Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 18:33
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von bömmelchen
Noch einige Details zu dem Spiel Wattenscheid gegen Detmold:

Yang 1 : 1
Faber 0 : 2
Liebich 1 : 1
Wolter 2 : 0
Stecher 1 : 1
Stöck 1 : 1

Doppel 1 : 3

Alle Fünfsatzspiele an Detmold, meiner Meinung glücklicher aber nicht unverdienter Sieg von Detmold.
Kann ich nur zustimmen. In einem absolut hochklassigen und extrem spannenden Oberligaspiel gewinnen wir knapp, glücklich aber wahrscheinlich grade deswegen verdient, weil wir alle fünf Fünfsatzspiele gewinnen können.

Insgesamt ein tolles Spiel vor toller Kulisse. So macht Tischtennis richtig Spaß und wenn mann dann noch Samstag abends spielen würde...
Alt 19.10.2008, 20:04
Eddie Vedder sen. Eddie Vedder sen. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddie Vedder sen. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Sogar ohne 3. Mit Brett 3,4,5,6,12 und 13.
Sorry Marco, nimm es nicht persönlich!

Christoph ist im Urlaub, Patrick ist krank und Rafael musste auf seine letzten
Zivi-Tage noch einmal eine Sonntags-Schicht einlegen und fand niemand,
der getauscht hätte. Die höher eingestuften "Ergänzungsspieler" aus der
2.Mannschaft waren ebenfalls kränklich oder nicht verfügbar.

Manchmal ist halt der Wurm drin!!!!

Gruss

Ralf
Alt 20.10.2008, 01:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ marco:
was howi passiert ist kann mal vorkommen.viel schlimmer finde ich, daß rahden,nach schwächung der mannschaft,welch zufall,auf einmal so 10 uhr spielt.man hat wohl bei oeynh. gespickt, und spekuliert auf punkte durch "lustlosigkeit".hier müsste der wttv endlich einen riegel vorschieben und 14 uhr fix bzw 10 uhr freiwillig machen.wettbewerbsverzerrung pur bei fahrten weiter als reg.liga!!!
Alt 20.10.2008, 08:01
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@ marco:
was howi passiert ist kann mal vorkommen.viel schlimmer finde ich, daß rahden,nach schwächung der mannschaft,welch zufall,auf einmal so 10 uhr spielt.man hat wohl bei oeynh. gespickt, und spekuliert auf punkte durch "lustlosigkeit".hier müsste der wttv endlich einen riegel vorschieben und 14 uhr fix bzw 10 uhr freiwillig machen.wettbewerbsverzerrung pur bei fahrten weiter als reg.liga!!!
Oberliga ist Hobby. Da darf man auch mehrmals in der Saison in Urlaub fahren. Ist nur ärgerlich für die Mannschaften, die dadurch benachteiligt werden.
Ich stehe 365 x im Jahr vor 6 Uhr auf. Da juckt mich auch ein Auswärtsspiel in Rahden nicht. Auf jeden Fall haben die Rahdener mehr mit der Anschlagzeit gehadert, als wir.
Alt 20.10.2008, 08:09
tt-niete tt-niete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-niete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade , dass Noppenzar solch einen Schwachsinn schreibt , ohne sich zu informieren !
Die Verlegung des Spieltages von Sa auf So beim TTC Rahden hatte nichts mit Oeynhausen oder dem Wunsch nach Lustlosigkeit der gegnerischen Mannschaft zu tun , sondern erfolgte , weil Sportkamerad Tobias Jürgens aufgrund seiner Zivildienst-Tätigkeit in den ersten Monaten samstags zu Kursen+Seminaren herangezogen werden sollte und nicht zu den Spielen zur Verfügung gestanden hätte ! Dass er dann schwer erkrankt , ist Ironie des Schicksals !
Leider muß man den Spieltag für die Saison festlegen , kann dann nur noch in Absprache mit der gegnerischen Mannschaft vorverlegen , um wieder am Samstag spielen zu können !

