|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg
Hallo zusammen,
leider konnten wir unsere Leistung von Freitag nicht halten und mussten uns mit 4:9 geschlagen geben. Der Sieg ist auch in der Höhe gerecht. Wir wurden praktisch überrollt, lagen sofort mit 1:6 hinten, kamen gar nicht ins spiel rein. Glückwunsch noch mal an dieser Stelle!! Aus burgsteinfurter Sicht: doppel: 1:2 (Arning/ligocki im 5ten zu 9) oben: 1:3 (Ich gewinn gegen Plümpe im 5ten, nach 7:2 Rückstand mit ganz viel Dusel zu 10) mitte: 1:3 (Micha gewinnt gegen Kühnhold im 5ten zu 9) unten: 1:1 (Arning gewinnt gegen Sattler 3:1) So, dann wünsche ich allen Mannschaften, die heute ran müssen, viel Erfolg und allen Anderen einen erholsamen Sonntag!! Gruß Dumpfbacke
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
![]() Mit dem Wechsel habe ich übrigens gar nichts zu tun (falls du das denkst). Habe es auch erst kurzfristig von unserem Mannschaftsführer gehört. Ich zu Euch? Nee, ihr spielt doch immer samstags, da hab ich doch eh keine Zeit. Aber diese Saison wäre wirklich was drin für dein Team. Nur müsste dann Lesche immer zocken. Bis denne NF |
|
|||
|
|||
Hiltrup-Brackwede 5:9
Mit einem Sieg nächste Woche gegen Oyenhausen sind wir wieder oben dran! Bis dahin ne schöne Woche
|
||||
|
||||
Tipps:
TuS Lohauserholz-Daberg TuS Laer 9:4 Hölzken in die OL?! SV Spexard TuS Bardüttingdorf Abstiegsendspiel in Spexard. Wir hoffen auf einen knappen Sieg. 6:9 TTC GW Bad Hamm II DJK SSG Paderborn 9:4 Hamm ist zu Hause wohl eine Nummer zu groß. SV Brackwede II TTC Lengerich 9:5 Brackwede ist zu stark. TuS Hiltrup II TTU Bad Oeynhausen 5:9 Ritter & Co . spielen um den Aufstieg Jetzt Ihr! |
|
|||
|
|||
TuS Lohauserholz-Daberg TuS Laer 9:4
SV Spexard TuS Bardüttingdorf 4:9 TTC GW Bad Hamm II DJK SSG Paderborn 9:6 SV Brackwede II TTC Lengerich 9:5 TuS Hiltrup II TTU Bad Oeynhausen 5:9 |
|
|||
|
|||
Der TUS Lohauserholz gewinnt mit 9-5 gegen den TUS Laer.
|
|
||||
|
||||
TuS Lohauserholz-Daberg TuS Laer 9:3 (so wäre mein Tipp vorher gewesen)
SV Spexard TuS Bardüttingdorf 5:9 TTC GW Bad Hamm II DJK SSG Paderborn 9:4 SV Brackwede II TTC Lengerich 6:9 TuS Hiltrup II TTU Bad Oeynhausen 5:9 |
|
||||
|
||||
9:6 für Bawa.
Wir feuen uns über die ersten zwei Punkte nach gefühlten zwei Jahren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wichtiger Sieg, Jungs !!! Glückwunsch, jetzt gehts bergauf
![]()
|
|||
|
|||
Spexard - BaWa
Gestern erwischte es unser Spiel für die stichprobenartig durchgeführten Kontrollen durch einen Verbandsschiedsrichter. Dieser rückte mit einem Schlägerkontrollgerät an und prüfte vor jedem Spiel die Schläger mit einem kleinen Koffer, etwa so groß wie eine Schlägerhülle, mit eingebautem Meßgerät. Dort kommt der Schläger hinein und man kann außen auf einem Display beobachten wie die Meßzeit von 60 Sekunden runter läuft. Dann zeigt eine rote oder grüne Schrift auf dem Display an ob der Schläger benutzt werden darf oder nicht.
Überraschender Weise wurden aus beiden Mannschaften Schläger nicht zugelassen. Die betroffenen Spieler mussten das Spiel dann mit Schlägern durchführen die sie sich von Mannschaftskollegen ausgeliehen hatten. Ich hatte selbst die Gelegenheit mir die als unzulässig getesteten Schläger von BaWa und von uns anzusehen und zu testen. Meiner Meinung nach war keiner dieser Schläger frisch geklebt. Sie waren völlig geruchlos und hatten auch nicht die typischen Spieleigenschaften von frisch geklebten Schlägern. Scheinbar reagiert dieses Meßgerät etwas übersensibel. Der Oberschiedsrichter informierte uns über einige bereits bekannte Fehlerquellen. Z.B. gibt es einige veralterte Reinigungsmittel und auch bestimmte Klebstoffe aus Kantenbändern die einen positiven Schlägertest verursachen können. Auch ganz neue Beläge die noch diesen typischen Amin-Geruch haben können durch den Test fallen. Gestern war sich auf jeden Fall keiner mehr sicher wie das Ergebnis seines Schlägertestes ausgehen wird, egal wie lange das letzte Kleben her war, nicht mal unsere Abwehrspieler.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.