|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
9:2 gewonnen
|
|
||||
|
||||
Fehlheim - Nieder Ramstadt 9:7!
Genaueres ist mir nicht bekannt |
|
||||
|
||||
NR führt 5:2, aber dann reisst Fehlheim das Spiel noch herum !
Entscheidung fällt im hinteren Paarkreuz, wo Schubert und Podlich drei Punkte machen. Schlussdoppel klar mit 3:0 an Stefanov/Wiecha
|
|||
|
|||
unglaubliches Spiel !! großer Kampf, faire + tolle Spiele, viel Stimmung zunächst auf N-R-Seite, dann bei uns,
wenn man dann noch gewinnt.... geil Trotzdem Respekt an Nieder-Ramstadt, wir waren heute die glücklicheren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
....war ein schönes, spannendes und faires spiel! NR hatte im Bensheimer Sportpark quasi ein heimspiel (thanks an die FANS), aber trotzdem konnten wir das dinge heute nicht gewinnen! wo war denn eigentlich der John03/16 Überragend der Spieler Stefanov, der 4 punkte für fehlheim holte! ich frag mich, wer soll in dieser saison den besiegen? ebenfalls sehr stark im hinteren paarkreuz der Claudio Schubert, der als einziger spieler neben stefanov beide einzel gewinnen konnte! NR Doppel 2:1 Hauke/Schwarz und Speldrich/Koch Vorne 2:2 Hauke und Kötter beide gegen den "angeschlagenen?" wiecha Mitte 2:2 Hundsinger gegen Pfeifer; Schwarz gegen Hans Hinten 1:3 Koch gegen Podlich Glückwunsch an dieser stelle nochmal an die Fehlheimer jungs!!! Gruß Allroundplayer Geändert von Allroundplayer (01.11.2008 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
GU - SGA 9:4
Doppel: 2:1 Vorne: 4:0 Mitte: 1:3 Hinten: 2:0 ...genaueres folgt morgen!!! |
|
||||
|
||||
wo war denn eigentlich der John03/16
Der stand in Fehlheim vor verschlossener Tür und wußte nicht das in Bensheim gespielt wird Als ich Zuhause war hab ich mir dann Sex in the City der Film mit meiner Lotusblüte anschauen müssen. War irgendwie auch ne gefühlte 7:9 Niederlage. Respekt und Gratulation nach Fehlheim! |
|
||||
|
||||
Naja, letztes "reguläres" Spiel vor Bänderriss am 12.09. !! Jeder, der mal einen Bänderriss hatte weiß, wie lange sich das ziehen kann.
Generell Hut ab vor allen Beteiligten. Vor solchen Spielen fliegen häufig die Giftpfeile. Schön, wenn man sieht, dass sich Teams auch trotz sportlicher Rivalität gegenseitig respektieren können.
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch an Fehlheim- starke Leistung Frerk
Wir haben heute in Klein-Umstadt ohne unsere Nr. 1 relativ deutlich 9-3 gegen die komplette Klein-Umstädter Mannschaft gewinnen können Doppel: Eckert, T. / Seb. Gallina und Knoth / Möldner Vorne: Eckert, T. 2x Mitte: Jakobek 2x und Knoth 1x Hinten: Möldner 1x und Seb. Gallina 1x Danke an den starken Ersatzmann aus unserer 3. Mannschaft Sebbel! Nun können wir mit Rückenwind in das schwere Heimspiel gegen Crumstadt gehen nä. WE und uns aus der Entfernung den momentanen Auf- und Abstiegskampf anschauen
|
||||
|
||||
Das kann ich unterschreiben. Die engen Netz- und Kantenbälle gingen in der Mehrzahl an Euch. Der Kollege Wiecha hatte ja eine "Serie" von fünf Stück in einem Satz
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.