|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
@Jan
Ich glaube nicht das thilo zurück zum alten system greift!! dafür amcht ihm das "neue" Spiel einfach zu sehr spaß glaub ich.. aber das muss er ja für sich entscheiden..mir gefällt sein spiel ansich ja ganz gut..aber inmoment läuft es bei ihm genausowenig wie bei Arne oder den Rest der Gronauer 1. wir werden es ja sehen wie die nächsten Spiele laufen.. gruß |
|
|||
|
|||
Guten Abend ,
wie Christian es schon treffend beschrieb, hat Gronau I seit ca. 6 Jahren stets mehr Punktspiele gewonnen als verloren. Jetzt nach ein paar Niederlagen in Folge, liegen da vielleicht schon mal ein paar Nerven blank (selbst bei den alten Hasen im mittleren Paarkreuz ). Als TSV Gronau sind wir aber nach wie vor sehr daran interessiert, alle Punktspiele in fairer und freundschaftlicher Atmosphäre zu gestalten - zwar sportlich engagiert aber ohne "Nachzutreten". Gronau ist in diese Bezirksliga "nur" als zweiter Aufsteiger gekommen und auch der einzige Verein, der bislang noch niemals vorher so hoch gespielt hat (gilt auch für alle 6 Mannschaftsspieler). Vor diesem Hintergrund lesen sich die bisherigen Bilanzen doch recht ordentlich - was für unseren Verein bereits ein schöner Erfolg ist: Ein Spieler kann im oberen PK mit 4:6 gut mithalten und die vier Spieler des mittleren und unteren PK ziehen sich mit 4:5 und 3:4 Bilanzen bislang ordentlich aus der Affäre. Auch die Doppel sind mit 7:10 durchaus im grünen Bereich. Es hapert momentan also lediglich an einem zweiten Spieler fürs obere PK. Hier wird Arne derzeit etwas "gegrillt", der übrigens erst seit kurzer Zeit überhaupt im oberen PK spielt und aus den letzten Jahren 1. BK Unten und Mitte überwiegend sehr hohe positive Bilanzen gewöhnt ist. @Arne: Halte durch und denk' an Lehmi, der letztes Jahr im oberen Paarkreuz der 2. BK mit 0:6 einen ähnlich schwierigen Start hatte. (... um dann in der Rückserie fast ausgeglichen zu spielen!) Fazit: Es besteht meinerseits also die berechtigte Hoffnung und Vorfreude auf die kommenden drei Heimspiele, bei denen der TSV Gronau dieser ausgeglichenen Bezirksliga weitere spannende und adäquate Punktspiele liefern wird. Gruß Roland (Mannschaftsführer TSV Gronau II und somit auch "Talentscout" für unsere Erste) P.S. noch zu Bettmar: Mit einer phänomenalen Leistungssteigerung von 9:6 bzw. 11:5 (1. BK Mitte) auf 9:0 (BL Mitte) ist Maurice für mich einer DER positiven Überraschungen dieser Liga! Dies hatten wohl die wenigsten von uns bei den Vorsaison-Prognosen auf der Rechnung und unterstreicht die äusserst respektable Jugend-/Nachwussarbeit des SC Bettmar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe ich konnte dir soweit helfen ansonsten frag noch ma nach ich glaub ich muss mich auch noch mal für das lob von einigen leuten hier bedanken da wird man ja ganz verlegen^^ @topspin girl: würde ja gerne ma wissen wer da hinter steckt :-P find deine meinung interessant^^ so das wars ma wieder von pong!!! grüüüüße |
|
||||
|
||||
Ja Roland, da ist wohl was dran. Irgemdwann ist der Fahnenmast halt zu Ende, dann muss man mit dem zufrieden sein, was man hat. Ich will das Sportliche auch nicht mehr so in den Vordergrund stellen. Die Phase scheint doch zu Ende zu gehen. Da müssen andere jetzt ran.
Aber wir sehen uns ja gleich! Das heisst aber nicht, dass aufgesteckt wird. Gruss aus der Gronauer Ecke! Arne |
|
|||
|
|||
Hey,
so nun meine Tipps für das Wochenende. Hildesheim : Borsum 9:5 (wenn Hildesheim mit 2.Ersatzleuten spielt, ich weiss aber nicht wer mitspielt) Duingen - Alfeld (wollte uns ja selber nicht mehr tippen, uns liegt Alfeld ganz gut, denke es wird ein gerechtes 8:8; könnten bestimmt beide Mannschaften gut mitleben) Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (20.10.2008 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alfeld-Adensen nun nochmal verlegt auf 9.11.!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wie dem auch sei, seine Leistungsststeigerung ist für mich auf alle Fälle, spätestens nach unserem knappen Match bei den Kreismeisterschaften, keine Überraschung! Trainingsfleiß und Ehrgeiz zahlen sich halt meistens aus. Vielleicht kannst du ja schon in der Rückserie gegen mich Revanche nehmen. Grüße Jens. Geändert von User 50717 (20.10.2008 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls wir verlieren (was wir zu verhindern wissen ^^) wird der Kollege Konrad Schneider die Rache schon nur wenige Stunden später in nordstemmen spüren Gruß Gunnar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vater hat auch mal in Alfeld gespielt, Ende der 70iger Jahre als der Aufstieg in die Verbandsliga geschafft wurde. Vielleicht könnt ihr ja dieses Jahr aufsteigen, geschlagen seid ihr noch nicht! Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
Guten Tag
so ich tippe jetzt mal fürs WE!! PSV gegen Borsum ich hoffe doch 9:5 kommt ja leider auf die truppe der hildesheimer an..(wer spielt ersatz?) Alfeld gegen Duingen 9:6 oder besser.. das lässt sich Alfeld nciht nehmen zu Hause gegen Duingen!! schöne Grüße Lehmi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.