Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 15:20
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Naja wahrscheinlich wäre dem so. Ich kann mich an ein Heimspiel vor ein paar Jahren (zufällig gegen Löbtau) erinnern als ein Löbtauer Spieler aus Frust ein Loch (50cm x 50cm) in die an dieser Stelle hölzerne Hallenwand getreten hat. Der Schaden wurde dann über eine Schadensmeldung durch die TU interne Hausmeisterabteilung behoben und blieb somit eher an der Allgemeinheit hängen.....

Die Spieler von Löbtau scheinen ja gemeingefährlich zu sein.
Alt 22.10.2008, 15:42
Der_Luigi Der_Luigi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der_Luigi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört mal bitte auf rumzuzinobern...hab früher auch bei Löbtau gespielt, und emotionen gehören zum sport wie das kaninchen zum zauberer....
Alt 22.10.2008, 15:49
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Die Spieler von Löbtau scheinen ja gemeingefährlich zu sein.
Da fehlt irgendwie ein Smiley...aber nein hast schon recht, wir sind alle vorbestraft etc.

Wenigstens mal ne Mannschaft, die dem doch eher dristen Tischtennissport mit max 10Zuschauern (zumindest in den unteren Ligen) Farbe gibt und ordentlich Spass macht....natürlich sind manche Emotionen übertrieben, aber ich sehe lieber nen Spieler Emotionen zeigen, als das sich derjenige nach ner Niederlage oder auch Sieg einfach so auf die Bank setzt und auf deutsch gesagt, "scheisse langweilig" ist !
Alt 22.10.2008, 16:06
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
Da fehlt irgendwie ein Smiley...aber nein hast schon recht, wir sind alle vorbestraft etc.
Stimmt schon, dieser Smiley hätte hingepasst.

Trotzdem habe ich von keinem anderen Verein gehört, dass deren Spieler Zähleinrichtungen der gastgebenden Mannschaft durch die Gegend werfen sowie große Löcher in Wände getreten werden.

Emotionen sind klasse, dies allerdings überflüssig.
Alt 22.10.2008, 16:20
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Die Story von Clausthaler ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Das ist dann schon zu krass, da sollte man Grenzen einhalten!

Ich bin ja auch ein äußerst emotionaler Spieler, daher finde ich es schon ok wenn ein paar Emotionen in das Spiel bringt. Das geht dann von cholerischem Rumbrüllen bis hin zu derb fluchen. Das gehört irgendwie dazu, weil man eben manchmal ein "Drecksack" sein muss, um vielleicht den ein oder anderen Punkt zu klauen. Natürlich geht es auch ohne, das haben viele andere ja schon oft genug bewiesen.
Aber bei Sachbeschädigung ist Schluss mit lustig. Hat sich der Wüterich den wenigstens mal bei dem Hausmeister/TU-Spielern entschuldigt???

@Norman: Ich bin ein wenig verwundert, dass sich Oederan noch gar nicht bei euch gemeldet hat und euch eine Punktprämie angeboten hat, wenn ihr gegen uns zuschlagt...
Aber über alles andere lässt sich verhandeln...

Mein Tipp für das Spiel: (wann auch immer das stattfindet?!)

Lommatzsch - Löbtau 8:8 (Löbtau hat zwar nen guten Lauf, aber ich denke gegen eine Truppe wie Lommatzsch werden sie erst mal Lehrgeld bezahlen, zumal Martin R. der absolute Angstgegner von Norman ist! - Nur Mut Norman, schlimmer als 0:3 kann es ja nicht werden! - Aber zum Spiel: Lommatzsch gewinnt zwei Doppel (Heimvorteil) und holt oben 2 Punkte (beide Rakette), Mitte 2 (beide Penz) und hinten einen. Im E-Doppel ist dann alles möglich, aber ich denke Lomme wird sich knapp durchsetzen...)
Alt 23.10.2008, 17:28
Dreihundert Dreihundert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dreihundert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem loch is aber ni passiert weil ein gewisser spieler ein loch in die wand treten wollte! er hat einfach ni damit gerechnet,dass es hinter einer turnhallenwand hohl sein könnte( damit hätte wohl keiner gerechnet)!wenn da jemand seinen schläger dagegen gefeuert hätte wäre auch en loch drinne gewesen!
und lustig war die geschichte alle mal!
Alt 24.10.2008, 02:23
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch egal ob man damit rechnet oder nicht. Es ist und bleibt Sachbeschädigung und das in einer gegnerischen Halle. Das gehört nicht zum Sport und ist unabhängig von der Spielklasse.
Alt 24.10.2008, 17:46
Dreihundert Dreihundert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dreihundert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

omg,

jetzt wirds aber mächtig dramatisch!!ni gleich mit weinen anfangen!
Alt 25.10.2008, 04:27
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat nichts mit dramatisch zu tun, sondern ist nur meine Meinung. Und wenn ihr das als vertretbar anseht, können sich ja mal andere bei euch in der Halle so aufführen. Nur so als Vorschlag.

edit: Nur so, ich kenne den damaligen Täter und weiß auch das es keine Absicht von ihm war. Es ging und geht mir nur um solches Verhalten im Allgemeinen. Schreien, Fluchen usw. ist OK.Wer mich kennt weiß das ich davon auch sehr oft gebrauch mache.[gelobe übrigens Besserung in diser hinsicht ] Aber mutwillige Zerstörung von Dingen die einem nicht gehören sollte doch tabu sein.

Geändert von Backhand_Power (25.10.2008 um 04:38 Uhr)
Alt 25.10.2008, 20:01
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einziges Spiel am Wochenende geht hochverdient an Löbtau!

Doppel: 2 zu 1, Doppel 1 und 3 ohne Probleme, Doppel 2 gg Rakette/Jauernick die ersten 2 Sätze nich zu gemacht und am Ende doch klar verloren! aber guter Start für uns

Oben: 3 zu 1, nur Körni verliert klar gg Rakette, Martin! Den Stress den es gab, haben wir zum Glück alle vergessen und bis zum Rückspiel informiert sich jeder noch einmal was korrekt ist Ich gg Jauernick klar und zum ersten Mal überhaupt auch gg Martin gewonnen....zwar mit viel Glück (yeah heute war ich der Mehlmann, hat mein Ausrasten also doch was gebracht ), aber am Ende doch verdient und überglücklich

Mitte: 3 zu 1, Rölli verliert nach 2 zu 0 Führung noch gg Penz, schade! Seidel klar gg Penz und mit einigen Schwierigkeiten gg Norbert, aber er hat halt doch mehr Möglichkeiten in seinem Angriffsspiel, so dass er den 5. doch klar zu gemacht hat!

Unten: 3 zu 1, Martin verliert nach starker Aufholjagd im 5. gg Borkenhagen, mensch Matze das geht besser Siehe 2.Spiel, dass er klar gewinnen kann gg Ersatzmann Goldammer! Robert wieder souverän, wobei er im 2. Spiel bissel rumgegeigelt hat! Trotzdem mit 8 zu 2 Bilanz Top

Alles in allem ein gutes Spiel, wobei uns die Verlegung auf Samstag schon gut getan hat...tja, hat halt nicht jeder so eine freundliche Beziehung zu Lommatzsch Bis zum nächsten Mal, und Norbert und Co.: da trinke ich auch wieder das ein oder andere Bier
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »