|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
Lenkerbeck - Rheinberg 9:6
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Februar 2009 plant Hr. Arndt in Co-operation mit den Randfichten & Lemmy von Motörhead ein neues Album was sehr " tanzlastig " sein soll !! |
|
|||
|
|||
Ey Micha
geiler Abend gestern bei Jansen, schreit ja förmlich nach einer Wiederholung ....... und diesmal ist der lange auch mit dabei gemacht gruß aus meiderich |
|
||||
|
||||
RAAADDEEKK!! ja sicha, scheisse , wir standen um 2uhr inne schlange, kamen aber nicht rein - zu voll ( der laden ) nächstes mal zechen wir einen !!
|
|
|||
|
|||
Ja ja , von wegen der laden war zu voll...............
Nächstes mal ist der 29.11....da sind wir wieder am start ......zizzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Unser Spiel "auswärts" in Willich gegen die starken Klever Gäste war durchaus interessant.
Im Doppel mußten Maik und Remco ihre erste Niederlage einstecken, so daß nach Matthes und meinem knappen Erfolg ein 1:2 zu Buche stand. Der hervorragend auftretende Remco konnte dann beide Einzel in hochklassigen Spielen -trotz etlicher Nassen gegen sich- für sich entscheiden. Auch Maik hatte gegen Schröder durchaus Chancen. Die Entscheidung zugunsten unserer Gäste fiel wohl im mittleren Paarkreuz, wo sich Florian und ich durchaus wehren konnten aber teils unglücklich verloren. Unten bestätigte Matthias sein klasse Form aus dem Doppel durch einen sicheren Sieg, aber Stefan mußte seinem Gegner gratulieren, so daß am Ende ein durchaus erwarteter und auch verdienter 9:4-Erfolg für Kleve heraussprang. Nächste Woche spielen wir dann Samstag zuhause gegen Kirchhellen, die mit uns das Heimrecht getauscht haben (hoffentlich dann wieder in unserer Halle, wo die Tische besser sind, und wir auch Bier kalt stehen haben) Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verbandsspruchausschuss hat die Entscheidung der Staffelführung OL2 ,den Belag unseres Erkan Celiks als nicht regelkonform einzustufen, aufgehoben. Die Begründung und Entscheidung die meiner Meinung auch nicht anders aussehen konnte lautet im Wesentlichen: Ein Spieler der einen zulässigen Belag im Fachhandel erwirbt und diesen Belag nicht nachbehandelt, kann nach Auffassung des Spruchausschusses nicht verpflichtet werden sich ein Noppenpad vom Materialkomitee der ITTF zu besorgen um damit vor jedem Spiel zu kontrollieren ob die Oberfläche seines Belages noch der Genehmigung entspricht!
Eine richtungsweisende, weil richtige Entscheidung für alle Tischtennisspieler. Das Spiel wird wie ausgetragen gewertet, also 9:6 für Lenkerbeck. Somit haben Sychteln,Schaphyusen und wir jeweils 2 Minuspunkte. Aber viel wichtiger ist die Tatsache ,das unser Spieler Erkan Celik die Saison so beenden kann wie er Sie begonnen hat, nämlich mit dem zugelassenen Noppenbelag mit dem er sich auf die Saison 2008/09 vorbereitet hat. |
|
|||
|
|||
Sehr eigenwillige Schreibweise von Mannschaften.
|
|||
|
|||
...Sychteln, Schaphyusen, Sithen....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.