|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Ganz starke Leistung von Pulsnitz! Gratulation dazu. Da sieht man wieder mal was Pfefferkuchen und Glühwein bewirken können.
|
|
|||
|
|||
Na greglemond, dann lag I ja doch nicht so schlecht mit Pulsnitz, Glückwunsch und den Glühwein dann etwas einteilen.
Für BZ III wird es jetzt eng, evtl. mit Jozef für Thomas am WE im sicher hitzigen Abstiegskampf anreisen, sonst wirds schwierig(Manager ohne Bezahlung/Vertrag)! Scheint also im Abstiegskampf bis zum Ende eng zu bleiben. Glückwunsch auch an den schon feststehenden Herbstmeister Lückersdorf-Gelenau! Hätte ich nicht so deutlich erwartet, aber wer so klar beim 2. und 3. gewinnt hat es auch verdient! Radeburg hat ja noch paar schwere Spiele vor sich und L-G ist schon fertig! Auch wenn der neue Chinese bei Radeburg eine noch offene Freigabe für die Rückrunde bekommt, ist für mich der Herbstmeister auch am Ende vorn und hat in der Verbandslige gute Möglichkeiten die Klasse zu halten, Voraussetzung ist eine etwas bessere Nummer 6, aber junge Talente gibt es ja in der Umgebung! |
|
||||
|
||||
Dann machen wir mal kurz die Fenster auf und schon kühlen sich alle wieder ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke , dass die VL nächstes Jahr deutlich besser besetzt ein wird als dieses Jahr, mit M'berg oder Penig sowie Lückersdorf-G. Mein Tipp für das nächste WE Penig - M'berg 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
find ich toll, das uns jemand Chancen zutraut. Aber auch wenn unsere Jungs gegen M´berg alles geben werden, wär ein Punktgewinn einfach zu schön, um wahr zu sein.
|
|
|||
|
|||
9. Johannes-Schropp-Gedenkturnier am 30.11.2008 in Pirna
Hier nochmal zur Erinnerung: Zweiermannschaftsturnier bis Landesliga, momentan sind noch Plätze frei, bei 16 gemeldeten Mannschaften machen wir aber zu. Ausschreibung hier: |
|
||||
|
||||
So unwahrscheinlich ist ein Punkt garnicht. Wenn das Doppel drei kommt und unten alles gewonnen wird habt ihr schonmal 5 Punkte. Muss Marvin eben mal die Noppe putzen Die anderen drei Punkte werden sicher schwer, ist mMn aber auch tagesformabhängig. Aber ich denke wenn von Tom bis Michel alle ans Limit gehn (und darüber hinaus) ist durchaus ne "Überraschung" drin. Meine Sympathien liegen auf alle Fälle im Bezirk Chemnitz. Viel Erfolg
|
|
||||
|
||||
Der ist doch in der Partie gar nicht vertreten!
|
|
||||
|
||||
Immer diese Erbsenzähler Dann halt bei der Mannschaft des "Altkreis C"...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.