|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Dann will ich auch mal...
Horst vs. PSV 7:9 Bottrop 47 vs. Schultendorf 9:6 Olympia vs. Lenkerbeck 9:5 Stenern vs. Bertlich 4:9 Rentfort vs. Marl Hüls 9:7 (auf gehts Gladbeck.... ![]() Rhede vs. Buer 9:4 Stenern vs. Schultendorf 3:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps lauten:
Horst vs. PSV 9:6 (Horst mit breiter Brust) Bottrop 47 vs. Schultendorf 8:8 (Enge Kiste) Olympia vs. Lenkerbeck 7:9 (Olympia im Tief, Ergebnis je nach Zusammenstellung der Mannschaft...?) Stenern vs. Bertlich 3:9 (Für Stenern gibt es nichts zu holen, außerdem häufig mit Ersatz...!??) Rentfort vs. Marl Hüls 9:7 (Sieg von Rentfort für uns natürlich wünschenwert ;-)) Rhede vs. Buer 9:3 (Dürfte gut für uns ausgehen: Gute Besserung Gerd) Stenern vs. Schultendorf 3:9 (s.o.) Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus welchem Grund ist denn ein Sieg von Rentford für euch wünschenswert? In meinen Augen seid ihr eh Aufsteiger Nummer 1, egal ob wir oder Rentford nun Verfolger sind. Nja, dann werd ich auch mal einen auf Hellseher machen... Horst - Psv: 9:7 (wird eng) Bottrop 47 - Schultendorf: 6:9 (Schultendorf den Tick besser) Olympia - Lenkerbeck: 8:8 (Je nachdem, wie Olympia aufgestellt ist) Stenern - Bertlich: 5:9 (Bertlich besser) Rentford - Marl-Hüls: 7:9 (Wird extrem eng und kann auch ganz anders kommen) Rhede - Buer: 9:3 (Rhede zu stark) Stenern - Schultendorf: 3:9 Gruß Dome |
|
||||
|
||||
du machst das yooooo seee reiss =)
|
|
|||
|
|||
Haha, der Michel...
werd bekloppt ^^ natürlich, jooo seee reiss wird ma wieder alles geben ;-) |
|
||||
|
||||
Der nächste Spieltag:
TTC Horst-Süd II - PSV Bottrop 8:8 (wir haben gegen beide 8:8 gespielt, sind also gleich stark :-) ) TTC Bottrop 47 - GW Schultendorf 9:6 (wenn 47 komplett spielt sollte ein Sieg drin sein) Olympia Bottrop - G. Lenkerbeck III 9:7 (bei Olympia sind die Ersatzspieler stärker als die Stammspieler :-) ) TuS Stenern - SuS Bertlich II 5:9 (wir haben seit August nicht mehr gewonnen, wird mal wieder Zeit. Und wenn nicht gegen den 12. gegen wen dann?) BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl-Hüls 9:7 (Rentfort nutzt den Heimvorteil) VfL Rhede - TST Buer-Mitte II 9:4 (in Buer ist ohne Gerd nicht viel los. Werd schnell wieder fit!!!) |
|
|||
|
|||
Dann tippe auch ich mal schnell...
TTC Horst-Süd II - PSV Bottrop 9:6 (Horst wohl mit Ersatz, es reicht dennoch knapp zum Sieg... ) TTC Bottrop 47 - GW Schultendorf x:9 (wird sicherlich knapp... ![]() Olympia Bottrop - G. Lenkerbeck III 8:8 (Lenkerbeck mit weniger Ersatz!?) TuS Stenern - SuS Bertlich II 6:9 (Bertlich wird es schon irgendwie nach Hause bringen) BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl-Hüls 9:5 (das letzte Spiel hat nochmal für Motivation gesorgt!) VfL Rhede - TST Buer-Mitte II 9:3 (Buer mit Dauer-Ersatz wohl ohne Chance ![]() Dazu noch das Spiel zum Sonntag: TuS Stenern - GW Schultendorf x:9 (Wir wollen gewinnen. Gegen Stenern wird es nicht leicht! Aufpassen!!) Gruß Sepp
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also, wir sind angeschlagen aber noch lange nicht am Boden ![]() Grüsse aus Buer an unsere Freunde aus Bertlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.