. Wobei er sich da inzwischen auffällig zurücknimmt. Will wohl doch geliebt werden ... der Depp!

Nicht, dass mir die Show rund um solche Turniere gefällt, aber zwischen Dart "feiern" und (zB) dem Gegner in den Wurf rufen, ist schon ein Unterschied. Da gefällt mir vieles nicht.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 01.01.2023, 23:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
...
So richtig durchgehend (über ein ganzes Match) sein A-Game hat er noch gar nicht abgeliefert. Aber ein Gaul springt ja nur so hoch, wie er muss.
Das haben se bis heute über den Auftritt von Price bei der WM auch gesagt
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 01.01.2023, 23:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.304
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nicht, dass mir die Show rund um solche Turniere gefällt, aber zwischen Dart "feiern" und (zB) dem Gegner in den Wurf rufen, ist schon ein Unterschied. Da gefällt mir vieles nicht.
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das haben se bis heute über den Auftritt von Price bei der WM auch gesagt
Sechs perfekte!
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 02.01.2023, 00:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.304
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart




Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FB_IMG_1672613450840.jpg (74,1 KB, 87x aufgerufen)
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 02.01.2023, 11:48
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.375
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Macht irgendwie Spaß, wenn man mal mit einem Deutschen mitfiebern kann. Starke Leistung von Gaga!

Viertelfinals: Das war irgendwie nicht so dramatisch, da gab es in den Runden davor schon fesselndere Spiele. Bei Dimi gegen Johnny immer im Wechsel einer gut, der andere schwach. Der BullyBoy mal von Bunting outgescored, aber in James Wade-Manier mit gutem Timing bei den Doppeln.
Gaga gegen Gerwyn letztendlich nach dem ersten Satz sehr souverän. Price kam irgendwie nie richtig ins Match, nicht mal die Aktion mit dem Gehörschutz konnte ihn in den Tunnel bringen. MvG mit einer sehr starken Demonstration gegen Dobey.

Ausblick: Bisher MvG mit den besten Auftritten, danach aus meiner Sicht schon Gaga. Für Halbfinale/Finale bedeutet das aber gar nichts. Erfolg und Niederlage liegen einfach nur Millimeter auseinander. Ein Michael Smith kann von einer Sekunde auf die andere unbesiegbar sein; Gabriel Clemens wäre schon längst wieder daheim, wenn Jim Williams seinen Matchdart 2mm weiter rechts in der D6 versenkt hätte. Spielen können die alle, und im KO-Modus reichen mal ein paar schlechtere Minuten, dass nichts mehr zu retten ist.
Müsste ich tippen, würde ich dennoch sagen 60% MvG, 20% Michael Smith und je 10% für die Außenseiter Gaga und Dimi.

Spieler: Ich glaub MvG will in jedem Spiel - oder sogar mit jedem Dart - zeigen, dass er der Boss ist, das erzeugt bei ihm Spannung in jedem Wurf. Andere lassen gern mal zwischendurch locker (zB. Gaga auf die Doppel, wenn Price 200 Punkte hinten lag ). Price tut mir irgendwie leid. Ja, er wurde schon immer und schon schlimmer vom Publikum "begleitet", aber manche Sachen kumulieren sich auch und dann schafft man geistig vielleicht mal den Absprung nicht. Ich finde, er passt gut in den Darts-Zirkus, und mir würde eine Spieler-Persönlichkeit fehlen ohne ihn. Bei Gaga freut es mich echt, dass er die Spiele diesmal konstant durchbringt und nicht am Ende noch verkackt; sieht mental deutlich besser aus als die letzten Jahre!
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 02.01.2023, 12:11
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

Na ja , aber Price hat dieses Verhalten der Zuschauer über Jahre hinweg so provoziert. Jetzt muss er damit leben. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Auf der anderen Seite freu es mich für Gaga, ein sehr sympathischer und eher ruhiger Vertreter im Darts-Zirkus. Der macht auf mich einen sehr bodenständigen Eindruck,... klasse Typ mit feiner Leistung!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 02.01.2023, 12:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

@ markx

Klar werden bei jeden Spiel die Karten neu gemischt und ein Smith kann jederzeit einen unfassbaren Lauf kriegen, aber gemäss bisher gezeigten Turnierleistungen, sollte Gaga mindestens ne gleich grosse Chance haben. Schlussendlich wird entscheidend sein, wer in den entscheidenden Situationen die Doppel trifft. Bei Smith war bisher das Scoring eher durchwachsen, aber er hatte immer das richtige Timing. Bei den anderen Dreien war es eher umgekehrt, d. h. ein gutes Scoring kombiniert mit relativ vielen Fahrkarten, wobei MvG bisher beides mit Abstand am besten hingekriegt hat.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 02.01.2023, 12:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir sollten mal ein paar Darter aus England oder Holland einbürgern.
Dass wir mal einen Blumentopf gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 02.01.2023, 12:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
einen deutschen Dart-Timo haben wir jetzt ja.
Nennt sich Gaga.
Ne Fallon fehlt irgendwie komplett, oder?
Wobei die mit dem Frisierkamm auch besser umgehen kann als mit den Pfeilen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart Alexander Boehm Turniere (bundesweit & international) 0 09.04.2012 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77