|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Wir nehmen auch den zweiten Platz, wenngleich die Tatsache, dass Gabor Thies lt. meiner Info die ganze RR nicht spielt, nicht unbedingt für Blau Gelb spricht. Und unterschätze keiner die Wundertüte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt welche Aufstellungen beide Teams am Montag aus dem Hut zaubern..... Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer weiss, vielleicht gibt`s ja am Montag (nicht am Dienstag...) schon etwas zu feiern...Dir und insbesondere Deiner Frau alles Gute! Gruss Kalle
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, die Bilanz ist zwar ganz gut, aber die habe ich auch gegen Do/Ni schonen können Bis vielleicht Montag. Gruss HM |
|
||||
|
||||
bzw. gesund werden
|
|
|||
|
|||
Meiner Meiung nach sollte man hinsichtlich des Ausgangs der Meisterschaft keine voreiligen Schluesse ziehen. Nach dem Bergen-Enkheim das eine oder andere Puenktchen gegen vermeintlich schwaechere Gegner hat liegen lassen, wird sich das Rennen unter den ersten Dreien entscheiden: Eintracht, Blau-Gelb und Juegesheim. Ich denke, dass die Frankfurter Eintracht weiterhin die besten Chancen auf den Titelgewinn hat. Auch wenn sie in einer Vielzahl von Partien auf Ersatz aus unteren Mannschaften zurueck greifen mussten, haben sie doch immer noch die wenigsten Minuspunkte auf dem Konto. Auch in der Hinrunde konnte sich die Eintracht den Luxus erlauben, ab und an auf einige ihrer Stammkraefte zu verzichten. Der Ausgang ist bekannt. Blau-Gelb hat am letzten Spieltag auswaerts erstmals in der Saison zwei Punkte liegen lassen - im Uebrigen gegen Juegesheim - und der Eintracht somit die Herbstmeisterschaft "gesichert". Ausserdem spielte Blau-Gelb oftmals am Leistungslimit, was dadurch deutlich wird, dass sie einige der wenigen Mannschaften waren, die ueber die komplette Hinserie mit einem Stamm von fuenf Spielern auftrat. Und als letztes: Wann hat Juegesheim eigentlich zu letzt Federn gelassen?
Von entscheidender Bedeutung wird daher einmal sein, wie die ersten Drei untereinander Spielen und zum anderen ob die Gegner von Blau-Gelb, der Eintracht und Juegesheim komplett antreten. Wenn naemlich einige Teams nur drei von sechs Stammspieler aufbieten, koennen Mannschaften wie die Eintracht auch mit ihrer dritten Formation gewinnen. Die Liga ist naemlich nicht zuletzt deshalb so ausgeglichen, weil man selten vor einem Spiel weiss, wer gegen wen im Einzelnen ueberhaupt spielt. Nimmt jedoch alles seinen gerechten Lauf, wird die Krone am letzten Spieltag vergeben. Dann spielt die Eintracht zu Hause gegen Bauschheim und Blau-Gelb gegen Juegesheim. Ich behaupte, dass der Gewinner der zweiten Partie auch die Meisterschaft holt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon toll, wenn man 3 Stunden vor dem Spiel erfährt, dass seit Tagen die Heizung in der Halle der Gastgeber defekt ist- vor allem, wenn man seinen Tag so geplant hat, dass man gerade pünktlich in die Halle kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry für die sehr sehr kurzfrisige Absage. Die Halle und deren Heizung sollte eigentluch am Mittwoch fertig sein. Leider kam das Ersatzteil dann doch nicht am besagten Tag und deshalb war das alles so kurzfristig. Die Halle war dann am Donnerstag wieder warm. Somit werden dann wohl die nächsten Spiele wie geplant stattfinden.
|
||||
|
||||
PSV BG gewinnt zuhause gegen Groß-Gerau mit 9:3
ein klares Ergebnis, was allerdings doch recht knapp war, wenn man den Spielverlauf verfolgt hat...Waren viele gute und sehr enge Spiele dabei... Weiß schon jemand wie das Spiel Eintracht gegen Walldorf ausgegangen ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.