Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 01:21
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Dorheim - Neuses 7:9
Es ist schön, dass dir das Spiel so hängen bleibt und dich beschäftigt.... Ich hätte den Spielstand aber lieber gesehen
Alt 23.11.2008, 02:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister '06 Beitrag anzeigen
Es ist schön, dass dir das Spiel so hängen bleibt und dich beschäftigt.... Ich hätte den Spielstand aber lieber gesehen
oha, welch ein faux-pas - werde es sofort ändern.
Alt 23.11.2008, 02:47
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Becker - Ammersbach 3:2
Becker - Frank 3:2 ... in der Satzpause habe ich dann eine ganz liebe MOtivations-SMS meiner Freundin gelesen...
Hey!

Das ist ja mal was! Ein Ersatzmann, der 2 Punkte beisteuert. Und dann noch persönlich auch wieder zum Glück zurück gefunden... freut mich für dich! Hoffe das geht so weiter, auch wenn das Endergebnis nicht wirklich weiter geholfen hat. Aber wenn die Ersatzleute weiter so stark spielen, dann wird Dorheim zumindest den Relegationsplatz sichern können und das wäre in dieser Saison schon ein Erfolg!
Alt 23.11.2008, 03:34
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grenni2 Beitrag anzeigen
...
Das war aber sicher nicht unsportlich zu verstehen, Hans hatte sich halt richtig aufgeputscht um gegen die min. 30 Jahre jüngeren Gegenspieler bestehen zu können.
Außerdem hat er sich direkt danach für den Faulen entschuldigt.
Sorry,

aber gegen einen deutlich "jüngeren Gegenspieler" so etwas zu machen, ist aus meiner Sicht zumindest fragwürdig. Ich glaube auch nicht das es absichtlich unsportlich war. Aber die Wirkung von solchen Äußerungen gerade gegen junge, nicht gefestige Spieler ist schon ernorm. Zumal das nicht das erste Mal war, dass sowas gegen unseren "unerfahrenen" Spieler vorgekommen ist. Da kann jetzt natürlich Gründau nichts dafür und auch der Gegner selbst nicht. Aber das so eine Aktion einen gerade 18 gewordnen Spieler deutlich mehr aus der Bahn wirft als einen "gestandenen" Spieler ist wohl auch klar.

Alles in allem war der Sieg von Dönges auch verdient und daran möchte ich auch nichts rütteln. Aber solche Aktionen, egal wie auch immer sie gemeint sind hinterlassen leider immer einen faden Beigeschmack.

Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, war das Unentschieden aus meiner Sicht leistungsgerecht und daher möchte ich da nicht weiter nachhaken. Die Aktion war nicht schön, damit ist aber auch gut. Und wie gesagt, ich unterstelle dabei nicht einmal Unsportlichkeit, dafür sind in Gründau andere Spieler zuständig....
Alt 23.11.2008, 08:15
waldi11 waldi11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldi11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Jungs- Ihr seid wunderbar!!!

