|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Kannst ja sicherlich nach unserer gestrigen Nacht noch gar nicht wieder schreiben. Aber das Spiel gegen Sottrum lief wirklich relativ ruhig ab. Lediglich unsr Ersatzspieler Janek Leinemann der den Geburtstag feiernden Chrissi ordentlich vertrat,ließ den Gegner Jubeln. Nächste Woche wollen wir dann ggen Rotenburg nachlegen um den Platz unter den ersten 5 noch zu erobern
|
|
|||
|
|||
Hespe wird nächste Saison wohl drei Spieler aus der Jugendmannschaft ersetzen müssen. Ich habe gehört, dass Sie aber gerne wieder starten würden....
Wir bestimmt nicht so einfach adäquaten Ersatz zu finden, oder? |
|
|||
|
|||
Einen MAnn haben sie wohl schon gefunden. Werde allerdings noch keine Namen nennen. Von uns ist auch Rick Schwarzer dort im Gespräch. Mal schauen ob sie eine Schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Wäre ihnen zu wünschen nach so einer starken Leistung 08/09
|
|
||||
|
||||
Von dem gleichen habe ich glaube ich auch schon gehört...! Wäre schade, ich hatte vermutet, dass sein aktuelles Team im nächsten Jahr auch eine Teilnahme in der Niedersachsenliga versuchen wollte...
|
|||
|
|||
Dann würden sich die kritischen Stimmen, wie eigentlich bei uns vor dieser Saison auch, häufen, ob es tatsächlich was bringt. Hespe ist einfach so verdammt stark geworden, vor allem Möller und Steege können in der BOL mit Sicherheit schon locker mithalten. Bin allerdings mal gespannt, wie sich Hespe überregional schlägt!
Allerdings ist die zweite Saison mit der gleichen Mannschaft in der gleichen Liga immer schwerer... (3 € ins Phrasenschwein..) da spreche ich zu gut aus Erfahrung. Wer wird eigentlich nächste Saison noch spielen? 96 will wohl spielen mit einem Neuzugang. Die hätten dann ne gute Truppe, vor allem weil Natti wohl drin bleiben wird. Geändert von Calle (04.03.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht probieren wir es sogar mit zwei Mannschaften ;-)
|
|
|||
|
|||
Der VFB wird wohl auch nochmal spielen!
|
|
|||
|
|||
Zeit zum Tippen Zum letzten Mal mit Schwarzer Berg Beteiligung in den Spielen!
96 - Misburg: 8:2 Schwarzer Berg - Peine: 8:6 Laxten - Rotenburg: 8:4 Wrestedt - Sottrum: 8:5 Schwarzer Berg II - Peine: 1:8 Laxten - 96: 8:1 Rotenburg - Holtorf: 6:8 Laxten - Wennigsen: 8:5 Hespe - 96: 8:0 |
|
|||
|
|||
96 - Misburg: 8:3
Schwarzer Berg - Peine: 8:4 Laxten - Rotenburg: 8:2 Wrestedt - Sottrum: 8:5 Schwarzer Berg II - Peine: 1:8 Laxten - 96: 8:3 Rotenburg - Holtorf: 5:8 Laxten - Wennigsen: 8:4 Hespe - 96: 8:2 |
|
|||
|
|||
Das Stadtderby ist mit 8:1 eine klare Angelegenheit für 96 gewesen. Anfänglicher Widerstand ist schnell gebrochen worden.
Morgen und übermorgen wird es härter; zumal in Laxten mit Ersatz. Gruß Hansi Teille P.S. An die Holtorfer, da wir Freikarten für die German Open erhalten haben, würden wir gerne das PS verlegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.