|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
Teilweise verstecken sich die Spieler mit Ihren alten Klebedosen auf Toiletten, um noch einmal Ihr Gerät zu tunen. Schlimmer finde ich, wenn man die Bälle beim Aufschlag nicht hochwirft. Das ist für mich unsportlich und einen Eintrag im Spielbericht wert. Wenn wir anfangen, jedes Spielgerät zu reklamieren, dann brauchen wir nicht mehr spielen.
|
|||
|
|||
Da geb ich dir schon recht aber so ist das in einer Hobbyklasse.
Das kommt davon wenn mann immer wieder neue Regeln einführt dann hat mann hinter nur noch Caos. |
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los
Von Drohungen über verbotenem Material bis hin zu der Aufstellung vom TTC Wuppertal ist hier alles zu haben. Vor allem aber sind hier ziemlich viele Beiträge (keine Namen) echt lächerlich Gruß Floppy |
|
|||
|
|||
Seh ich auch so mehr gibt es ja jetzt nicht dazu zu sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Drohungen, verbotenes Material und die Wuppertaler Aufstellung ... ... irgendwas vergessen?
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (28.11.2008 um 02:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst in USA wegen der OP??? Spass bei Seite, wenn Ihr weiter Gas gebt, packt Ihr den Anschluss nach oben..... |
|
|||
|
|||
Ja Kleb mir den bitte auf die Nase.
|
|
|||
|
|||
Ja wir machen jetzt alle eine op
Wenn wir schon nicht Ping Pong spielen können und das Team auch falsch aufgestellt ist. |
|
|||
|
|||
Was nawigator sagt,spricht mir aus der seele.ALLE sollten sich wie früher aufs tt spielen konzentrieren und nicht die schuld für die eigene schlechtleistung beim schläger des gegners suchen.in den hallen wird nur noch abgelästert. "der hat doch geklebt","die noppe ist doch behandelt".natürlich nur,wenn man verloren hat.dazu ein heillos überforderter verband.so macht das HOBBY keinen spaß mehr!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.