|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
TV Borken - TTR Rheine 8:8
Schöne Spiele am Sonntag morgen in Borken. Wir führen nach den Doppeln 2:1 (Gahlmann/Lipphardt und Viet Iltingreuke). P.G dann an seinem Geburtstag mit souveränem 3:0. Norbert verliert knapp im Fünften. Lippsche verliert klar gegen Stöckel, dafür gewinne ich klar. Unten gehen dann beide weg (Uli nach 2:0 noch 2:3) und zur "Halbzeit stehts 4:5. Peter macht wieder ein super Spiel oben und Norbert hat wieder Pech. In der Mitte gewinnt Lippsche knapp im Fünften und ich muss nach 4 Sätzen gratulieren. Unten gewinnt Thomas und Uli verliert. Das Schlussdoppel geht dann klar an uns. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir mit 30:28 Sätzen die Nase vorn hatten. @Stifti und Co.: Danke, dass ihr - obwohl stark dezimiert - Selm noch in Schlagdistanz für uns gelassen habt. ![]() Und da Stadtlohn in Metelen gewonnen hat, scheint sich in der Tabelle nun doch allmählich deutlicher abzuzeichnen, wer um den Aufstieg spielt und um den Klassenerhalt kämpft.
|
||||
|
||||
Wie Totti schon schrieb:
- Metelen - Stadtlohn 7:9 ![]() Punkte aus unserer Sicht: Doppel: 4:0 ![]() Niehoff 1:1 Kruse: 0:2 Küpers: 2:0 Ich: 0:2 Middelick: 1:1 Summen: 1:1 Doppel wurden kurzfristig umgestellt, lediglich unser 2er Doppel (Kruse / Middelick) blieb bestehen und 1 (Niehoff / Ich) & 3 (Küpers / Summen) neu zusammen gesetzt, was dann zu dem nötigen Erfolg führte. Siggi im ersten Einzel überrumpelt und nicht so spritzig, dafür um so stärker im 2ten Einzel welches er dann auch gewonnen hat. Kurse: Im ersten Einzel ging das alles ein wenig schell könnte man sagen und 2ten Einzel schon Matchbälle gehabt und plötzlich lief nichts mehr zusammen und der Gegner hatte eine sehr starke Phase. Küpers war in beiden Einzeln einfach nur ![]() Ich: Im Doppel hui im Einzel pfui keine Ahnung warum ![]() Middelick & Summen: Beide gegen den 6er sehr gut gespielt, gegen den 5er beide überfordert sag ich mal, Er hat schon klasse gespielt vor allem gegen Summen ![]() Wir haben uns 2 sehr wichtige Punkte geholt und die Tipper hier unter uns lagen alle mal falsch ![]() Abgesehen von P.G. der ja 8:8 getippt hatte ![]() Meinetwegen kann das nun so weiter gehen aber schauen wir mal wie sich das so weiter entwickelt ![]() Die Tabelle bleibt auf jedenfall so Interessanter wen ich mir die Ergebnisse so ansehe ![]() Greetz der Blacki P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten ![]()
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort um längen ![]() Geändert von BlackScorpionAJ (10.11.2008 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=theone87;1290123]
Zu dem Spiel von Mensing kann man nur sagen, dass er ab dem 5ten Satz (gegen Sandro) TT vom anderen Stern gespielt hat ![]() ![]() ![]() Für eine Revanche bin ich immer bereit! ![]() Ich kann mich an beide Einzel nicht mehr genau errinnern, war irgendwie weg! Aber das kennt Mr. Boonk auch zu genüge, wenn man so heiß läuft! Aber sowas hört man immer gerne! Danke Schöne Woche und haut rein! Gruß Prinz Peng |
|
|||
|
|||
Andi im Forum - dat is ja geil, ein FC-Fan mehr, gut so! Rückserie im oberen Paarkreuz unterwegs? Das wäre ja total cool: Na ja, eher das Gegenteil von "cool": in der Ramsdorfer Hölle gegen noch ne größere Heißkiste zu zocken - würd ich mich aber sehr drauf freuen!!
Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du kannst auch gerne mal nach Ramsdorf zum Training kommen, lade Dich hiermit herzlich ein!! ![]() Und mit dem FC: Es gibt nichts besseres, als FC, Kölsch & ab morgen wieder Karneval! ![]() Gruß KÖLLE AlAAF ![]() |
|
||||
|
||||
Der Tippkönig gibt den Takt für die nächste Runde vor. Bitte alle schön abkupfern, dann könnt ihr nicht aufholen
![]() Warendorfer SU - TV Borken 9 : 4 Ich fürchte, die Routiniers aus der Kreisstadt müssen den Frust der WSU'ler ausbaden. Belehrt mich eines Besseren ... SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 8 : 8 TTC trommelt alle zusammen, die nicht anderweitig trommeln ![]() TTC SG Selm - VfL Ramsdorf 6 : 9 Nach vier Siegen in Folge geht's mit breiter Brust zum Aufsteiger. Das wird sicher ein schweres Spiel, doch ich hoffe, wir kriegen die PS auch mal auswärts auf die Straße ... TTV Metelen - TTV Emsdetten 5 : 9 Auch wenn Heiko das Topspiel gegen Phil gewinnt: Emsdetten hat Blut geleckt und entführt beide Punkte ... SuS Stadtlohn - DJK TTR Rheine 7 : 9 Vier-Punkte-Spiel ! Habe da so ein Gefühl, dass bei TTR auch an den vorderen Brettern mal der Knoten platzt ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Bin mit fast allen Tipps einverstanden, habe nur einen Änderungswunsch:
Laggenbeck - TTC: 7-9. Aber Deine Wortspiele waren nicht schlecht ![]() Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Warendorf - Borken 9 : 4 Warendorf sollte nach der Niederlage bei uns wieder Fuß fassen um oben dran zu bleiben! Laggenbeck - Münster 9 : 7 Mal so getippt,außer Sebus überzeugt mal wieder mit Topleistungen ![]() Selm - Ramsdorf 5 : 9 Wir denke ich mal im Aufwind,vielleicht gewinne ich auch mal wieder,wenigstens ein Doppel ![]() Metelen - Emsdetten 4 : 9 klare Kiste,Emsdetten verteidigt den Platz an der Sonne. Stadtlohn - Rheine 8 : 8 Ein Spiel ohne Sieger? Wüsste nicht wo eine der beiden Mannschaft sicher stärker wäre,denke mal ein sehr enges Spiel.. Gruß aus der Burgstadt!
|
||||
|
||||
Warendorfer SU - TV Borken 9:3
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 9:7 TTC SG Selm - VfL Ramsdorf 5:9 TTV Metelen - TTV Emsdetten 6:9 (schwieriges Spiel) SuS Stadtlohn - DJK TTR Rheine 6:9
|
||||
|
||||
Warendorfer SU - TV Borken 9 : 6
Wir ohne Offi dafür eventuell mit Brinkmann -> Egal wie hoch aber ein Sieg muss her -> wird sicherlich nicht leicht. SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 7 : 9 Sehe beide Teams gleich auf -> die Tagesform wird wohl entscheiden. Aber denke das TTC einfach heißer ist als Cheruskia und deshalb knapper Sieg für TTC TTC SG Selm - VfL Ramsdorf 6 : 9 Kein Selbstläufer -> Aber die VfL ist jetzt auf Punktejagd und Selm ist die Beute. TTV Metelen - TTV Emsdetten 3 : 9 Emsdetten einfach zu stark -> Metelen muss sich schon gewaltig strecken, falls Sie Emsdetten gefährden wollen. SuS Stadtlohn - DJK TTR Rheine 8 : 8 Remis hört sich gut an PS am Sonntag findet der Verbandspokal statt -> Wir treten gegen GSV Fröndenberg an ->Mal schauen ob wir nur kassieren dürfen. ![]() Wünsch allen ein schönes TT-Wochenende Gruß Ervin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.