Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 22:12
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
So hier meine tipps: Hatten-DTB 9:6,Langförden3-Lohne2 9:6,Damme-Molbergen 9:4!So und zu denn Wetten sag ich nur,ich spiele nicht in der Mannschaft des OSC und deshalb wette ich nicht!!!Damme gewinnt das Spiel aber,bin mir ziemlich sicher...

erst von einer Reise sprechen dann auf 4:9 hochtippen und jetzt nicht mal nen einsatz bringen obwohl du wohl vll schon die aufstellung kennst ... naja große töne aus einem kleinen dörfchen und wenn du dir eh so sicher bist dann lass nen einsatz springen sind ja genug gegenteilnehmer da kannst dir sogar aussuchen mit wem du wettest
Alt 03.12.2008, 15:52
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
erst von einer Reise sprechen dann auf 4:9 hochtippen und jetzt nicht mal nen einsatz bringen obwohl du wohl vll schon die aufstellung kennst ... naja große töne aus einem kleinen dörfchen und wenn du dir eh so sicher bist dann lass nen einsatz springen sind ja genug gegenteilnehmer da kannst dir sogar aussuchen mit wem du wettest
Hallo erstmal!Habe bestimmt nicht hochgetippt,denn glaube mir auch ein 9:4 kann eine schöne Reise werden!!!Sollte eigentlich gar nicht so ernst gewesen sein mit einer Reise,war mehr zum spass!!!Glaube allerdings ernsthaft das Damme gewinnt und deshalb 9:4,also locker bleiben und erstmal spielen!!!Werde auch in der Halle sein und bringe eine Kiste Bier mit,denn habe morgen Geburtstag!!!Übrigens das dörfchen Molbergen ist doch noch kleiner als Damme,oder???Die Aufstellung kenne ich noch nicht,werde die aber bestimmt gleich beim Training erfahren.Also bis Freitag...

Geändert von Alex Dermer (03.12.2008 um 17:24 Uhr)
Alt 03.12.2008, 16:44
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;1314897]Hab' mich eben länger mit Pepe Castaglione unterhalten (musste ja noch mal ein wenig gegen Schupfen trainieren..)
DTB verliert mit der Saar-Verstärkung kein Spiel mehr in der Rückrunde, das steht fest.
Müssen irgendwie gewinnen in Hatten, dann werden sie Zweiter und gewinnen auch die Reli.

Das mit dem Gewinnen der Reli reicht m.E. nicht. Der Reli-Teilnehmer der BOL Süd wird am Ende der Rückserie ca. 14 - 16 Pluspunkte haben. Alle dafür in Betracht kommenden Mannschaften werden trotz dieser Verstärkung auch gegen den DTB favourisiert sein.
Alt 04.12.2008, 02:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sever: Da bin ich mir nicht so sicher. DTB hat dan schon ne gute Truppe beisammen. Andererseits müssen die erstmal so weit kommen. Übrigens guter Mann, den sich DTB da geschnappt hat. Macht spielerisch und menschlich einen prima Eindruck. Schade, dass er nicht bei uns gelandet ist.

@Dominik: Schöne Grüße aus Hude. Ich hoffe du kommst trotzdem noch ab und an bei unserem Training vorbei. Und ich hoffe beim Duell Hude III - DTB dabei sein zu können. Dann lernst du mal die Hohelucht-Hölle kennen ;-)

Und dann noch ein Pokalergebnis von gestern mit Beteiligung zweier Teams dieser Liga:

Hude III - Hatten I 5:3

Hude mit Tschörtner (2 Punkte), Rüdebusch (1), Warfelmann (2)
Hatten mit Richter, Jürgens , Brengelmann

Wer für Hatten gepunktet hat weiß ich nicht.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.12.2008, 09:51
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin zusammen,

ja stimmt gestern pokalspiel gegen hatten I. die aufstellungen der beiden mannschaften hat felix schon richtig wiedergegeben.

die einzelnen ergebnisse waren, wobei ich hoffe, dass ich keinen fehler drin habe.

warfelmann : jürgens 3 : 1
tschörtner : brengelmann 3 : 1
rüdebusch : richter 1 : 3
tschörtner : jürgens 3 : 0
warfelmann : richter 3 : 1
rüdebusch : brengelmann 1 : 3
tschörtner : richter 2 : 3
rüdebusch : jürgens 3 : 1

schönen tag noch!
Alt 04.12.2008, 16:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo erstmal!Habe bestimmt nicht hochgetippt,denn glaube mir auch ein 9:4 kann eine schöne Reise werden!!!Sollte eigentlich gar nicht so ernst gewesen sein mit einer Reise,war mehr zum spass!!!Glaube allerdings ernsthaft das Damme gewinnt und deshalb 9:4,also locker bleiben und erstmal spielen!!!Werde auch in der Halle sein und bringe eine Kiste Bier mit,denn habe morgen Geburtstag!!!Übrigens das dörfchen Molbergen ist doch noch kleiner als Damme,oder???Die Aufstellung kenne ich noch nicht,werde die aber bestimmt gleich beim Training erfahren.Also bis Freitag...
Hallo Alex

ok du setzt ne Kiste bier das Damme gewinnt. Wenn wir aber verlieren sollten ( wovon ich nicht ausgehe ) spende ich ne Flasche Jägermeister.
Bringe ich selbstverständlich mit zum Spiel morgen.

Dörfchen war mehr auf Venne bezogen und ich wohne nicht in Molbergen sondern in Cloppenburg von daher

Und dann mal Happy Bday heute an dich

MFG
Patrick
Alt 04.12.2008, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,also ich setze keine Kiste,sondern gebe eine aus!!!Deshalb bring mal die Flasche Jägermeister mit und wir hauen alles zusammen weg!!!Und ich wohne in Damme und spiele in Venne,also ist das dörfchen Damme etwas grösser als Venne!!!Danke für die Glückwünsche und bis morgen...
Alt 04.12.2008, 19:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hallo,also ich setze keine Kiste,sondern gebe eine aus!!!Deshalb bring mal die Flasche Jägermeister mit und wir hauen alles zusammen weg!!!Und ich wohne in Damme und spiele in Venne,also ist das dörfchen Damme etwas grösser als Venne!!!Danke für die Glückwünsche und bis morgen...
OK dann trinken wir auf unseren Sieg und deinen Geburtstag
Alt 04.12.2008, 19:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also,auf meinen Geburtstag trinken wir bestimmt einen,aber ob ihr gewinnt da habe ich so meine zweifel!!!Sind aber morgen beide schlauer,also bis dann...

Geändert von Alex Dermer (04.12.2008 um 19:38 Uhr)
Alt 04.12.2008, 21:00
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt doch einfach Unentschieden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »