|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:5
DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 6:9 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:0 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 7:9 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem: Fr. 23.11.2007 19:30 (1) TTC Reilingen II TV Gorxheim 9:5 |
|
|||
|
|||
Ach Gottchen, wie konnte ich das nur übersehen .... vlt hatte ich meine Vereinsbrille noch auf
|
|
|||
|
|||
ich bin wieder hier... ^^
und gleich kommt die bonapartesche theorie! lassen wir Rippenweier gegen die mittlerweile schwächelnden mtgler 9:7 gewinnen und ebenfalls Seckenheim gegen Plankstadt einen überraschenden Sieg mit 9:7 erreichen somit haben wir diese 4 mannschaften mit 8:12 alle schön hintereinander! Rippenweier würde somit diese 4er gruppe anführen; von platz 6 bis 9!! Nun Weststadt wird in ca. 85min 9:0 gegen ttc whm gewonnen haben und den 2ten tabellenplatz einnehmen weil ja leider Reilingen gegen die Doppelkiller aus gorxe 9:6-7 gewinnen wird!! ^^ Und das duell Vhm : Djk wird entweder 9:6 ausgehen oder 9:3-4 !!! NUN die daten: TTC Reilingen II TV Gorxheim 7:9 DJK Wallstadt TSV Amicitia Viernheim II 6:9 TTV Weinheim-West II TTC Weinheim V 9:0 SV Rippenweier MTG Mannheim III 9:7 TSG Seckenheim TSG Eintracht Plankstadt 9:7 mutig aber vertrauensvoll!!! ^^ ... und nun die abschlusstabelle 1 Viernheim 2 2 Whm-West 2 3 Reilingen 2 4 Wallstadt 5 Oftersheim 3 6 Rippenweier 7 Mtg Mhm 8 Plankstadt 9 Seckenheim 10 Gorxheim 11 ttc Whm und zum schluss allen mannschaften einen spannenden und fairen letzten SPIELTAG in der VORRUNDE!!!! ^^ |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum letzten Spieltag der Vorrunde:
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:6 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 4:9 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 9:5 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt (ohne mich) = 6:9
|
|||
|
|||
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:4
DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 5:9 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:3 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 4:9 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:6 |
|
|||
|
|||
Hier noch meines Tipps zum letzten Spieltag der Vorrunde:
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim: 9:5 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2: 6:9 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5: 9:1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3: 9:6 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt: 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:5 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 6:9 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:3 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 5:9 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
|||||||
|
|||||||
...und zum besseren Überblick:
Die Zusammenfassung der Tipps um die Tipp-Spiel-Krone des letzten Spieltags der Bezirksklasse A, übrigens... ...der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten ( dieser Zusatz ist nur für diejenigen bestimmt, die es noch nicht wussten, welche Staffel tatsächlich die beste Bezirksklasse aller Zeiten ist) ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTC Reilingen II gewinnt bei der MTG Mannheim III mit 9:7 und steht in der Bezirksklasse A weiterhin auf dem zweiten Platz Michael Bechtel hält es beim Thema Aufstieg mit Ralf Rangnick In der Bezirksklasse A wahrte der TTC Reilingen II mit einem 9:7 bei der MTG Mannheim III seine Chance auf die Herbstmeisterschaft. Nach einer 6:3-Führung gewann die MTG vier Einzel in Folge. Dann schlugen Braun und Gommans zurück. Im Schlussdoppel sicherten R. Prim/Braun mit 11:4, 11:9, 10:12, 6:11, 11:7 die Zähler. Auf einen Aufstieg angesprochen, sagt Kapitän Bechtel: "Das Thema ist bei uns noch nicht wirklich angekommen. Wir können ganz bestimmt gegen jeden in dieser Klasse gewinnen, jedoch auch gegen einige Mannschaften verlieren. Um Ralf Rangnick zu zitieren: Wir spielen von Spiel zu Spiel, wenn am Ende dabei die Meisterschaft oder in unserem Fall der Aufstieg dabei rausspringt, werden wir uns sicherlich nicht wehren." rad
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.