Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 25.03.2009, 17:25
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 176
Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Ali weg ?
Fakt ist, dass erst mal nur mit dem Abgang von Oli geplant wird, da er ins Ausland möchte! Wenns sponsorentechnisch möglich wäre, würden wir die ersten drei behalten und mit Hendrik spielen! Wenn das aber nicht möglich ist, wird wohl einer der ersten drei gehen und vermutlich Georg(trotz schwächelnder Rückrundenleistung ) das Team komplettieren. Allerdings ist auch gut möglich, dass der Gammser kurz vor Beginn sagt, er bleibe aus zwischenmenschlichen Beweggründen doch im Lande!
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 25.03.2009, 20:29
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
Es ist perfekt!
Der erste Schritt zur Planung der neuen Regionalligasaison ist getan.
Hendrik Fuß kehrt nach seinem Weggang am 30.06.2001 zum TTC Eilenburg/Döbeln ab 01.07.2009 zu seinem Heimatverein TTC Holzhausen zurück und verstärkt das Regionalligateam. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf die neue Saison mit Hendrik.
Der "bulle von tölz" hat dafür einen recht einprägsamen spruch: (im bayrischen klingt es mehr nach "resch schpeckt" Davon hab ich - seit dem wechsel von alex - mitunter ge(tag)träumt
Tolle nachricht und an die verantwortlichen ein großes kompliment aus ehrlichem (löwen)herzen
Der alte cohrs würde sagen: das iss ne sensatze, so was interessiert de leude
Nun muss ich aber wohl wirklich die eigenen we-einsätze drastisch einschränken, um keine "ausreden" mehr für ausbleibende besuche in der holzhaushölle vorbringen zu müssen Aber gerade dann soll doch die ol-reserve des ttv nu endlich auch mal aufsteigen und ohne chefchen geht doch sowas nich, oder
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 27.03.2009, 14:22
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 1.123
GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

TTC Holzhausen - TSV Untermberg bei TT - Total!!!

Mein spezieller Tipp: Gamm/Meinel - Maglic/Rogler !!!

Greetz

PS: Irgendwie fehlt da aber noch der Klassiker Hoffmann - Herbrik...
__________________
TT-Videos aus Sachsen
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 27.03.2009, 15:15
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTC Holzhausen

Mal wieder (oder eigentlich wie immer) Topsport in der Holzhausenh(a,ö)lle..und ich muss sagen, dass der Gamms Oliver immer noch eine der besten Rückhände in Sachsen hat!!
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 27.03.2009, 16:21
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 101
Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Thx an Georg
Das Bild meiner etwas geknickten Wenigkeit können die reinstellen, aber das Video nicht?
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 29.03.2009, 19:18
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: HH
Beiträge: 92
Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Planung für nächste Saison abgeschlossen

Nachdem letzte Woche bereits der Neuzugang Hendrik Fuß bekannt gegeben wurde, ist jetzt auch die Besetzung des oberen Paarkreuzes geklärt.
Roman Zavoral und Richard Feber werden nächstes Jahr wieder für uns ins Rennen gehen.
Auch Ali Walaa Hazaah wäre sehr gern bei uns geblieben, aber die Situation an der Sponsorenfront lässt dies leider nicht mehr zu.
Wir wünschen unserem Ali viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Welcher Verein es auch immer sein mag, er bekommt einen sympathischen, stets bis zum letzten kämpfenden Siegertypen.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 29.03.2009, 19:32
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Leipzig-Holzhausen
Alter: 66
Beiträge: 126
FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Heute eine weniger gute Neuigkeit aus Holzhausen:
Der TTC und Ali Hazaah gehen ab nächste Saison getrennte Wege.
(Grund analog Reichenbach - siehe Beitrag TT-Molch).
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ali für die gezeigten Leistungen recht herzlich bedanken. Seine emotionale Spielweise, sein unbändiger Kampfgeist hat das Publikum oft mitgerissen und wird uns nächste Saison mit Sicherheit fehlen. Seine Bilanz von 17:14 Spielen hat einen wesentlichen Beitrag zum vorzeitigen Klassenerhalt geleistet. Mit Siegen u.a. gg. N. Mohler, N. Tovalvi, B. Baum, A. Frank hat er sein spielerisches Können mehrfach unter Beweis gestellt und Spitzenleute seines Paarkreuzes bezwingen können.

Wir wünschen Ali alles Gute und vielleicht sieht man sich ja zweimal im Leben.

Geändert von FF aus HH (29.03.2009 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 29.03.2009, 20:12
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 366
notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

dann kann ja die aufstellung jetzt im regionalliga thread bekannt gegeben werden !

Um Aly tuts mir echt auch wahnsinnig leid, ich mochte ihn sehr !

Schade nur, dass er die Lobpreisungen hier wohl eher nicht lesen wird (nehm ich mal an), aber das wird sicher auch nochmal in einem persönlichen Gespräch deutlich gemacht...

Naja nichts desto trotz bin ich auch sehr auf unseren Henne gespannt, wird sicher auch riesig mit 4 Deutschen in der Regio !
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 29.03.2009, 20:16
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: HH
Beiträge: 92
Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
dann kann ja die aufstellung jetzt im regionalliga thread bekannt gegeben werden !

Um Aly tuts mir echt auch wahnsinnig leid, ich mochte ihn sehr !

Schade nur, dass er die Lobpreisungen hier wohl eher nicht lesen wird (nehm ich mal an), aber das wird sicher auch nochmal in einem persönlichen Gespräch deutlich gemacht...

Naja nichts desto trotz bin ich auch sehr auf unseren Henne gespannt, wird sicher auch riesig mit 4 Deutschen in der Regio !
Nee, die Aufstellung ist ja noch nicht klar.

Für 4-6 gibts 5 Kandidaten.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 29.03.2009, 20:20
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 1.123
GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Nee, die Aufstellung ist ja noch nicht klar.

Für 4-6 gibts 5 Kandidaten.
Oder sag doch eher: 3 Kandidaten fuer einen Posten !!!!
__________________
TT-Videos aus Sachsen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77