|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
und nach gestern steht wohl auch swo6 als absteiger fest, da sich jade2 ja durchgesetzt hat und somit weiter hoffen darf, da noch rauszukommen. aber ist doch schön,dass das letzt wort da noch nicht gesprochen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
So langsam kommen wir in die heiße Phase, jetzt wirds ernst! Freu mich auf einen aufschlussreichen Spieltsag am Freitag! Gruß vom Mops!
|
|||
|
|||
|
Ja, nicht nur in unserer Halle wird es wohl spannend
Nach unserem knappen Hinrundensieg gegen Esenshamm werden wir dieses Mal versuchen, eine Schippe ´draufzulegen. Aber auch die Esenshamer sind mit Sicherheit "heiß wie Frittenfett". Ich freue mich auf ein paar schöne Spiele. Mal schauen, ob es Christoph in der Box hält ![]() SWO 5 muss gegen Elsfleth ran, auch hier ist einiges möglich. Auf gehts, noch einmal schlafen
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nicht, dass ich mit nem Maßband kommen muss :-D
Dann will ich mal tippen: Eversten2-Esenshamm 9:7 (wolltest ja spannende Spiele) Wahnbek-Jade2 9:6 (beide Teams in der Rückrunde stark) SWO5-ETB2 5:9 (wenn beide in bester Aufstellung) OTB2-SWO6 9:4 (die letzte chance für die turner) TVE-SWO5 3:9 (wenn swo komplett) |
|
|
|||
|
|||
|
so, das we ist geschafft, richtungsweisendes ist nicht passiert, swo5 hat sich gefangen und uns heute weggenagelt auch gegen eversten ging nicht viel, wenngleich ich mir mit arno eines der besten matches der saison geliefert habe. in zwei wochen geht die mission abstiegskampf für uns weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, eine weitere Schlacht ist geschlagen
![]() Eversten II - Jade II 8:8 Doppel 1:3, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 4:0. In vielen knappen Spielen konnten wir leider im Abschlussdoppel den Sack nicht zumachen und zwei Punkte einfahren. Die bärenstarke Jader Truppe hat uns vielmehr von Anfang an in "heißer" Athmosphäre unter deutlichen Zugzwang gesetzt und den Takt lange vorgegeben. Das 8:8 ist somit verdient und geht in Ordnung. An unserer momentanen Doppelschwäche müssen wir wohl arbeiten, unten läuft es hingegen z. Zt. ganz gut ! Insgesamt war es aber ein runder Abend mit der notwendigen Portion Kampfgeist (auf beiden Seiten).
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gönne es den Jadern von Herzen, aber für mich ist es eine gefühlte Niederlage! Ich hoffe nicht, dass dieser Punkt uns später fehlt! Doppeltraining!!!!!!!!!! Gruß vom Mops!
|
||||
|
||||
|
Beide Einträge kann man bedenkenlos Unterschreiben, mit einer Einschränkung: die TTG hatte den besseren Coach an Bord
hahahahahha
|
||||
|
||||
|
Blexer TB - Eversten II 9:3
Malte entwickelt sich langsam zur Bank und der Mops hat auch wieder zugeschnappt! Bringt uns jetzt zwar nicht weiter, aber wir gehen optimistisch in die nächste Partie! Gruß Euer Mops!
|
|||
|
|||
|
dann warten wir halt weiter auf deine erste saison-einzel-niederlage :-P, sry aber so ist das halt, wenn man zu null steht ;-) pawel führte ja schon 2:0 aber dann hast ja doch noch in die spur gefunden, und wie....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Nach unserem knappen Hinrundensieg gegen Esenshamm werden wir dieses Mal versuchen, eine Schippe ´draufzulegen. Aber auch die Esenshamer sind mit Sicherheit "heiß wie Frittenfett". Ich freue mich auf ein paar schöne Spiele. Mal schauen, ob es Christoph in der Box hält