|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Das fand ja nun nicht in meiner Herberge statt...wenn man auch in Anlehnung an Boris Becker und den Centre Court von Wimbledon von meinem "Wohnzimmer" sprechen könnte...
![]()
|
||||
|
||||
Dann gibt es noch eine " Besenkammer" die Boris mal benutzt hat. Hast Du so was auch, Olaf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was die Weihnachtszeit doch für interessante Ideen wecken kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Plettenberg - Attendorn 9:4
D 1:2 V 4:0 M 2:2 H 2:0 |
|
||||
|
||||
Nabend,
Fröndenberg - Netphen 7:9 (31:32) ![]() Es waren auf jeden Fall spannende Spiele dabei. Glückwunsch nochmal an Netphen aber n Punkt hätten wir auch verdient gehabt, denke ich mal. Zumal wir 7:6 geführt haben und Köster nach 2:0 Satzführung noch verloren hat. Aber was solls. Wir haben als Aufsteiger ne gute Hinrunde gespielt und können soweit eigentlich ganz zufrieden sein. Jetzt gehts für die, die kein Pokal oder anderes spielen in die wohlverdiente Winterpause oder auch ins Trainingslager nach China, um nachher doppelt zu stark zuschlagen zu können ![]() bis dahin j.u. |
|
||||
|
||||
Iserlohn- Dielfen 3:9
D 1:2 V 1:3 M 0:3 H:1:1
|
|||
|
|||
joa das spiel gegen iserlohn war auch so ne sache...hoffe das wir aufsteigen und nie wieder dorthin fahren müssen...ganz schlimm,bis auf 1-2 ausnahmen sehr unsympathisch die truppe, wie ich fand...so war man noch nicht mal fair genug zu sagen dass das spiel schon zu ende war als kevin E. sein 3. satz gewonnen hatte, so hat er am ende 4:1 gewonnen...dann fand ich es alles andere als fair sich noch nicht mal bei netzbällen zu entschuldigen und dabei noch die anderen klatschen...naja wie gesagt gab auch noch faire spieler die zwar nicht in der überzahl waren aber naja kann man nix machen...
haben gewonnen und sind vize-herbstmeister ![]() gruß Samet |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.