Guten morgen zusammen...nach meinen beiden engen verlorenen Einzeln musste ich erst mal etwas Abstand nehmen...hatte sunfire versprochen einen kleinen Bericht zu schreiben, hat er gestern aber schon übernommen...Dorheim-Gelnhhaar war alles in allem ein sehr enges Ding...8:8 wäre ebenso in Ordnung gegangen wie ein 9:3 für uns...Danke an meine Mannschaftskollegen, die das gestern raus gerissen haben. Fand eigentlich nie die Einstellung zum Spiel, Doppelspieltag und 2 Jahre Pause ohne Training lässt grüßen. Keine wirkliche Konzentration gefunden- Tischtennis ist nicht nur Sport, sondern auch Kopfsport - aber das wisst ihr ja alle. Habe ich gestern schmerzlich erfahren dürfen. Gratulation an sunfire- hast nen guten Job als"Ersatzmann" gemacht. Aber ein Problem habe ich damit: Habe ganz wenig "Ersatz" an dem Mann entdeckt. Hast die engen Spiele gewonnen - also alles richtig gemacht. Lasst den Kopf nicht hängen - die Runde ist noch lang. Und noch was: wie kommt deine süße Maus dazu, dir eine Motivations-SMS zu schicken und das zum falschen Zeitpunkt. Schön für dich. schlecht für mich. Bin für Handyverbot während den Spielen (seit gestern abend). Was von meiner Seite noch ganz interessant war: ich habe Christoph Dingeldein mal wieder getroffen, wir haben uns ewig nicht gesehen, kennen uns schon über 20 jahre aus seiner Schwalheimer Zeit, wo ich mal dort die Damenmannschaft trainiert habe. Mit Jutta Jehner und so. Und so ein Wiedersehen haben wir gefeiert mit dem gegenseitigen Zeigen unserer Erungenschaften und besprochen, was wir in den letzten Jahren so alles geleistet haben - ich meine damit wir haben uns gegenseitig unsere Jungs(er hat einen und ich 2 davon) per Handyfoto gezeigt...und nach Abschluß des Spiels, das glücklicherweise für uns dann doch noch 9:7 ausging, haben wir uns verabschiedet mit den Worten "Wenn dich dein Sohn mit einem Lächeln empfäng, weil es seinen Papa kommen sieht, ( in den meisten Fällen ist es wohl anfangs so, kann sich aber ändern) ist die Niederlage vergessen. das war mein Tip an ihn, denn er war ein wenig zerknirscht über das verlorene Schlussdoppel. Kopf hoch Christoph! Und für mich Kopf hoch Stephan, es wird schon wieder! Komisch nur, als ich nachhause kam, hat mich überhaupt kein Kind mit einem Lächeln empfangen, haben beide schon geschlafen. Muss ich wohl bis heute warten! Na dann...wir sehen uns

Geändert von waldi11 (23.11.2008 um 08:20 Uhr)
Alt 23.11.2008, 08:24
U-Gin U-Gin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

U-Gin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist eig. mit dem topspiel Horbach:Okarben?<----noch keine ergebnisse
Alt 23.11.2008, 09:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldi11 Beitrag anzeigen
Habe ganz wenig "Ersatz" an dem Mann entdeckt. Hast die engen Spiele gewonnen - also alles richtig gemacht.
naja, war so nicht zu erwarten gestern, wenn man sich mal meine sonstigen leistungen in der vorrunde so ansieht und auch die sonstigen leistungen der ersatzspieler in der zweiten mannschaft so ansieht.
Alt 23.11.2008, 11:52
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U-Gin Beitrag anzeigen
was ist eig. mit dem topspiel Horbach:Okarben?<----noch keine ergebnisse
das ging ganz ganz schnell...2:9
Hofmanski/Stettner und Muth im ersten Spiel...
aber weiter gehts...
Alt 23.11.2008, 12:53
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Dorheim gegen Gelnhaar 7:9....

Ein absolut überragender Bernd Rosonsky gab den Ausschlag für den Sieg für Gelnhaar. Leider hatten wir nicht das "Glück" wie Ostheim, dass Bernd fehlte. Na ja, trotzdem toller Fight bis zum letzten Balwechsel, und hier muss ich auch meine Mannschaftskollegen loben , die wirklich bis zum letzten Punkt gekämpft haben. Wir gewinnen zwar mehr Sätze dafür auch die knapperen Fünfsatzsiege, doch das Abschlussdoppel hat mich wirklich stark getroffen, v.a. die letzten beiden Ballwechsel waren extrem unglücklich. Danke Waldi11 für deine aufmunternden Worte, auch ich bekam meinen Sohn erst heute Morgen zu sehen, aber wir hatten viel Spaß und Freude beim gemeinsamen Spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir jetzt mit dieser kämpfenden Einstellung noch den einen oder anderen Punkt ergattern und hoffentlich den Relegationsplatz erreichen werden.
Alt 23.11.2008, 14:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ob ein Nicht-Abstiegsplatz so weit weg ist ^^

Ihr arbeitet ja immerhin am Spielverhältnis

Und hinten gibt es doch noch genug Ersatzspieler als Joker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »