|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Na ja, wenn man sich ansieht, was MVG das ganze Turnier bisher so abliefert, dann ist das eine Machtdemonstration. Für mich ist er der klare Favorit auf den Turniersieg.
Wenn Gaga und Smith weiterhin so spielen wie bisher, dann hat aber Gaga ne reelle Chance das Finale zu erreichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht, dass mir die Show rund um solche Turniere gefällt, aber zwischen Dart "feiern" und (zB) dem Gegner in den Wurf rufen, ist schon ein Unterschied. Da gefällt mir vieles nicht.
|
||||
|
||||
Das haben se bis heute über den Auftritt von Price bei der WM auch gesagt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Macht irgendwie Spaß, wenn man mal mit einem Deutschen mitfiebern kann. Starke Leistung von Gaga!
Viertelfinals: Das war irgendwie nicht so dramatisch, da gab es in den Runden davor schon fesselndere Spiele. Bei Dimi gegen Johnny immer im Wechsel einer gut, der andere schwach. Der BullyBoy mal von Bunting outgescored, aber in James Wade-Manier mit gutem Timing bei den Doppeln. Gaga gegen Gerwyn letztendlich nach dem ersten Satz sehr souverän. Price kam irgendwie nie richtig ins Match, nicht mal die Aktion mit dem Gehörschutz konnte ihn in den Tunnel bringen. MvG mit einer sehr starken Demonstration gegen Dobey. Ausblick: Bisher MvG mit den besten Auftritten, danach aus meiner Sicht schon Gaga. Für Halbfinale/Finale bedeutet das aber gar nichts. Erfolg und Niederlage liegen einfach nur Millimeter auseinander. Ein Michael Smith kann von einer Sekunde auf die andere unbesiegbar sein; Gabriel Clemens wäre schon längst wieder daheim, wenn Jim Williams seinen Matchdart 2mm weiter rechts in der D6 versenkt hätte. Spielen können die alle, und im KO-Modus reichen mal ein paar schlechtere Minuten, dass nichts mehr zu retten ist. Müsste ich tippen, würde ich dennoch sagen 60% MvG, 20% Michael Smith und je 10% für die Außenseiter Gaga und Dimi. Spieler: Ich glaub MvG will in jedem Spiel - oder sogar mit jedem Dart - zeigen, dass er der Boss ist, das erzeugt bei ihm Spannung in jedem Wurf. Andere lassen gern mal zwischendurch locker (zB. Gaga auf die Doppel, wenn Price 200 Punkte hinten lag ). Price tut mir irgendwie leid. Ja, er wurde schon immer und schon schlimmer vom Publikum "begleitet", aber manche Sachen kumulieren sich auch und dann schafft man geistig vielleicht mal den Absprung nicht. Ich finde, er passt gut in den Darts-Zirkus, und mir würde eine Spieler-Persönlichkeit fehlen ohne ihn. Bei Gaga freut es mich echt, dass er die Spiele diesmal konstant durchbringt und nicht am Ende noch verkackt; sieht mental deutlich besser aus als die letzten Jahre! |
|
|||
|
|||
Na ja , aber Price hat dieses Verhalten der Zuschauer über Jahre hinweg so provoziert. Jetzt muss er damit leben. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Auf der anderen Seite freu es mich für Gaga, ein sehr sympathischer und eher ruhiger Vertreter im Darts-Zirkus. Der macht auf mich einen sehr bodenständigen Eindruck,... klasse Typ mit feiner Leistung! |
|
|||
|
|||
@ markx
Klar werden bei jeden Spiel die Karten neu gemischt und ein Smith kann jederzeit einen unfassbaren Lauf kriegen, aber gemäss bisher gezeigten Turnierleistungen, sollte Gaga mindestens ne gleich grosse Chance haben. Schlussendlich wird entscheidend sein, wer in den entscheidenden Situationen die Doppel trifft. Bei Smith war bisher das Scoring eher durchwachsen, aber er hatte immer das richtige Timing. Bei den anderen Dreien war es eher umgekehrt, d. h. ein gutes Scoring kombiniert mit relativ vielen Fahrkarten, wobei MvG bisher beides mit Abstand am besten hingekriegt hat. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
einen deutschen Dart-Timo haben wir jetzt ja.
Nennt sich Gaga. Ne Fallon fehlt irgendwie komplett, oder? Wobei die mit dem Frisierkamm auch besser umgehen kann als mit den Pfeilen. |
Lesezeichen |
|
|