|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Für die Wurzeln war der gestrige abend wohl gut. Bin jetzt fast schmerzfrei. In der neuen Wohnung waren wir, ich allerdings nur ne Stunde, zu mehr hat es leider nicht gereicht. Muss ich das halt kommende Woche schaffen.
Warum hat Paul nicht mitgespielt? Bist Du verletzt? Grüße Bo
|
|||
|
|||
|
Spielbericht und ein paar Bilder online!
Viel spaß beim lesen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Rebbelroth wurde überrollt vom Kotthausener D-Zug....
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit die Erste gewinnen und ich mir einen schönen Tag machen konnte.
|
||||
|
||||
|
der spruch war gut...ich musste schmunzeln hör trotzdem auf dich ständig selbst schlecht zu machen Paul....samstag war echt schön, auch mal abgesehen von unserem "d-zug"-sieg war ne nette große runde beim walter, ja vaude, schade, aber dann müssen wir das halt nach dem rückspiel nachholen, oder?nochmal kurz zum spiel: in meinen augen sehr wichtig war - mal abgesehen von drei doppeln - der sieg von marco im zweiten durchgang, nachdem allerdings unser unteres paarkreuz schon eine 6:3 Führung "rausgeschossen" hatte! war eine mannschaftlich sehr geschlossene leistung. jetzt können wir uns am wochenende in ruhe ansehen, was ihr alle so treibt, nachdem wir dann samstag irgendwann nach marco's hochzeit aufgewacht sein werden ![]() ist ja insgesamt nunmehr ein ganz schön breites mittelfeld, zwischen platz 4 und 10 liegen vier punkte...und nach heiligenhaus sieht es nun auch für morsbach so aus als sollte es sehr sehr schwer werden diese saison...
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert .
unerwartet hohe 4:9 niederlage in kotthausen . zum geschehen . bereits nach den doppeln lagen wir 0:3 zurück und damit war die angelegenheit eigentlich schon gegessen .denn wie peter köster richtig bemerkte , ist ein 0:3 aus den doppeln , bei annährend gleich starken gegnern (was an diesem tag nicht der fall was ) , kaum noch aufzuholen . dann gab es ein kurzes aubäumen , wir glichen aus zum 3:3 und auch opa stand kurz vor seiner ersten niederlage . in der halle war es richtig still. aber opa konnte sich gegen klaus im fünften durchsetzen, und dann kam dass womit wir eigentlich nicht gerechet hatten . dass als schwächstes eingeschätzte untere paarkreuz der kotthausener spielte gross auf , und liess unseren statisten keine chance . erstaunlich !!! wenn wir in so einem spiel unten nicht punkten , dann gute nacht . der rest war für die gastgeber nur noch formsache . fazit : in einem äusserst fairen spiel gab es einen verdienten sieger . auch an der höhe der niederlage gibt es nichts zu rütteln .einzig positive , immer noch besser als 7:9 zu verlieren . @opa :hoffe ihr habt beim franken noch spass gehabt , aber wie ich gehört habe war schon um 2.00 uhr schluss ??? ganz besonders möchte ich mich noch bei marco für die extra portion shampoo bedanken . der kann sich sicher sein ,fürs rückspiel fällt mir eine entsprechende revanche ein ... :
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, etwa 2 uhr war feierabend; zum einen musste angi schon um 8 uhr wieder raus, weil sie uni hatte und wir haben dann noch kluges mit nach hause genommen und so hatte sich das ganze dann irgendwie "schon" aufgelöst...aber war schon klasse noch mit etwa 20 leuten beim walter zu feiern...ich würd sagen nach dem rückspiel machen wir da weiter ![]() das mit dem shampoo habe ich gehört - lustige geschichte
|
||||
|
||||
|
Gibt es eigentlich schon News bzgl. der Spielverlegung zwischen Rebbelroth und Ründeroth?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind die Zipfeltipps......
Bielstein2 - Rebbelroth 7:9 Bomig - Hohkeppel 9:5 Bielstein3 - Aggertal2 9:7 Bärbroich2 - Heiligenh.2 9:3 Morsbach - Seelscheid2 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

hör trotzdem auf dich ständig selbst schlecht zu machen Paul....
war ne nette große runde beim walter, ja vaude, schade, aber dann müssen wir das halt nach dem rückspiel nachholen, oder?