|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Rastede gewinnt gegen Edewecht 9:6!
Das Spiel aus unserer Sicht: Wir spielten ohne Bödeker, dafür mit unserer Geheimwaffe namens Wendler ![]() Oben: 3:1 (Matze verliert gegen Noss, Schneider in Topform )Mitte: 2:2 (Schumacher vergibt einen Matchball gegen Hülsmann, Bohmann verliert gegen Büsing) Unten: 3:1 (Kuhn holt zwei Punkte, Wendler gewinnt mit Rückwärtssalto gegen Albrecht) Insgesamt ein unerwarteter Ausgang wie ich finde, damit ist der Religationsplatz schon mal nicht mehr unser =) |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich
![]() Unglaublicher ![]() Steffen, ich bin Stolz, dein Vorbild zu sein... ![]() Nachtrag: Sehe gerade, das Ganze nach 6:2 Rückstand, ihr seid ja völlig verrückt...
Geändert von DirkEausM (14.03.2009 um 12:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wenn wir zumindest 3/4 der Saison komplett gewesen wären, wobei es ja anscheinend auch ohne MICH geht.![]() ![]() Naja muss schon zugeben, dieser Schneider is ne richtige Granate ![]()
|
|||
|
|||
|
Nenn mich ruhig Orakel...
![]() Vielleicht im Bett, kann und will ich nicht beurteilen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was ist eigentlich mit Edewecht los? Wollen die etwa nicht aufsteigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zetel 3.? VFL 3. Varel 5. Rastede 1.![]() Ich glaube, da musst du nächstes Mal noch vorher genauer in deine Glaskugel schauen Dirk ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wirst du auch nie beurteilen können, da passe ich schon drauf auf
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem, was kann ich dafür, wenn sich die Mannschaften nicht an meine Vorhersagen halten? Sollte in den Strafenkatalog aufgenommen werden - die machen das nur, um mich zu ärgern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, diese Woche noch 3 Spiele, Montag VFL, Freitag Zetel und Samstag Edewecht, dann sind wir durch. Ich hoffe zwar immernoch, dass wir dann nur Zweiter sind, aber langsam befürchte ich, dass das wohl nichts wird..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Weil, machen wir uns doch nichts vor, in derzeitiger Verfassung seid sowohl ihr als auch Edewecht nur Kanonenfutter in der 1. BK...bezweifele sogar, dass es gegen Bokel III reichen könnte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.