|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Casoch ist ja wohl Carsten Stanke selbst zumindest nach der Telefonnummer die er bei der Spielersuche angegeben hat und auch die anderen paar Postings passen dazu....
Wieso sollte der seinen eigenen Wechsel nach Erkenschwick bekannt geben, wenn es garnicht stimmt. Macht sich doch total unglaubwürdig.... Und wieso sollte man als Außenstehender an solchen Eigenaussagen zweifeln. Er sollte es schließlich am besten wissen...normalerweise Na da bin ich mal wirklich gespannt ob er sich hier nochmal äußert. Denn bei Werner hört es sich ja nun nach einem klaren Dementi an. Und Casosch hier ne PN oder so zu schicken macht auch wenig Sinn. Denn er war zum letzten mal on als er diese meldung losgelassen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat er ja nach dem Motto gehandelt: "Hier im Forum wird so viel Müll geschrieben, warum soll ich mich nicht auch mal daran beteiligen?" |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
PS: Ich hoffe, Ihr wißt nächste Woche beim Spiel gegen uns näheres wegen Spielverlegung vom 14.02.09 (war doch der Termin?)
|
|||
|
|||
![]()
Selbst wenn Carsten Stanke nach Erkenschwick geht.
Also, das ist ja jetzt keiner der Bezirksliga zu null spielt, oder hab ich da was verpasst??? Ich kenne Carsten noch von einigen Duellen zwischen LH und uns: Da hat er immer LL/VL Mitte und Unten gespielt und ich durfte trotz Abstiegsaisons schon mal gewinnen. Außerdem scheint da ja gar nix dran zu sein. ES LEBE DIE GERÜCHTEKÜCHE!!!!!!!!!!!!!! UND SEIN BESTER VERTETER Tüss, schönes Wochenende. PS: Glückwunsch an die 2. Mannschaft. Nächste Woche bitte Erkenschwick ärgern. Wir werden sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zur Spielverlegung: Leo kommt am Wochenende aus dem dreiwöchigen Urlaub zurück und wird das dann in die Hand nehmen.
|
||||
|
||||
Also wer VL Mitte letztes Jahr 16-18 spielt in ner starken Gruppe(leute wie Laws, Fuchs und Hessel macht man nicht male eben so), wie ich finde, der kann BL oben sicherlich ne Top Bilanz spielen. Dazu kommt das dann ja alles runter rückt. wenn dann noch unten in den wichtigen Spielen Günter dazu kommt der unten auch normal nicht viel verliert und dafür evtl 2 "Schwachhpunkte" nicht spielen ist das schon ne ganz schöne Verstärkung.
Aber schint ja wirklich so zu sein das nichts dran ist. Also abwarten. Komisch bleibt nur: entweder setzt der Kollege das gerücht selbst in die Welt-sehr merkwürdig oder jemand anders gibt sich hier als CS aus und dieser sollte das eigentlichmitbekommen haben nach der Wechselanzeige neulich mit Tel Nr wenn 100 Leute bei ihm anrufen und hat dann nichts gegen gemacht....auch komisch und dann hat er jetzt so oder so den schwarzen Peter. Na bin mal gespannt was wirklich passiert.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.10.2008 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Giant guckte auch schon ganz bedepperd ![]() Und Tobi... warte mal heute abend halb sieben ab, ob Psychoterror weiß ich noch nicht,... aber wehrlos auf JEDEN Fall... So, wird Zeit, dass ich mich auslogge.... |
|
|||
|
|||
OK, Stanke ist absolut überragend stark und ich brauch keine Angst haben, weil er nicht kommt. Gut so!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.