Echt arm , solche Spekulationen , fast schon CL 3001 - Niveau ...
Alt 20.10.2008, 13:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schwachsinn!warum dann nicht 14 uhr sonntags?Jeder gegner mit weiter anfahrt würde dem zustimmen.seltsamer weise wurde von rahden "so 14 uhr auswärts "ja" angekreuzt",man hat wohl keine lust um 6 uhr nach lendringsen aufzubrechen.da steht dann kein zivi-termin an,oder was?bleibe dabei,ab vl sollten gleiche zeiten wie in der rl sein.fast alle gehen gerne weg.da ist 10 uhr auswärts körperverletzung!
Alt 20.10.2008, 17:33
tt-niete tt-niete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-niete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Schwachsinn!warum dann nicht 14 uhr sonntags?Jeder gegner mit weiter anfahrt würde dem zustimmen.seltsamer weise wurde von rahden "so 14 uhr auswärts "ja" angekreuzt",man hat wohl keine lust um 6 uhr nach lendringsen aufzubrechen.da steht dann kein zivi-termin an,oder was?bleibe dabei,ab vl sollten gleiche zeiten wie in der rl sein.fast alle gehen gerne weg.da ist 10 uhr auswärts körperverletzung!
Ich finde es schade , dass Du Dinge anführst , die nichts mit inhaltlichen Kenntnissen zu tun haben , sondern einfach nur Spekulationen ...Du kennst keinerlei Hintergründe bei einzelnen Spielern , schreibst nur Deine Interpretationen , das finde ich arm !
Wenn Du für gleiche Zeiten plädierst , kannst Du das schreiben , aber laß bitte einfach deine ( falschen ! ) Mutmaßungen weg , ok ?!
Wie obenstehend Marco schon richtig schrieb , haderte Rahden mehr mit dem Sonntag 10 Uhr - Termin als Bönen !
So long , Ende der Durchsage !

Schöne Woche allseits !
Alt 20.10.2008, 20:24
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hallo aus Rahden,

ich finde es auch ein wenig schade, dass man etwas in den Raum wirft, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Obwohl ein solches Forum sicherlich auch dazu benutzt werden kann, darüber seine Meinung sagen.
Die Gründe für unseren Spieltagwechsel wurden ja schon beschrieben. Das war der einzige Grund für unser handeln und lieber Markus (Noppenzar -glaube ich) sei Dir sicher, wir hätten es sicherlich nicht gemacht, wenn das mit Tobis Krankheit zu diesem Zeitpunkt schon festgestanden hätte. Es gibt wirklich nicht viel schlimmeres als Sonntags zu spielen. Mit der Zuschauerunterstützung vergangener Jahre hätten wir vielleicht schon den einen oder anderen Punkt mehr, aber erstens verlieren sich (bei uns) auf einen Sonntag nicht so viele Zuschauer in die Halle und zweitens sind diese dann scheinbar auch nicht so fit wie an einem Samstag.
Den Nachmittagstermin als feste Anschlagzeit können wir nicht nehmen, da ich Sonntags arbeiten muss (obwohl es derzeit besser wäre, mich nicht spielen zu lassen). Ein oder zwei Mal kann man das sicherlich in Kauf nehmen, aber nicht die ganze Saison.
Uns aber vorzuwerfen wir hätten den Sonntag morgen nur genommen, um darauf zu hoffen, dass Mannschaften ersatzgeschwächt oder gar nicht kommen, finde ich nicht sehr fair. Letztendlich spielen wir doch alle, weil wir spielen wollen oder nicht ? !
Wir werden sicherlich einiges unternehmen, um in der Rückrunde ein paar Spiele auf den Samstag abend zu verlegen, wenn denn unsere Gegner mitmachen. Leider ist ein Wechsel des Spieltages bei uns ja nicht mehr möglich.
Ich glaube aber das Hauptproblem liegt nicht in der frühen Anschlagzeit, sondern wohl eher an der außergewöhnlichen geographischen Lage von Rahden, denn auch am Samstag regen sich viele Mannschaften auf, den zweifelsohne weiten Weg zu fahren. Aber daran können wir leider nichts ändern.
Alt 20.10.2008, 22:03
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja sich zu beschweren das es nach Rahden so weit ist, ist ja eigentlich auch etwas peinlich! Man muss das mal anders rum sehen! Die Jungs aus Rahden fahren zu jedem bescheuerten Auswärtsspiel diese Strecke! Ich freue mich auch nicht auf ein Sonntags morgens Spiel, allerdings ist es, egal aus welchen Gründen, doch wohl jedem erlaubt die offiziellen Anschlagzeiten zu nutzen! Also das ist ja hier wohl alles etwas müßig! Ein Sonntags morgens Spiel imn Jahr, kann ich mir ohne Probleme geben! Und eins könnt ihr mir glauben: Ich trinke gerne ein Bier und manchmal auch zwei!!!!
Alt 20.10.2008, 22:57
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Und eins könnt ihr mir glauben: Ich trinke gerne ein Bier und manchmal auch zwei!!!!
Ich bin begeistert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »