Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 09:00
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

@schnelle_füß: nichts gegen eure Dritte, aber eigentlich haben sie in jedem Spiel richtig auf die Mütze bekommen, bis auf zwei Ausnahmen (Singen 2 und Mimmenhausen, ohne Schneider) und wenn sie den Raut nicht hätten, wäre vermutlich fast jedes Spiel in der RR 9:0 ausgegangen.

Anbei meine Tipps fürs WE:

TTC Singen II - TV St.Georgen 8:8
TTC GW Konstanz - TTC Riedböhringen 4:9
DJK Villingen - TUS Hüfingen 6-9 (ohne Basler) 8-8 (mit Basler)
TTC Singen III - TV St.Georgen 2-9
Alt 03.04.2009, 10:37
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christl Beitrag anzeigen
Ich finde es ja schon o.k. von den anderen Jungs aus Singen das sie zu ihrer Dritten halten. Aber sind mir mal ehrlich Singen 3 hat auch
gegen St.Georgen wie so oft nicht den Hauch einer Chance. Egal wie sie aufstellen. St. Georgen gewinnt mindestens 9 zu 4 oder sogar höher gegen Singen 3. Und das ist auch gut so. Gratulation an St.Georgen zum nicht Abstieg . Und wenn es richtig dumm läuft verabschiedet sich wohl ein absoluter LL Ost Dino aus der Liga. Überlegt euch mal was in Furtwangen abgeht wenn zu dem ganzen Schnee der dort fast das ganze Jahr liegt noch etliche Liter Tränenwasser hinzukommt. Ich glaub das gibt ne Katastrophe.

Grüsse aus dem sonnigen VL
Denen fehlt halt Jung-Dino Johannes! Oder vielleicht wollen die Dinos aus Furtwangen nach gefühlten 100 Jahren Landesliga mal gegen andere Gegner spielen?! Ich hoffe natürlich nicht das Villingen durch das ganze Tränenwasser und Schmelzwasser überschwemmt wird! Das wäre natürlich eine Katastrophe!
Alt 03.04.2009, 13:49
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Topspinfighter,

ich glaub das mit Eichsel in der Verbandsliga kannst vergessen. Ich glaub die ziehen nicht zurück. Und selbst wenn die zurückziehen würden und Allensbach wäre auf dem drittletzten Abstiegsplatz, würde Allensbach runter müssen. Du mußst denken von der Badenliga kommen mindestens zwei sicher in die Verbandsliga runter. Und so wie ich die Regeln im Kopf habe, kann bei einem Rückzug einer Verbandsligamannschaft eine Landesligamannschaft mehr hoch. Sprich Mimmenhausen könnte noch gegen die zweiten der anderen Landesligen Aufstiegsspiele machen. Ötigheim hat auch aus der Verbandsliga zurückgezogen u. wir mußsten trotzdem runter.Dafür sind 4 Aufsteiger von den Landesligen hoch.

Gruß
Alt 03.04.2009, 14:08
Benutzerbild von Topspinfighter
Topspinfighter Topspinfighter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Franky.
Alt 05.04.2009, 11:14
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allensbach hat zwei Punkte geholt und bleibt damit der Verbandsliga erhalten.
Somit gibt es keine Abstiegslawine.
Alt 05.04.2009, 13:21
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christl Beitrag anzeigen
Ich finde es ja schon o.k. von den anderen Jungs aus Singen das sie zu ihrer Dritten halten. Aber sind mir mal ehrlich Singen 3 hat auch
gegen St.Georgen wie so oft nicht den Hauch einer Chance. Egal wie sie aufstellen. St. Georgen gewinnt mindestens 9 zu 4 oder sogar höher gegen Singen 3. Und das ist auch gut so. Gratulation an St.Georgen zum nicht Abstieg . Und wenn es richtig dumm läuft verabschiedet sich wohl ein absoluter LL Ost Dino aus der Liga. Überlegt euch mal was in Furtwangen abgeht wenn zu dem ganzen Schnee der dort fast das ganze Jahr liegt noch etliche Liter Tränenwasser hinzukommt. Ich glaub das gibt ne Katastrophe.

Grüsse aus dem sonnigen VL
Christl deine Aussage war wohl bissl überheblich...
Alt 05.04.2009, 13:25
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cyberdrom Beitrag anzeigen
Allensbach hat zwei Punkte geholt und bleibt damit der Verbandsliga erhalten.
Somit gibt es keine Abstiegslawine.
Gratulation an ALlensbach die wären mal richtig unterfordert gewesen in der Landesliga... Ist auch auf jeden Fall wichtig für den Bezirk Bodensse, gibt dann auch ein schönes Derby gegen Singen I...
Alt 05.04.2009, 19:08
Benutzerbild von Topspinfighter
Topspinfighter Topspinfighter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleibt Furt/Schön2 jetzt in der LL?
Alt 06.04.2009, 11:21
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Furtw./Schön. bleibt in diesem Fall in der Landesliga...

Bei St. Georgen wurde es ja nochmal ganz schön knapp in Singen, aber letztendlich hätte es auch so gereicht, da je Allensbach sich in der Verbandsliga halten konnte.

Glückwünsche an den Meister und die Nichtabsteiger aus dem Abstiegskampf und auch an uns selbst zum nicht erwarteten 3. Platz.

Bis zur nächsten Saison und jetzt wird es erstmal interessant mit Wechselgerüchten...
Alt 06.04.2009, 13:58
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja meine kleinen eine spannende saison neigt sich dem ende...

wir aus singen haben ja noch einen auftritt bei den hüfingern und wollen natürlich noch versuchen platz5 zu erreichen wäre für uns nach der verkorksten vorrunde mehr als ein erfolg.^^

den erfolg des bronzemedaillengewinner der rückrundentabelle und des wohl besten rückrundenDOPPELteams haben wir ja schon sicher

grüsse vom hohentwiel und bis nächstest jahr in alter frische

andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »