|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
... Junge, lass den Glenfiddich weg!!! ...
|
|||
|
|||
|
"Gleni" war schon ok, aber die Kostverächter haben mich dann zum Jacky bewogen
|
|||
|
|||
|
Da sich die 5.Jahreszeit so langsam dem Ende zuneigt...meine Tipps zum nächsten Spieltag:
Rheinhausen - Königshof: Das für den Gastgeber wichtige Spiel ist noch ein bisschen entfernt. An diesem Abend gibt`s gegen die nun Lunte gerochenden Königshofer eine relativ klare Niederlage. Nieukerk - Mühlhausen: Die Bademäntler rutschen immer weiter in den Abstiegssumpf rein. Nieukerk gewinnt ganz knapp und schafft so eine deutliche Distanz zu den Relegations- und Abstiegsrängen. Schaephuysen - Kempen: Nächster Sieg für die starken Schaephuysener, die damit an Kempen vorbei auf den 6.Platz rutschen. Strümp - BW Krefeld: In Erinnerung an das Hinspiel lässt sich schon sagen, dass es eine heiße Angelegenheit werden wird. Was letztlich rauskommt, ist nur schwer vorherzusagen. Bockum - Homberg:Klare Kiste für Bockum. Vennikel - Anrath: Ein paar Matches wird Anrath gewinnen, aber nicht so viele, dass die Gastgeber nervös werden würden. Schaephuysen - BW Krefeld: Ein weit vorgezogenes Spiel. Und sicherlich ein sehr schweres für BlauWeiss, besonders wenn Schaephuysen komplett antritt. Geht ins Schlussdoppel...Ausgang ungewiss. Das vorgezogene Match zwischen Schaephuysen und BW Krefeld habe ich noch dem kommenden Spieltag hinzugefügt. Getippt werden kann aber selbstverständlich bis eine Stunde vor Spielbeginn am Dienstag. ( www.kicktipp.de/tt08-09 )Spannende Spiele stehen bevor! Ein paar andere Tipps wären sicherlich ganz interessant ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Dann auch mal von BW die Tipps:
Rheinhausen - Königshof: Sollte Königshof komplett spielen (was ja durch die entspannte Verletzungslage in den oberen Teams anzunehmen ist), wird es eine klare Geschichte 5:9 Nieukerk - Mühlhausen: Sollte Nieukerk mit einer ähnlichen Mannschaft spielen wie gegen uns, dann ist was drin für die Bademäntler, wenn einigermaßen komplett, dann Heimsieg 9:6 Schaephuysen - Kempen: Für mich ein Unentschieden. Bin mal gespannt 8:8 Bockum - Homberg:Klare Kiste für Bockum. 9:1 Vennikel - Anrath: Enge Kiste, unterm Strich schaffen das die Jungs aus Vennikel 9:5 Strümp - BW Krefeld: Hab keine Lust auf diplomatisches Rummgewusel bei dem Spiel Wir müssen gewinnen, wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen (wenn nicht, war Strümp einfach besser). Wir werden auf jeden Fall komplett antreten und versuchen, endlich mal gut gegen Strümp auszusehen. Die Vorzeichen stehen gut! Mein Tipp 9:4 oder 9:5 für Blau-Weiss Keine halben Sachen![]() Allen viel Erfolg fürs WE... Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich habt ihr denn genug bWürstchen da
|
|||
|
|||
|
Ich müsste ja auch dabei sein.Wir hätten eigentlich was zu verteigen Dörk
![]()
|
|||
|
|||
|
Hey Roter Bomber....
Sollten wir uns da nicht auch mal melden???
|
||||
|
||||
|
So Vennikel - Anrath 9:3
Doppel 3:0 Aus der Vennniekekekekeleerrrrrrrrrrrrrrr Sicht: Wächtler 2:0 Kersten 2:0 Ott 1:1 Welskes 0:1 Lingsch 1:0 Gerhardt 0:1 Schönes Wochenende noch !
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp - BW Krefeld 8:8
Wir mussten leider wieder ohne Rudi Liebgott auskommen, während BW erwartungsgemäß in Bestbesetzung antrat. Wie schon im Hinspiel gab es durchweg faire, spannende und emotionale Spiele zu sehen. Nach dem klaren Rückstand und der fast sicher geglaubten Niederlage konnten wir uns noch einmal zurückkämpfen! Zum Schlussdoppel kam es zu einem wahren Zuschaueransturm, der dem einmal mehr tollen Spiel dieser beiden Teams ein würdiges Finale bereitete. ![]() Aufgrund des klaren Rückstandes ist das Unentschieden für uns sicherlich glücklich, aber auch nicht unverdient! Letztlich war es genau das Ergebnis, das wir brauchten. Nun hoffen wir mal auf fünf weitere spannende Spieltage und das es vielleicht bis zum Ende so knapp bleibt! Noch ein schönes Restwochenende! PS: Herzliche Grüße aus Strümp an Herrn Schneider!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Das vorgezogene Match zwischen Schaephuysen und BW Krefeld habe ich noch dem kommenden Spieltag hinzugefügt. Getippt werden kann aber selbstverständlich bis eine Stunde vor Spielbeginn am Dienstag. (